|
|||||||||
|
|||||||||
|
Heute 10:54 Registriert seit: Mai 2023 Posts: 217 |
Dann bleibt aber immer noch die ungelöste Trainerfrage. Ein Trainer stand kurz vor der Unterschrift, wollte aber seinen Assistenten mitbringen, was dem Vernehmen nach keine Option für den Verein war. Mittlerweile ist es so weit gekommen, dass Knoll sogar bei Ex-Trainern, wie Suikkanen, Ireland und Hanlon wieder angefragt hat, weil er offensichtlich keinen findet. Etwas bedenklich... | ||||||||
| 2
|
|||||||||
|
Heute 10:58 Registriert seit: August 2023 Posts: 132 |
Mit Frigo wurden jetzt alle Spieler angekündigt, von denen man seit längerem wusste, dass sie bleiben. Relativ sicher würde ich jetzt nur mehr bei Larcher sein. Und bei Armani, aber das ist ja kein Spieler.
Zwischen Brunner und Frank bleibt wohl nur einer (vielleicht sogar gar keiner, falls Bradley bleibt und trotzdem noch ein Import-Stürmer geholt wird). Auf alle weiteren Namen kann man jetzt wirklich gespannt sein... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 11:00 Registriert seit: August 2023 Posts: 132 |
@DonMartin
Das hab ich auch in der Zeitung gelesen (dass Knoll anscheinend bei Ex-Trainern angefragt hätte), aber ob ich es glauben soll, weiß ich nicht... Dieser Beitrag wurde am 01.07.26 - 11:00:56 von Mai Calmo editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 11:22 Registriert seit: Mai 2023 Posts: 217 |
@Mai Calmo
Aber unabhängig davon, ob man das nun glauben möchte oder nicht, wird die Mannschaft einmal mehr zusammengestellt, ohne den Trainer einzubeziehen. Das kann eigentlich nicht der Fall sein. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 11:36 Registriert seit: August 2023 Posts: 132 |
@DonMartin
Naja, ich sag mal ganz provokativ: Wenn man dann eh im November/Dezember den Trainer austauscht, ist das egal, weil der Neue (der dann sollte die Erfolge einfahren) ja auch nicht involviert war |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 11:56 Registriert seit: August 2021 Posts: 1.056 |
@DonMartin das ist ein totaler Quatsch dass man Ireland und Suikkanen wieder angefragt hat. | ||||||||
| 2
|
|||||||||
|
Heute 11:58 Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.333 Fan von: HC Bozen |
muass er holt in Adolf Insam frogen... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 12:06 Registriert seit: Mai 2023 Posts: 217 |
@Max97
Dann haben wir wohl unterschiedliche Quellen |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 12:09 Registriert seit: August 2023 Posts: 851 |
@DonMartin
Sehr bedenklich. Es ist wie ich finde normal seinen Assistenten mitbringen zu wollen……. und dann will man neuem Trainer noch eine Pfeife wie Armani an die Seite stellen. Katastrophe und typisch Knoll - aber chi paga decide. |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Heute 12:09 Registriert seit: Mai 2023 Posts: 217 |
@Mai Calmo
Klar, wenn das angestrebte Modell eh lautet, immer 2 Trainer pro Saison zu haben, weil man meint, doppelt hält besser, dann muss man die Trainer natürlich nicht in die Planung einbeziehen |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 13:34 Registriert seit: April 2012 Posts: 2.855 Fan von: HC Bozen |
@Hockeyaddicted
Wo ist das normal ? In Wien nein, in Graz nein, in Villach nein, beim KAC nein, in Linz nein, in Innsbruck nein, in Vorarlberg nein, in Fehervar nein, in Budapest nein, in Mailand nein. |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
vor 6 Stunden Registriert seit: Februar 2023 Posts: 180 Fan von: HC Bozen |
@DonMartin
Greg Ireland wäre ein Gewinn. Für mich der beste der in Bozen war |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 5 Stunden Registriert seit: März 2019 Posts: 634 Fan von: HC Bozen |
Vieleicht wird es mal besser mit den Trainergebenche,sollte ein Frank nicht mehr verlängert werden, denn ganz ausschließen würde ich ihm nicht dass er immer einer von denen ist,die neue Trainer fordern. | ||||||||
| 1
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.333 Fan von: HC Bozen |
Tom Rowe war a frei | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: Mai 2002 Posts: 625 Fan von: HC Pustertal |
Der würde gut passen |