|
|||||||||
|
|||||||||
|
Heute 12:44 Registriert seit: Februar 2023 Posts: 176 Fan von: HC Bozen |
Die Spieler sind ja alle nicht verkehrt, aber trotzdem hätte ich mir schon mehr erwartet das mehr so 25-26 jährige Spieler kommen, die vielleicht den Sprung nach Europa wagen ( So wie ein DeSousa, Ford, Hults ec…)aktuell sind wir da schon wieder bei vielen ü30 Spielern | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 12:44 Registriert seit: März 2019 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
@Mai Calmo
Das wäre mal ne ansage an die Konkurrenz. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 12:58 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.827 Fan von: HC Bozen |
Alto Adige schreibt eventuell von Brad Tapper als Headcoach | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 13:02 Registriert seit: Mai 2023 Posts: 212 |
Tapper hat bereits Vertrag für kommende Saison. Denke, es könnte auf Haviland hinauslaufen. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 13:52 Registriert seit: August 2025 Posts: 40 Fan von: HC Bozen |
Mike?George? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 6 Stunden Registriert seit: April 2012 Posts: 2.836 Fan von: HC Bozen |
Mike | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 6 Stunden Registriert seit: Februar 2023 Posts: 176 Fan von: HC Bozen |
Die Spieler sind ja alle nicht verkehrt, aber trotzdem hätte ich mir schon mehr erwartet das mehr so 25-26 jährige Spieler kommen, die vielleicht den Sprung nach Europa wagen ( So wie ein DeSousa, Ford, Hults ec…)aktuell sind wir da schon wieder bei vielen ü30 Spielern | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 5 Stunden Registriert seit: April 2012 Posts: 2.836 Fan von: HC Bozen |
Wieso zweimal das gleiche posten ? 🤔 | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 5 Stunden Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.766 |
@DATSYUK13
Mein Kommentar: "Na ja, bei der WM, hat Buono eigentlich nicht schlecht gespielt." Liest du da etwas von Olympischen Spielen? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: Februar 2023 Posts: 176 Fan von: HC Bozen |
@Hansi
Keine Ahnung, das hat es automatisch |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: August 2023 Posts: 844 |
@Thunder_HCB
Stimmt. Sind alle wirklich alt u haben nicht Hunger sich in Bz zu beweisen. Früher hat Knoll wenigstens bei Ausländer auf junge Spieler gesetzt…… jetzt nicht einmal mehr dort. Dieser Beitrag wurde am 22.06.26 - 16:30:20 von Hockeyaddicted editiert! |
||||||||
| 2
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: Januar 2026 Posts: 30 |
Vielleicht haben sie ja gerade deswegen nochmal so richtg Bock? weil die Chancen auf einen Titelgewinn im laufe der Jahre immer weniger werden.. und bis zum Schluss, Geld hin oder her, gehts einem Hockeyspieler um das! | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: August 2023 Posts: 124 |
Ich fasse mal zusammen, wie der Stand zum Kader ist bzw. was man in letzter Zeit so gelesen hat.
Vorausgeschickt: - DK hat in einem Interview gesagt, er möchte insgesamt 4 U24-Spieler engagieren, 2 vorne, 2 hinten. - er hat auch gesagt, dass es 4 Import-Verteidiger geben wird. - plus ein Import-Tormann, bleiben also 5 Kaderplärzte für Import-Stürmer (von denen 4 schon besetzt sind). - ich nehme an, es werden mindestens 7 Verteidiger und mindestens 13 (eher 14) Stürmer unter Vertrag genommen. Vor diesem Hintergrund: Tor: neuer Ausländer neuer Einheimischer (Rabanser oder Rindone) Verteidigung: vier Ausländer (wohl alle neu) (1-4) Buono (5) zwei U24-Spieler (wobei einer hoffentlich Larcher sein wird) (6-7) falls noch ein 8. Verteidiger verpflichtet wird, ist das dann vermutlich ein "gestandener" Einheimischer/Italo (in dem Falle könnte Di Perna doch noch bestätigt werden) Sturm: 4 Ausländer sind bereits im Kader: McClure (1) Schneider (2) Ratcliffe (3) Elson (4) Ein 5. Ausländer (der Center für die 1. Linie?) fehlt noch (5) Bereits bestätigt: Gazley (6) Di Giacinto (7) Gellon (8) Remolato (U24) (9) Bleiben also noch 4 bis 5 Plätze im Kader Einer davon würde, wenn DK Wort hält, an einen U24 gehen (10) Laut Alto Adige werden "sicher" bestätigt: Frigo (11) Mantenuto (12) Misley (13) Da bliebe also nach Adam Riese bei 13 Stürmern kein Platz mehr übrig. Ich nehme aber an, dass es 14 Stürmer sein werden. Bliebe also noch Platz für einen zwischen Brunner (der wird doch nicht wirklich nach Mailand gehen und unter Shedden weiter Bankl wärmen wollen?) und Frank*. PS: natürlich ist auch Bradley noch im Spiel, der aber wohl zu viel Geld verlangt. Da würde es dann vlt. Misley nicht mehr brauchen. Natürlich kann es auch sein, dass man sogar noch einen 15. Stürmer engagiert, weil man eh beabsichtigt Remolato und den anderen U24 die meiste Zeit bei Meran spielen zu lassen (was ich aber nicht hoffe!). Dann könnten sogar beide, Brunner und Frank, bestätigt werden. *Die Alto Adige schreibt jetzt nicht mehr, dass Frank fix bestätigt wird. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol
| Top
