HCB Saison 2026/27

Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27

HCB Saison 2026/27 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Heute 10:54

User ist invisibleDonMartin
DonMartin hat SIM deaktiviertE-Mail an DonMartin schicken

Dann bleibt aber immer noch die ungelöste Trainerfrage. Ein Trainer stand kurz vor der Unterschrift, wollte aber seinen Assistenten mitbringen, was dem Vernehmen nach keine Option für den Verein war. Mittlerweile ist es so weit gekommen, dass Knoll sogar bei Ex-Trainern, wie Suikkanen, Ireland und Hanlon wieder angefragt hat, weil er offensichtlich keinen findet. Etwas bedenklich...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Heute 10:58

Mai Calmo ist im Moment nicht auf sonice.itMai Calmo
SIM an Mai Calmo schickenE-Mail an Mai Calmo schicken

Mit Frigo wurden jetzt alle Spieler angekündigt, von denen man seit längerem wusste, dass sie bleiben. Relativ sicher würde ich jetzt nur mehr bei Larcher sein. Und bei Armani, aber das ist ja kein Spieler.
Zwischen Brunner und Frank bleibt wohl nur einer (vielleicht sogar gar keiner, falls Bradley bleibt und trotzdem noch ein Import-Stürmer geholt wird).

Auf alle weiteren Namen kann man jetzt wirklich gespannt sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Heute 11:00

@DonMartin
Das hab ich auch in der Zeitung gelesen (dass Knoll anscheinend bei Ex-Trainern angefragt hätte), aber ob ich es glauben soll, weiß ich nicht...
Dieser Beitrag wurde am 01.07.26 - 11:00:56 von Mai Calmo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Heute 11:22

@Mai Calmo

Aber unabhängig davon, ob man das nun glauben möchte oder nicht, wird die Mannschaft einmal mehr zusammengestellt, ohne den Trainer einzubeziehen. Das kann eigentlich nicht der Fall sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Heute 11:36

@DonMartin

Naja, ich sag mal ganz provokativ: Wenn man dann eh im November/Dezember den Trainer austauscht, ist das egal, weil der Neue (der dann sollte die Erfolge einfahren) ja auch nicht involviert war Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Heute 11:56

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

@DonMartin das ist ein totaler Quatsch dass man Ireland und Suikkanen wieder angefragt hat.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Heute 11:58

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Fan von: HC Bozen
muass er holt in Adolf Insam frogen... Smilie Smilie
Heute 12:06

@Max97

Dann haben wir wohl unterschiedliche Quellen Smilie. Und nein, ich habe es nicht aus der Zeitung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Heute 12:09

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

@DonMartin

Sehr bedenklich.
Es ist wie ich finde normal seinen Assistenten mitbringen zu wollen……. und dann will man neuem Trainer noch eine Pfeife wie Armani an die Seite stellen. Katastrophe und typisch Knoll - aber chi paga decide.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Heute 12:09

@Mai Calmo

Klar, wenn das angestrebte Modell eh lautet, immer 2 Trainer pro Saison zu haben, weil man meint, doppelt hält besser, dann muss man die Trainer natürlich nicht in die Planung einbeziehen Smilie
Heute 13:34

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

@Hockeyaddicted

Wo ist das normal ? In Wien nein, in Graz nein, in Villach nein, beim KAC nein, in Linz nein, in Innsbruck nein, in Vorarlberg nein, in Fehervar nein, in Budapest nein, in Mailand nein.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
vor 6 Stunden

Thunder_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itThunder_HCB
SIM an Thunder_HCB schickenE-Mail an Thunder_HCB schicken

@DonMartin

Greg Ireland wäre ein Gewinn. Für mich der beste der in Bozen war
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
vor 5 Stunden

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Vieleicht wird es mal besser mit den Trainergebenche,sollte ein Frank nicht mehr verlängert werden, denn ganz ausschließen würde ich ihm nicht dass er immer einer von denen ist,die neue Trainer fordern.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 4 Stunden

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Tom Rowe war a frei
vor 3 Stunden

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Fan von: HC Pustertal
Der würde gut passen Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken