|
|||||||||
|
|||||||||
|
vor 5 Stunden Registriert seit: Februar 2020 Posts: 387 Fan von: HC Pustertal |
@Hansi
Weil wir einen noch besseren bekommen haben (der ebenfalls das Ausländerkontingent nicht belastet) Gegenfrage, warum hat Knoll bei Furlong nicht zugeschlagen? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 5 Stunden Registriert seit: April 2012 Posts: 2.865 Fan von: HC Bozen |
Ganz einfach, man hat entschieden ein Teil des Budgets (da Vallini und Furlong teurer als Costantini sind) anderweitig auszugeben. So what ? | ||||||||
| 3
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: August 2025 Posts: 48 Fan von: HC Bozen |
hahaha jo weil es isch eh schun viel Geld aussigongen fir Spielr wia Frick , Remolato, Buono,Gellon,Larcher. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: August 2023 Posts: 142 |
Vielleicht auch, weil man das Geld braucht, um für Bradely die Gehaltsobergrenze nach oben verschieben zu können? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: März 2026 Posts: 37 Fan von: AHC Vinschgau |
Wenn man Vallini unbedingt hätte halten wollen, dann hätte man ihm auch Perspektiven auf mehr Eiszeiten geben müssen. Das wäre möglich gewesen, wenn z.B. ein Goalie Duo aus Vallini und Costantini bestehen würde. Das hätte natürlich Charme aber eben auch viel Risiko. Insofern kann ich es nachvollziehen, dass Knoll bei Vallini nicht all in gegangen ist. Auch wenn es sowohl aus sportlichen als auch aus mannschaftstechnischen Gründen sehr schade um Johnny Vallini ist! | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: August 2023 Posts: 142 |
Mit Costantini sind 16 Spieler (darunter 6 Imports) im Roster. Es fehlen jetzt also noch mindestens 9 "botti":
1) Trainer 2) Ankündigung Armani 3) ausländischer 1er Goali (Domingue?) 4) ausländischer Verteidiger 5) ausländischer Verteidiger 6) ausländischer Verteidiger 7) Bestätigung Bradley 8) Verpflichtung des (von Knoll in einem Interview angeküdigten) zweiten U24-Stürmers 9) Bestätigung/Verpflichtung eines weiteren Stürmers (Brunner*?) Dazu könnten unter Umständen noch kommen: - ein 8. Verteidiger (Italo oder Einheimischer) - ein 15. Stürmer (Frank?) *habe in einer Zeitung gelesen, dass Cuglietta eine Option sein könnte, falls Brunner nicht unterschreibt. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: April 2026 Posts: 17 Fan von: HC Bozen |
Mir gefällt der Kader bis jetzt sehr gut! Ich glaube heuer könnte die Saison werden |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: Juni 2026 Posts: 3 |
@Mai Calmo Cuglietta heute in Milano vorgestellt... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 1 Stunde Registriert seit: April 2026 Posts: 34 |
Ist vielleicht noch etwas zu früh für eine richtige Einschätzung weil noch einige Import Verteidiger und der Coach fehlen.. aber mich würde trotzdem interessieren was ihr denkt wo Bozen heuer nach der Regular Season stehen wird.
Mit super Trainer und Bomben D`s denke ich wird es heuer der 5. Platz. Mit mäßigem Trainer (der vlt ja auch schon im November gewechselt wird) und Verteidigern die nicht wirklich einschlagen denke ich wird es der 7. Platz. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 20 Minuten Registriert seit: Februar 2023 Posts: 182 Fan von: HC Bozen |
Dieses Jahr wird brutal gejammert. Kommen junge Italiener, sind sie zu jung und unerfahren. Holt man keine heißt es wieder ja der typische Knoll. Das Thema mit Vallini nervt auch langsam….. Vielleicht wollte er einfach nicht mehr? Würde man einen ITALIENER wie Rabanser oder Ridone holen würde es auch nicht passen. Der neue ist meiner Meinung ein wirklich extrem starker backup und ich sehe es auf langzeit keinen schlechten Move. Wer sagt das der nicht nächstes Jahr oder übernächstes unser 1 wird? Dieser Beitrag wurde am 08.07.26 - 14:48:47 von Thunder_HCB editiert! |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
vor 19 Minuten Registriert seit: August 2025 Posts: 48 Fan von: HC Bozen |
i denk direkt fir Playoffs zu qualifiziern werd schwar. A mit 4 gscheide Importverteidiger sein mo hintn net tiaf genua aufgstellt, vorne a net und die Oltn in die erstn 2 Linien vorne miassn olles reissn und werdn ausgepresst. Trainer werd donn kemmen und hot koanen Spieler ausgsuacht, doweil ibonimmt do foscht gratis Armani di Monnschoft. Des wenn do Eisvokafor von Meran net bestetigt werd. | ||||||||
| 1
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol