|
|||||||||
|
|||||||||
|
vor 1 Stunde Registriert seit: August 2023 Posts: 126 |
@foxes84
ok... dann umgekehrt: Was fehlt noch? Ich meine natürlich offiziell. Welche Verträge schon unterzeichnet und nur noch nicht bekantgegeben wurden, das wissen nur DK und sein Team (und natürlich der entsprechende Spieler). Trainer (1) offizielle Bestätigung Armani (2) ausländischer Tormann (3) Entscheidung zwischen Rindone (der offiziell von Gröden verabschiedet wurde) oder Rabanser (4) 4 ausländische Verteidiger (5-8) Bestätigung Larcher (9) Verpflichtung U24-Verteidiger (10) evtl. Bestätigung Di Perna oder eines anderen Einheimischen/Italos 1 ausländischer Stürmer (11) Bestätigung Frigo (12) Bestätigung Mantenuto (13) Bestätigung Misley (14) Verpflichtung U24-Stürmer (15) evtl. Bestätigung Bradley / evtl. Bestätigung Frank / evtl. Bestätigung Brunner Es wird also noch mindestens 15 und höchstens 17/18 "Achter-Botti" geben. Wenn man bedenkt, dass es bis Mitte August nur mehr 7-8 Wochen sind, wirds also weiterhin jede Woche 2-3 Ankündigungen geben. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 1 Stunde Registriert seit: April 2012 Posts: 2.838 Fan von: HC Bozen |
Es wird praktisch mai calmo bleiben die nächsten Wochen |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 1 Stunde Registriert seit: August 2023 Posts: 126 |
....und obs einem gefällt oder nicht, dass ist es wohl, wass DK mit seiner tröpfchenweisen Ankündigungspolitik beabsichtigt. Den ganzen Sommer immer in den Medien, immer im Gespräch bleiben.
Wenn er (wie es so mancher Fan lieber hätte und wie es eigentlich auch der gesunde Hausverstand anraten würde) irgendwann Anfang Juli ankündigen würde: "Mit diesen 10, oder vielleicht gar 15, Spielern haben wir bereits den Vertrag verlängert" dann wäre das nur eine Schlagzeile und dann wäre in der Folge der HCB 2-3 Wochen lang nicht in den Zeitungen... Dieser Beitrag wurde am 23.06.26 - 08:42:13 von Mai Calmo editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 1 Stunde Registriert seit: April 2012 Posts: 2.838 Fan von: HC Bozen |
Ich hab damit kein Problem. Wenn ab Ende Juli 90% des Kaders steht (egal ob offiziell verkündet oder nicht), reicht das vollkommen. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 16 Minuten Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.829 Fan von: HC Bozen |
Gersich, Gildon und Barberio offiziell nicht mehr bei Bozen | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol
| Top
