HCB Saison 2026/27
 

Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27

HCB Saison 2026/27 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Heute 12:44

Thunder_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itThunder_HCB
SIM an Thunder_HCB schickenE-Mail an Thunder_HCB schicken

Registriert seit: Februar 2023
Posts: 176
Fan von: HC Bozen
Die Spieler sind ja alle nicht verkehrt, aber trotzdem hätte ich mir schon mehr erwartet das mehr so 25-26 jährige Spieler kommen, die vielleicht den Sprung nach Europa wagen ( So wie ein DeSousa, Ford, Hults ec…)aktuell sind wir da schon wieder bei vielen ü30 Spielern
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Heute 12:44

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Registriert seit: März 2019
Posts: 629
Fan von: HC Bozen
@Mai Calmo

Das wäre mal ne ansage an die Konkurrenz.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Heute 12:58

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.827
Fan von: HC Bozen
Alto Adige schreibt eventuell von Brad Tapper als Headcoach
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Heute 13:02

User ist invisibleDonMartin
DonMartin hat SIM deaktiviertE-Mail an DonMartin schicken

Registriert seit: Mai 2023
Posts: 212
Tapper hat bereits Vertrag für kommende Saison. Denke, es könnte auf Haviland hinauslaufen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Heute 13:52

DATSYUK13 ist im Moment nicht auf sonice.itDATSYUK13
SIM an DATSYUK13 schickenE-Mail an DATSYUK13 schicken

Registriert seit: August 2025
Posts: 40
Fan von: HC Bozen
Mike?George?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 6 Stunden

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.836
Fan von: HC Bozen
Mike
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
vor 6 Stunden

Thunder_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itThunder_HCB
SIM an Thunder_HCB schickenE-Mail an Thunder_HCB schicken

Registriert seit: Februar 2023
Posts: 176
Fan von: HC Bozen
Die Spieler sind ja alle nicht verkehrt, aber trotzdem hätte ich mir schon mehr erwartet das mehr so 25-26 jährige Spieler kommen, die vielleicht den Sprung nach Europa wagen ( So wie ein DeSousa, Ford, Hults ec…)aktuell sind wir da schon wieder bei vielen ü30 Spielern
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 5 Stunden

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.836
Fan von: HC Bozen
Wieso zweimal das gleiche posten ? 🤔
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
vor 5 Stunden

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.766
@DATSYUK13

Mein Kommentar:
"Na ja, bei der WM, hat Buono eigentlich nicht schlecht gespielt."

Liest du da etwas von Olympischen Spielen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
vor 4 Stunden

Thunder_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itThunder_HCB
SIM an Thunder_HCB schickenE-Mail an Thunder_HCB schicken

Registriert seit: Februar 2023
Posts: 176
Fan von: HC Bozen
@Hansi

Keine Ahnung, das hat es automatisch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 3 Stunden

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Registriert seit: August 2023
Posts: 844
@Thunder_HCB

Stimmt.
Sind alle wirklich alt u haben nicht Hunger sich in Bz zu beweisen.
Früher hat Knoll wenigstens bei Ausländer auf junge Spieler gesetzt…… jetzt nicht einmal mehr dort.
Dieser Beitrag wurde am 22.06.26 - 16:30:20 von Hockeyaddicted editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 3 Stunden

WiacheGroggl ist im Moment nicht auf sonice.itWiacheGroggl
SIM an WiacheGroggl schickenE-Mail an WiacheGroggl schicken

Registriert seit: Januar 2026
Posts: 30
Vielleicht haben sie ja gerade deswegen nochmal so richtg Bock? weil die Chancen auf einen Titelgewinn im laufe der Jahre immer weniger werden.. und bis zum Schluss, Geld hin oder her, gehts einem Hockeyspieler um das!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 2 Stunden

Mai Calmo ist im Moment nicht auf sonice.itMai Calmo
SIM an Mai Calmo schickenE-Mail an Mai Calmo schicken

Registriert seit: August 2023
Posts: 124
Ich fasse mal zusammen, wie der Stand zum Kader ist bzw. was man in letzter Zeit so gelesen hat.

Vorausgeschickt:
- DK hat in einem Interview gesagt, er möchte insgesamt 4 U24-Spieler engagieren, 2 vorne, 2 hinten.
- er hat auch gesagt, dass es 4 Import-Verteidiger geben wird.
- plus ein Import-Tormann, bleiben also 5 Kaderplärzte für Import-Stürmer (von denen 4 schon besetzt sind).
- ich nehme an, es werden mindestens 7 Verteidiger und mindestens 13 (eher 14) Stürmer unter Vertrag genommen.

Vor diesem Hintergrund:

Tor:
neuer Ausländer
neuer Einheimischer (Rabanser oder Rindone)

Verteidigung:
vier Ausländer (wohl alle neu) (1-4)
Buono (5)
zwei U24-Spieler (wobei einer hoffentlich Larcher sein wird) (6-7)
falls noch ein 8. Verteidiger verpflichtet wird, ist das dann vermutlich ein "gestandener" Einheimischer/Italo (in dem Falle könnte Di Perna doch noch bestätigt werden)

Sturm:
4 Ausländer sind bereits im Kader:
McClure (1)
Schneider (2)
Ratcliffe (3)
Elson (4)
Ein 5. Ausländer (der Center für die 1. Linie?) fehlt noch (5)

Bereits bestätigt:
Gazley (6)
Di Giacinto (7)
Gellon (8)
Remolato (U24) (9)

Bleiben also noch 4 bis 5 Plätze im Kader
Einer davon würde, wenn DK Wort hält, an einen U24 gehen (10)

Laut Alto Adige werden "sicher" bestätigt:
Frigo (11)
Mantenuto (12)
Misley (13)

Da bliebe also nach Adam Riese bei 13 Stürmern kein Platz mehr übrig. Ich nehme aber an, dass es 14 Stürmer sein werden.

Bliebe also noch Platz für einen zwischen Brunner (der wird doch nicht wirklich nach Mailand gehen und unter Shedden weiter Bankl wärmen wollen?) und Frank*.

PS: natürlich ist auch Bradley noch im Spiel, der aber wohl zu viel Geld verlangt. Da würde es dann vlt. Misley nicht mehr brauchen.

Natürlich kann es auch sein, dass man sogar noch einen 15. Stürmer engagiert, weil man eh beabsichtigt Remolato und den anderen U24 die meiste Zeit bei Meran spielen zu lassen (was ich aber nicht hoffe!). Dann könnten sogar beide, Brunner und Frank, bestätigt werden.

*Die Alto Adige schreibt jetzt nicht mehr, dass Frank fix bestätigt wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top