HCB Saison 2026/27
 

Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27

HCB Saison 2026/27 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Heute 11:31

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 2.104
Fan von: HC Eppan
Wichtig ist nicht gleich darauf zu setzen den Titel zu gewinnen, das haben wir die letztem Jahre in Bozen oft genug gesehen.
Lieber eine Mannschaft wo ich weis dass ich in die nächsten Jahre eine Struktur habe und mit der ich mich identifiziere. Und lieber schaue ich einer Mansnchaft zu die sich die Eier reist, als lustlose gedraftete NHL`er...
Und im Hockey in den Playoff ist alles möglich.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Heute 12:31

ShorthanderSepp ist im Moment nicht auf sonice.itShorthanderSepp
SIM an ShorthanderSepp schickenE-Mail an ShorthanderSepp schicken

Registriert seit: April 2026
Posts: 29
Meiner Meinung nach geht dies Struktur generell nicht auf... ein Spieler muss viel spielen um wirklich besser zu werden. Auch wenn sich ein HCB noch so bemüht werden junge Spieler nie wirklich VIEL spielen, wenn sie nicht gerade extreme Talente sind wie ein Purdeller.
Auch wenn man diesen Spieler Zeit gibt und sie immer "ein bisschen" spielen lässt werden daraus keine gestandenen Spieler... es werden so halbfertige Produkte wie Daniel Frank oder sie bleiben in ihrer Entwicklung stehen wie Brunner.
Die alternative um wirklich mit einheimischen um Titel zu spielen ist sich bereits gemacht Spieler aus der ALPS zu holen.. bestes Beispiel ist ein Zanatta vom HCP. So jemanden kann man dann auch problemlos 15-20 min pro Spiel spielen lassen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Heute 12:34

ShorthanderSepp ist im Moment nicht auf sonice.itShorthanderSepp
SIM an ShorthanderSepp schickenE-Mail an ShorthanderSepp schicken

Registriert seit: April 2026
Posts: 29
Alan Lobis - bekommt seine Chance in der 2. Linie zu spielen und macht dementsprechend auch einen Sprung.
Würde meine Hand ins Feuer legen, dass Brunner wenn er die selben Chancen bekommen hätte noch viel besser wäre wie Lobis.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Heute 12:47

DATSYUK13 ist im Moment nicht auf sonice.itDATSYUK13
SIM an DATSYUK13 schickenE-Mail an DATSYUK13 schicken

Registriert seit: August 2025
Posts: 43
Fan von: HC Bozen
@ropitaly

direkt die Playoffs zu erreichn wäre heuer schon ein sportliches Wunder.
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 6 Stunden

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.268
Fan von: HC Bozen
das mit Frick passt . ist ja bärig dass bei ihm und remolato der vertrag schon steht. können sie sich mit perspektive in die vorbereitung reinsteigern. der trainer entscheidet. schlimmer wie letztes jahr als beim 5:0 Zwischenstand gegen die pioneers das bankl über das ganze spiel kein eis sieht kanns nicht werden.

und falls besonders frick mit seinen 18 jahren mehr in Bozen sitzt und bei meran aushilft wäre jetzt auch kein beinbruch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 6 Stunden

Chilist68 ist im Moment nicht auf sonice.itChilist68
SIM an Chilist68 schickenE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.210
Fan von: HC Eppan
es "fehlen" offiziell noch mind. 6-8 Personalien... tra Spieler und Trainer... also
abwarten, Kader vervollständigen, Trainingslager und Saison beginnen lassen... bis Weihnachten spielen und dann ev. nachbessern.... so wie halt jedes Jahr. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 4 Stunden

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Registriert seit: August 2023
Posts: 849
….sonst wäre es in Bozen ja langweilig :-)
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
vor 20 Minuten

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.685
Fan von: HC Bozen
@Lexl

So ist es...und dieselben, die hier einen Umbruch fordern,wollen gleichzeitig den Titel, einen Kader voller NHLstars, Hurrahockey und das Abo für 200 Euro...finde den Fehler
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top