|
|||||||||
|
|||||||||
|
Di. 07.07.26 - 22:58:17 Registriert seit: Februar 2016 Posts: 170 Fan von: HC Bozen |
und wer wirds? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 07.07.26 - 23:04:50 Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.462 Fan von: HC Meran |
Rabanser oder Ausländer | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 08.07.26 - 00:19:03 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.855 Fan von: HC Bozen |
Rabanser, Rindone - oder ein Anderer |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 08.07.26 - 00:23:09 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 2.115 Fan von: HC Eppan |
einer wird es werden | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 08.07.26 - 00:55:03 Registriert seit: März 2025 Posts: 30 Fan von: HC Bozen |
Auf denn schock ai muasi iaz vor jedn spiel dorhuam die Bier trinkn de i normal untn getrunken hat, denk desjohr wert inser schians Bozen in dor Tabelle im lesten Drittel kämpfen wosi denk isch ober net des wossi hoff😢😢 Ober vielleicht denkt Knoll an die Zukunft und will junge spieler aufwerten das sie zu eppes werdn.. ober wos er bedenken muas isch das wennse gsechn werdn und guat spieln das sie epper ban erstn ausländischen ungebot weck sein werden! I wer sowieso bei jedem Spiel dorbei sein die jungs unfeuern! Hoffmer es beste und wer woas wos passiert isch schunn oft es unnmögliche passiert! appropo woas uaner wos se olleweil in dor Palaonda umbauen?! Fohr jeden tog vorbei und sich viele paletten zement semm stian usw! War intressant zu wissen! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 08.07.26 - 06:57:33 Registriert seit: April 2012 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Was für ein Schock ? Manchmal muss man sich schon fragen woher die "seghe mentali" wohl herkommen... Faktenbasiert können sie mal nicht sein. Es hat mal geheißen sie würde endlich mal das leidige Thema Toiletten angehen. Bin schon gespannt wie das umgesetzt wird. |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Mi. 08.07.26 - 08:09:26 Registriert seit: August 2023 Posts: 150 |
It`s Marco Costantini. Das bedeutet zugleich, dass Bradley wohl auch unterschrieben hat. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 08.07.26 - 08:10:00 Registriert seit: März 2026 Posts: 38 Fan von: AHC Vinschgau |
Also diesen Backup hatte ich zumindest nicht auf dem Radar. Ein junger Kanadier aus der ECHL mit etwas Asiago Erfahrung ist es geworden:
www.eliteprospects.com/player/201933/marco-costantini Bedeutet das vielleicht auch, dass Matt Bradley verlängert hat? Es hat mal geheißen, dass von seiner Verlängerung die mögliche Verpflichtung eines ausländischen backup Goalies abhängt. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 08.07.26 - 08:23:38 Registriert seit: August 2023 Posts: 150 |
@HockeyFanatic77
[Zitat] Bedeutet das vielleicht auch, dass Matt Bradley verlängert hat? Fakt ist, dass dies Ausländer Nr. 6 ist. Es fehlt noch der 1er-Goalie, es fehlen noch 3 Verteidiger. Da bleibt also kein Platz mehr für noch einen Stürmer. Und da noch der 1. (oder 2.)-Linie Center fehlt.... ist die Wahrscheinlichkeit, dass Bradley verlängert hat (angesichts von allem, was man so gehört hat) bei, ich würde mal sagen 99,8%.... 0,1% würde ich der Möglichkeit geben, dass man 11 Ausländer engagiert, doch noch Rindone oder Rabanser holt, und der ausländische Goalie, der in dem Spiel nicht eingeplant ist, auf der Tribüne statt auf der Bank sitzt. Und gleichzeitig Rindone/Rabanser NUR fürs Bankl geholt wird. Wie gesagt, mehr als 0,1% würde ich der Möglickkeit nicht geben.... Das letzte 0,1% der Mögllichkeit, dass man McClure als Center einplant und nur mehr Brunner, Frank, U24 engagiert. Also keinen ausländischen Stürmer mehr und auch nicht Bradley. Dieser Beitrag wurde am 08.07.26 - 08:24:30 von Mai Calmo editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 08.07.26 - 08:25:24 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.855 Fan von: HC Bozen |
Auszug aus Sportnews-Artikel:
Mit Costantinis Verpflichtung steht fest, dass der HCB zwei Ausländerlizenzen an Goalies vergeben wird. Angesichts dessen darf man gespannt sein, wie die restliche Kaderzusammenstellung erfolgt. Gut möglich, dass die Tormänner abwechselnd auf der Tribüne Platz nehmen, um bei Spielen eine Kontingentstelle nicht an einen Reservetorhüter zu verlieren. |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Mi. 08.07.26 - 08:39:09 Registriert seit: November 2021 Posts: 470 Fan von: HC Gherdëina |
Ja wenn man Geld genua hot mochats Sinn immer 3-4 Spieler af die Tribüne, sind nie miat und die eine oder andere Verletzung kann in einer Saison schon passieren. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 08.07.26 - 08:46:04 Registriert seit: März 2026 Posts: 38 Fan von: AHC Vinschgau |
Abwechselnd auf der Tribüne Platz nehmen hieße dann wohl, dass so wie von Mai Calmo beschrieben ein Rindone/Rabanser nur fürs Bankl geholt wird. Das wäre wohl nur dann vorstellbar, wenn einer der beiden fix für ein Alps Team spielt und dort auch Spielpraxis bekommt. Schwer abschätzbar wie praktikabel so ein Plan dann ist. Denke das hat Mai Calmo mit 0,1% realistisch eingeschätzt. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 08.07.26 - 08:48:21 Registriert seit: August 2023 Posts: 150 |
@benny_HCB
Hier stellt sich mir vor allem die Frage, warum Rindone oder Rabanser einen solchen Vertrag unterschreiben sollten? Ein Jahr auf der Bank, ohne Aussicht auf Eiszeiten (außer vielleicht wenn der Goalie sich während des Spiels verletzt oder man schon 0-6 hinten ist und der Goalie deshalb rausgenommen wird). Das kann ich mir, wie gesagt, kaum vorstellen. Weil der Spieler kann ja dann auch nicht das halbe Jahr in Meran spielen, er muss ja bei jedem Spiel auf der Bank sitzen. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 08.07.26 - 09:00:38 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.340 Fan von: HC Pustertal |
Diese Goalierochade ist für mich der Offenbarungseid für die Transferpolitik von Knoll. Einen waschechten Bozner als vielleicht besten Backup der Liga ziehen zu lassen und dafür einen Ausländer (der vielleicht irgendwann den italienischen Pass kriegt |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 08.07.26 - 09:14:56 Registriert seit: April 2012 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Mich wundert warum der HCP beim besten Backup der Liga nicht zugeschlagen hat |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|