|
|||||||||
|
|||||||||
|
Gestern 11:26 Registriert seit: April 2026 Posts: 34 |
denke es wird generell extrem schwierig die jungen Spieler einzubauen. Der Leistungssprung ist von einer auf die nächste Saison einfach zu groß. Weiters glaube ich nicht daran, dass die Mehrheit der Fans die nötige Geduld hat den Spielern ihre Anpassungszeit zu geben. Keiner dieser U24 Spieler wird nächste Saison auf der Höhe sein um in der ICE 15min zu spielen. Das ist auch normal und da muss man durch. Bezweifle jedoch, dass man in Bozen bereit ist solche Opfer für ein langfristiges Ziel zu bringen.
Wenn man in Bozen wieder ins Halbfinale bzw. Finale kommt hat sowieso jeder wieder die Fanbrille auf und diese "Probleme" werden wieder unter den Tisch gekehrt. Dann wird man wieder sagen die jungen waren einfach nicht gut genug und haben den erhofften Step nicht gemacht (was ja nur logisch ist wenn man ihnen nicht die nötigen Vorraussetzung gibt.. paar wechsel in einer TOP LINIE wie Lobis zb). |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 13:30 Registriert seit: August 2018 Posts: 546 Fan von: HC Bozen |
@Lexl + @hockeyaddicted
1. Pasquale ist nach dem Ausbruch des Ukrainekriegs nur nach Bruneck gewechselt, weil alle anden Top Ligen, Spieler, die sich bis zu einem gewissn Zeitpunkt gegen Russland entschieden haben, gesperrt haben. Die ICE war eine der wenigen Ligen in die er wechseln konnte. Dadurch hat er halt auch was neues im Bezug auf das Rund herum kennengelernt, das ihm gefällt und er bleibt Sonst hätten wir den Burschen nicht in der Liga gesehen. 2. Pasquale hätte die Qualität für die NHL gehabt. Nur brauchst du immer aich das Glück, dass irgentwo ein Platz frei wird, genau in der Zeit wo du am Höhepunkt bist. Du kannst in der AHL spielen, warten, hoffen dass sich ein oder zwei Goalies deines Farmteams verletzt oder nicht performt(wahrscheinlichkeit niedrig) oder du gehst in die KHL, die auch keine schlechte Liga ist und verdienst dort gutes Geld. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Gestern 13:51 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.514 Fan von: HC Pustertal |
@Hockeyaddicted
Ich schaue mir immer gerne die Entwicklung bzw. Performance eines Spielers/Goalies in den vergangenen 3 Saisonen an.....da kann man besser urteilen.....da ist es dann relativ, ob er vor zig Jahren mal NHL gespielt hat... Dieser Beitrag wurde am 07.07.26 - 13:52:35 von Lexl editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 16:54 Registriert seit: August 2023 Posts: 142 |
Di Perna (genau wie Marchetti) offiziell verabschiedet. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 17:06 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.852 Fan von: HC Bozen |
Denke, dass es da vielleicht mehr um Garantien physischer Natur geht. War doch öfter verletzt. Einsatz hat immer gestimmt würd ich sagen | ||||||||
| 2
|
|||||||||
|
Gestern 17:33 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.514 Fan von: HC Pustertal |
Di Perna auch Mailand? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 18:08 Registriert seit: Februar 2007 Posts: 165 Fan von: WSV Sterzing |
Oder (interessant) für die alps? Sterzing ?ritten? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 18:19 Registriert seit: März 2026 Posts: 37 Fan von: AHC Vinschgau |
Kurzfristig ist der Abgang von Di Perna ein herber Verlust für die Bozner Defensive. Ich sehe hier keinen Einheimischen oder Italo, der ihn problemlos ersetzen könnte. Auf der anderen Seite entsteht damit mehr Platz für Spieler wie Noah Frick und Enrico Larcher. Bleibt zu hoffen, dass beide schnell auf ICE Niveau kommen. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 18:48 Registriert seit: November 2003 Posts: 983 Fan von: HC Gherdëina |
@HockeyFanatic77
... herber Verlust ? 🤔 Glaube er wird`s im Ausland versuchen ... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 19:11 Registriert seit: Februar 2023 Posts: 182 Fan von: HC Bozen |
Joa ein Verlust würd ich schon auch sagen.Vor allem weil Dylan jedes Jahr besser wurde | ||||||||
| 2
|
|||||||||
|
Gestern 19:50 Registriert seit: Juni 2026 Posts: 3 |
Dylan könnte auch auf den Ritten wechseln... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 20:15 Registriert seit: März 2019 Posts: 639 Fan von: HC Bozen |
@Thunder_HCB
Da stimme ich dir nicht zu. Letzte Saison war er wie so viele nicht auf der höhe. Ich sehe halt lieber einen jungen einheimischen der fehler macht und sich weiterentwickelt als einen Italo der ständig fehler produziert und schon lange über dem Horizont ist. Dieser Beitrag wurde am 07.07.26 - 20:15:51 von HCB 4-ever editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 20:36 Registriert seit: April 2012 Posts: 2.865 Fan von: HC Bozen |
Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|