HCB Saison 2026/27
 

Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27

HCB Saison 2026/27 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Heute 09:27

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.836
Fan von: HC Bozen
@Hansi

Jeder sieht die Dinge anders.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Heute 09:33

Chilist68 ist im Moment nicht auf sonice.itChilist68
SIM an Chilist68 schickenE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.208
Fan von: HC Eppan
exzelenter Center der letzten Saison, der sehr viel Geduld in der 4. Linie hatte...und sich daher mindestens die 2. Linie verdient/erarbeitet hat. Schnell, top Stellungsspiel und guter Riecher vor dem Tor. Sehe ihn sogar als Center mit Schneider und McClure
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.06.26 - 09:35:23 von Chilist68 editiert!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Heute 10:47

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.681
Fan von: HC Bozen
@Hansi

Naja, ich denke er hat seine Qualitäten und Italo noch dazu...ganz ausschließen würde ich ihn nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Heute 11:02

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Registriert seit: März 2019
Posts: 631
Fan von: HC Bozen
M.Bradley hat sicher nur mit seinem Berater zusammen gepockert,denn beim Interview vor der WM hat er ja klar und deutlich gesagt,dass er sehr gerne bleiben würde. Hat er bereits Unterschrieben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Heute 11:07

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.836
Fan von: HC Bozen
@Chilist68

Für die ersten zwei Blöcke nicht, aber eine vierte Linie mit Brunner, Misley und Gellon wäre eine der besten 4. Linien in der ICE.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Heute 11:33

Thunder_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itThunder_HCB
SIM an Thunder_HCB schickenE-Mail an Thunder_HCB schicken

Registriert seit: Februar 2023
Posts: 179
Fan von: HC Bozen
@Hansi

Genau so einen brauchst du! So ein junger kann noch richtig explodieren und komplett zum Star aufsteigen da er sich noch beweisen will und sich natürlich auch für höhere Ligen bewerben will.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Heute 12:45

Chilist68 ist im Moment nicht auf sonice.itChilist68
SIM an Chilist68 schickenE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.208
Fan von: HC Eppan
Brunner - Mislay - Genon wäre für mich eine Horror Linie. wer soll da von wem was lernen?
mMn sollte Gellon zumindest in den ersten Monaten in eine der ersten beiden Linien um von den Top Leuten so viel wie möglich zu lernen. In einer 4. Linie krebst er nur herum und verkümmert. um den Platz in den ersten Linien sollte möglicht noch ein "Konkurent" eingesetzt werden der m diesen Platz kämpft. Das wäre dann auch ein Signal an Junge, dass man es ernst meint mit der Integration von Einheimischen. die 4. Linie sollte wieder eine der besten 4. der Liga werden wie sie es vor Jahren war.

ich bleibe dabei... Mislay ist zu "schade" für die 4. Linie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Heute 13:34

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.458
Fan von: HC Meran
Wenn Bradley in Bozen bleibt, wäre es theoretisch auch möglich 2 ausländische Goalies zu verpflichten, oder muss einer der beiden Goalies ein Einheimischer sein?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Heute 14:01

Thunder_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itThunder_HCB
SIM an Thunder_HCB schickenE-Mail an Thunder_HCB schicken

Registriert seit: Februar 2023
Posts: 179
Fan von: HC Bozen
@Manny
Wäre schon möglich, wäre aber auch eine verschenkte Ausländerposition
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 6 Stunden

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.763
Fan von: HC Gherdëina
Freund Jhonny Vallini mit einen Rindone austauschen ist schon allerhand.
Besser der Stammtormann bleibt gesund..
💶💶💶💶💶💶
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
vor 6 Stunden

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.836
Fan von: HC Bozen
@olpe

Dinge die passieren wenn der grande Capo meint, einheimische Spieler mit Patatine und Popcorn zahlen zu können und ihnen noch dazu keinerlei Garantien gibt, dass sie zu ihren Einsätzen kommen.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
vor 6 Stunden

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.836
Fan von: HC Bozen
Und was den Back-Up angeht wechselt Bozen vom Besten der Liga zu einer absoluten Schwachstelle. So ist es einfach. Kann jemand gerne auch 100 Minus drücken, das ist einfach so.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
vor 1 Stunde

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.918
[Zitat]
Original von benny_HCB:
der grande Capo

Was glaubst du, was du behaupten kannst, wenn du ihn so nennst?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 1 Stunde

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Registriert seit: August 2023
Posts: 846
Ich finde Bozen bisher nicht gut aufgestellt.
Als einziges Team noch keinen Trainer, keinen Tormann u keine Verteidigung.
Im Sturm hat man auch nicht das Potential aus den Vorjahren, da alle die gebliebenen sind 1 Jahr ‚noch‘ älter sind u die neuen sicher gut aber nicht gut genug für Top 6 - meine Meinung.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 45 Minuten

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.846
Fan von: HC Bozen
Was du nicht immer alles zu wissen scheinst, du Dompfploderer...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top