HCB Saison 2026/27
 

Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27

HCB Saison 2026/27 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Gestern 20:11

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.680
Fan von: HC Bozen
Valentine hat meines Erachtens leider den Zenit überschritten, toller Typ aber kann uns nicht mehr wirklich weiterhelfen

Frycklund beim HCP verabschiedet...vielleicht Bozen oder Mailand?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 20:59

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Registriert seit: August 2023
Posts: 845
Frycklund eher ein Typ für Mailand meiner Meinung nach
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 21:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 11.478
Fan von: HC Pustertal
Also dem Bild nach auf FB....kann auch sein, dass Frycklund zum HCB geht...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Gestern 21:17

Hansi ist im Moment auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.844
Fan von: HC Bozen
Der wird nie im Bozner Dress spielen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Gestern 21:23

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 575
Fan von: HC Bozen
@Hansi

Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 21:40

Sim99 ist im Moment nicht auf sonice.itSim99
SIM an Sim99 schickenE-Mail an Sim99 schicken

Registriert seit: Oktober 2025
Posts: 11
Fan von: EV Bozen
Bradley soll bereits unterschrieben haben. Meiner Meinung nach sehr, sehr wichtig. Einen Besseren findet man sicher nicht. Ich hoffe morgen 8 Uhr ist es fix.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Gestern 21:54

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 396
@Sim99

Denke laut Foto das es Bradley ist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 22:04

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.457
Fan von: HC Meran
Das ist 100% Misley
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 22:09

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.831
Fan von: HC Bozen
Ja morgen Misley
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 22:40

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.680
Fan von: HC Bozen
@Hansi

Warum nicht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 22:41

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 11.478
Fan von: HC Pustertal
Ok Hansi....also Misley.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 57 Minuten

Hansi ist im Moment auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.844
Fan von: HC Bozen
@foxes84

Frycchettoni brauchen wir nicht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top