|
|||||||||
|
|||||||||
|
Heute 11:31 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 2.104 Fan von: HC Eppan |
Wichtig ist nicht gleich darauf zu setzen den Titel zu gewinnen, das haben wir die letztem Jahre in Bozen oft genug gesehen.
Lieber eine Mannschaft wo ich weis dass ich in die nächsten Jahre eine Struktur habe und mit der ich mich identifiziere. Und lieber schaue ich einer Mansnchaft zu die sich die Eier reist, als lustlose gedraftete NHL`er... Und im Hockey in den Playoff ist alles möglich. |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Heute 12:31 Registriert seit: April 2026 Posts: 29 |
Meiner Meinung nach geht dies Struktur generell nicht auf... ein Spieler muss viel spielen um wirklich besser zu werden. Auch wenn sich ein HCB noch so bemüht werden junge Spieler nie wirklich VIEL spielen, wenn sie nicht gerade extreme Talente sind wie ein Purdeller. Auch wenn man diesen Spieler Zeit gibt und sie immer "ein bisschen" spielen lässt werden daraus keine gestandenen Spieler... es werden so halbfertige Produkte wie Daniel Frank oder sie bleiben in ihrer Entwicklung stehen wie Brunner. Die alternative um wirklich mit einheimischen um Titel zu spielen ist sich bereits gemacht Spieler aus der ALPS zu holen.. bestes Beispiel ist ein Zanatta vom HCP. So jemanden kann man dann auch problemlos 15-20 min pro Spiel spielen lassen. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 12:34 Registriert seit: April 2026 Posts: 29 |
Alan Lobis - bekommt seine Chance in der 2. Linie zu spielen und macht dementsprechend auch einen Sprung. Würde meine Hand ins Feuer legen, dass Brunner wenn er die selben Chancen bekommen hätte noch viel besser wäre wie Lobis. |
||||||||
| 5
|
|||||||||
|
Heute 12:47 Registriert seit: August 2025 Posts: 43 Fan von: HC Bozen |
@ropitaly
direkt die Playoffs zu erreichn wäre heuer schon ein sportliches Wunder. |
||||||||
| 8
|
|||||||||
|
vor 6 Stunden Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.268 Fan von: HC Bozen |
das mit Frick passt . ist ja bärig dass bei ihm und remolato der vertrag schon steht. können sie sich mit perspektive in die vorbereitung reinsteigern. der trainer entscheidet. schlimmer wie letztes jahr als beim 5:0 Zwischenstand gegen die pioneers das bankl über das ganze spiel kein eis sieht kanns nicht werden.
und falls besonders frick mit seinen 18 jahren mehr in Bozen sitzt und bei meran aushilft wäre jetzt auch kein beinbruch. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 6 Stunden Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.210 Fan von: HC Eppan |
es "fehlen" offiziell noch mind. 6-8 Personalien... tra Spieler und Trainer... also abwarten, Kader vervollständigen, Trainingslager und Saison beginnen lassen... bis Weihnachten spielen und dann ev. nachbessern.... so wie halt jedes Jahr. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: August 2023 Posts: 849 |
….sonst wäre es in Bozen ja langweilig :-) | ||||||||
| 2
|
|||||||||
| Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
vor 20 Minuten Registriert seit: November 2016 Posts: 2.685 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
So ist es...und dieselben, die hier einen Umbruch fordern,wollen gleichzeitig den Titel, einen Kader voller NHLstars, Hurrahockey und das Abo für 200 Euro...finde den Fehler |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol
| Top
