|
|||||||||
|
|||||||||
| Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Heute 09:27 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.836 Fan von: HC Bozen |
@Hansi
Jeder sieht die Dinge anders. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 09:33 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.208 Fan von: HC Eppan |
exzelenter Center der letzten Saison, der sehr viel Geduld in der 4. Linie hatte...und sich daher mindestens die 2. Linie verdient/erarbeitet hat. Schnell, top Stellungsspiel und guter Riecher vor dem Tor. Sehe ihn sogar als Center mit Schneider und McClure
Dieser Beitrag wurde am 24.06.26 - 09:35:23 von Chilist68 editiert! |
||||||||
| 6
|
|||||||||
|
Heute 10:47 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.681 Fan von: HC Bozen |
@Hansi
Naja, ich denke er hat seine Qualitäten und Italo noch dazu...ganz ausschließen würde ich ihn nicht |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 11:02 Registriert seit: März 2019 Posts: 631 Fan von: HC Bozen |
M.Bradley hat sicher nur mit seinem Berater zusammen gepockert,denn beim Interview vor der WM hat er ja klar und deutlich gesagt,dass er sehr gerne bleiben würde. Hat er bereits Unterschrieben? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 11:07 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.836 Fan von: HC Bozen |
@Chilist68
Für die ersten zwei Blöcke nicht, aber eine vierte Linie mit Brunner, Misley und Gellon wäre eine der besten 4. Linien in der ICE. |
||||||||
| 4
|
|||||||||
|
Heute 11:33 Registriert seit: Februar 2023 Posts: 179 Fan von: HC Bozen |
@Hansi
Genau so einen brauchst du! So ein junger kann noch richtig explodieren und komplett zum Star aufsteigen da er sich noch beweisen will und sich natürlich auch für höhere Ligen bewerben will. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 12:45 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.208 Fan von: HC Eppan |
Brunner - Mislay - Genon wäre für mich eine Horror Linie. wer soll da von wem was lernen?
mMn sollte Gellon zumindest in den ersten Monaten in eine der ersten beiden Linien um von den Top Leuten so viel wie möglich zu lernen. In einer 4. Linie krebst er nur herum und verkümmert. um den Platz in den ersten Linien sollte möglicht noch ein "Konkurent" eingesetzt werden der m diesen Platz kämpft. Das wäre dann auch ein Signal an Junge, dass man es ernst meint mit der Integration von Einheimischen. die 4. Linie sollte wieder eine der besten 4. der Liga werden wie sie es vor Jahren war. ich bleibe dabei... Mislay ist zu "schade" für die 4. Linie |
||||||||
| 2
|
|||||||||
|
Heute 13:34 Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.458 Fan von: HC Meran |
Wenn Bradley in Bozen bleibt, wäre es theoretisch auch möglich 2 ausländische Goalies zu verpflichten, oder muss einer der beiden Goalies ein Einheimischer sein? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 14:01 Registriert seit: Februar 2023 Posts: 179 Fan von: HC Bozen |
@Manny
Wäre schon möglich, wäre aber auch eine verschenkte Ausländerposition |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 6 Stunden Registriert seit: August 2008 Posts: 1.763 Fan von: HC Gherdëina |
Freund Jhonny Vallini mit einen Rindone austauschen ist schon allerhand.
Besser der Stammtormann bleibt gesund.. 💶💶💶💶💶💶 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 6 Stunden Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.836 Fan von: HC Bozen |
@olpe
Dinge die passieren wenn der grande Capo meint, einheimische Spieler mit Patatine und Popcorn zahlen zu können und ihnen noch dazu keinerlei Garantien gibt, dass sie zu ihren Einsätzen kommen. |
||||||||
| 6
|
|||||||||
|
vor 6 Stunden Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.836 Fan von: HC Bozen |
Und was den Back-Up angeht wechselt Bozen vom Besten der Liga zu einer absoluten Schwachstelle. So ist es einfach. Kann jemand gerne auch 100 Minus drücken, das ist einfach so. | ||||||||
| 5
|
|||||||||
|
vor 1 Stunde Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.918 |
[Zitat] Was glaubst du, was du behaupten kannst, wenn du ihn so nennst? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 1 Stunde Registriert seit: August 2023 Posts: 846 |
Ich finde Bozen bisher nicht gut aufgestellt.
Als einziges Team noch keinen Trainer, keinen Tormann u keine Verteidigung. Im Sturm hat man auch nicht das Potential aus den Vorjahren, da alle die gebliebenen sind 1 Jahr ‚noch‘ älter sind u die neuen sicher gut aber nicht gut genug für Top 6 - meine Meinung. |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
vor 45 Minuten Registriert seit: April 2012 Posts: 2.846 Fan von: HC Bozen |
Was du nicht immer alles zu wissen scheinst, du Dompfploderer... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol
| Top
