|
|||||||||
|
|||||||||
|
vor 1 Stunde Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.245 Fan von: HC Gherdëina |
@Chilist68
Lieber Chilist, kannst du mir nur einen Einheimischen aufzählen, der in Bozen was gelernt hätte ? Nach einem oder max. 2 Jahren in Bozen, waren alle schlechter, als bevor sie die EHRE hatten, für euch zu spielen |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 1 Stunde Registriert seit: August 2023 Posts: 847 |
@Hansi
Ab und zu nicht alles blind durch die Fanbrille zu sehen hilft! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 41 Minuten Registriert seit: November 2016 Posts: 2.682 Fan von: HC Bozen |
@Hockeyaddicted
Ab und zu auch nur eim bisschen Expertise haben hilft auch |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol
| Top
