HCB Saison 2026/27

Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27

HCB Saison 2026/27 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 01.07.26 - 19:15:23

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Ireland war ein guter Trainer in Bozen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.07.26 - 08:30:42

GO FASSA ist im Moment nicht auf sonice.itGO FASSA
SIM an GO FASSA schickenE-Mail an GO FASSA schicken

Fan von: SHC Fassa
Bradley -- Lubiana
Dieser Beitrag wurde am 02.07.26 - 08:30:51 von GO FASSA editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.07.26 - 09:09:53

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Wenn das stimmt, Kompliment dass der beste Stürmer von Bozen die Talferstadt verlässt.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 02.07.26 - 09:49:46

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
@Hockeyaddicted

Bitte bleib halt daheim wenn eh alles sch....ist in deinen Augen...ein Gelärme Tag für Tag, das ist ja nicht mehr zum Aushalten
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.07.26 - 10:29:20

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

zwischen olls Scheiße bzw lei gelärme und seine Meinung als Fan zu sogen sein schun decht no zwoa Welten mei liaber foxes84 und i glab dass sich do koaner vom Wissen her sei es Hockeytechnisch wia Vereinsinterne Abläufe ohebm konn bzw woas gott wia viel mehr woas als ondere, also olm kalmös bleiben... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 02.07.26 - 10:34:39

@thebutcher

Tja, wenn mehr Gelärme und Bashing dabei ist als Meinung, dann ist es besser, nichts zu schreiben. Das ist übrigens meine Meinung😉
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.07.26 - 11:09:27

jo lai fohrsch du gefühlt jedem glei übers maul der wos eppes schreib wos in deine Augen tscherget isch....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 02.07.26 - 11:29:25

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

@foxes84

Smilie
Do. 02.07.26 - 11:32:40

@thebutcher

Selbst das wäre dann Meinungsfreiheit, vor allem weil das was hier abgeht mit Diskussionen über Hockey nix mehr zu tun hat, da sind ein paar User, die jede Gelegenheit nutzen, um ihren persönlichen Frust abzulassen, an einer sachlichen Diskussion scheinen die meisten nicht mehr interessiert oder wahrscheinlich können dies auch gar nicht mehr...wenn ich das haben will wies im Moment hier läuft, kann ich gleich auf Facebook oder Tiktok gehen, wo Niveau eine Hautcreme ist...mit einem sportlichen Forum hat das hier dank Beiträgen wie denen oben und deinen, die das auch noch gutheißen nichts mehr zu tun
Dieser Beitrag wurde am 02.07.26 - 11:33:38 von foxes84 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.07.26 - 11:55:25

@foxes84

hmm ich tu mir schwer wie ich frust ablassen einordnen soll, denn nur weil jemand schreibt dass es schade wäre wenn gewisse Spieler die Mannschaft verlassen um bei einem anderen ICE Verein zu spielen, dann ist das für mich nicht als Frust einzustufen, nebenbei ist der HC Bozen ein Profiverein mit Spielern di eben Profis sind und wenn dann der eine oder andere nicht abliefert wie man es von ihnen verlangen kann, dann darf man als Fan auch mal den einen oder anderen Seitenhieb austeilen, das ist schließlich keine Tageszeitung wo man vielleicht ein bisschen andere Richtlinien einhalten sollte und ein Fan der sein schwer verdientes Geld seit Jahrzehnten zwischen Abos, Tickets,Pommes und Bier mit Leidenschaft in die Eiswelle trägt darf sich das auch sehr wohl erlauben, das hält ein Verein aus...dass dann manchmal Beiträge entstehen welche mit dem ganzen gar nichts mehr zu tun haben ist ein anderes Thema, aber das zieht sich hier auf Sonice schon länger, weshalb auch gar einige altbewerte Nutzer schon lange gar nichts mehr schreiben, ohne Namen zu nennen... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.07.26 - 12:01:50 von thebutcher editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 02.07.26 - 12:45:22

@thebutcher

Da geb ich dir großteils recht, nur die Menge macht es aus, wenn jeder einzelne Beitrag nur mehr darauf abzielt, alles ins Schlechte oder ins Lächerliche zu ziehen, dann frag ich mich auch, wo der Wert dieses Beitrages ist...diskutieren kann man über alles, ein Forum lebt gerade von der Meinungsvielfalt, aber das ständige Beschimpfen von Spielern oder der Vereinsführung ist keine Argumentation,nicht mal eine Meinung, sondern einfach nur etwas dahingerotzt, damit man halt was geschrieben hat
Do. 02.07.26 - 12:59:09

@foxes84

vielleicht solltest du nicht immer alles auf die Waagschale legen als wärst du derjenige der den Verein führt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von DATSYUK13 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 02.07.26 - 15:14:42

DATSYUK13 ist im Moment nicht auf sonice.itDATSYUK13
SIM an DATSYUK13 schickenE-Mail an DATSYUK13 schicken

@foxes84

Brems di awia ein, wenn´s do zu unstrengend isch ondore Moanungen zu akzeptiern wos net deiner entsprechn konnsch ah amol an Auszeit nemmen. bashing bashing bashing ,den Bledsinn konn man nimmo hern.
Wehe wenn man schreib dass in Bozen net olles guat laft, donn drahnen do drinnen a poor durch
Von sachlicher Diskussion redn......sochlich solong man deiner Meinung isch, gea bitte dai
Dieser Beitrag wurde am 02.07.26 - 15:16:34 von DATSYUK13 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 02.07.26 - 15:46:54

@DATSYUK13

Siehe oben
Do. 02.07.26 - 15:49:27

@thebutcher

Vielleicht bin ich DK selbst, weißt dus?😉

Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte...vielleicht sollten einige "Fans" mal überlegen, was sie schreiben, vor allem,wenn es die sind, die sich bei der ersten kleinen Krise nicht mehr im Stadion blicken lassen und gleichzeitig meinen, sie würden alles besser machen...und wie immer macht der Ton die Musik
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken