HCB Saison 2026/27

Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27

HCB Saison 2026/27 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
vor 4 Stunden

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
@Mai Calmo

Ich weiß nicht, ob er die richtige Persönlichleit dazu hat. Ist eher ein zurückhaltender Typ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
vor 4 Stunden

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Weiß nichts von Frank. Aber sollte er nicht bestätigt werden, könnte ich mir Schneider als Kapitän vorstellen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 4 Stunden

Hansi ist im Moment auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

@Mai Calmo

Weil es eh so gut wie klar ist, dass es Frigo wird, sollte Frank nicht mehr on board sein.

Einen Dauergrinser wie Bradley zum Kapitän machen, sowas kann man ja nicht ernst nehmen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
vor 4 Stunden

Chilist68 ist im Moment nicht auf sonice.itChilist68
SIM an Chilist68 schickenE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
mein Vorschlag

McClure C
Frigo und Schneider A
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
vor 4 Stunden

Laut aa domingue ziemlich sicher...es fehlen letzte details...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 4 Stunden

Mai Calmo ist im Moment nicht auf sonice.itMai Calmo
SIM an Mai Calmo schickenE-Mail an Mai Calmo schicken

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich im Gefühl dass der nächste Kapitän wieder Frank heißen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 3 Stunden

Hansi ist im Moment auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

@foxes84

[Zitat] es fehlen letzte details

Wie z.B. die Unterschrift Smilie Smilie
vor 3 Stunden

@foxes84

Also hat sich im Vergleich mit dem, was die AA vor 2 oder 3 Tagen geschrieben hat, noch nichts geändert Smilie
vor 3 Stunden

@Hansi

Nur ein kleines Detail😉
vor 3 Stunden

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

@Mai Calmo

käptn fa die portaboraccia
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
vor 3 Stunden

User ist invisibleShorthanderSepp
SIM an ShorthanderSepp schickenE-Mail an ShorthanderSepp schicken

besteht die Mölichkeit dass Frank und Brunner beide unter Vertrag genommen werden? oder ist das ausgeschlossen und es wird entweder der eine oder der andere?
Ich frage im hinblick auf die Jungen U24 Spieler Remolato und der andere der noch kommen soll. Solten Frank und Brunner beide bestätigt werden wird das ganz schön eng auf dem Spielerbogen.
vor 3 Stunden

Laut Medien (AA) bestünde diese Möglichkeit. Ob diese auch im Kopf von DK besteht, weiß ich nicht.

Mit Brunner, Frank und einem U24 wären es insgesamt 15 Stürmer. Da müssten also (wenn es bei 7 Verteidigern bleibt) immer 2 auf die Tribüne.

Ich kann mir aber vorstellen, dass man (vielleicht abwechselnd) immer nur 2 der voraussichtlich 4 U24 aufbietet und die anderen beiden in der AHL spielen.
vor 3 Stunden

User ist invisibleDonMartin
DonMartin hat SIM deaktiviertE-Mail an DonMartin schicken

@ShorthanderSepp

Gerade auch vor diesem Hintergrund sollte man Frank nicht verlängern, um eben jungen Spielern tatsächlich die Chance zu geben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
vor 46 Minuten

HCB 4-ever ist im Moment auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Dann könnte die Aufstellung so aussehen:

L.Domingue(X)(1) - Costantini(2)

Kivihalme(3) - X(4)
Buono - X(5)
X(6)- Larcher
Frick

Schneider(7)(A) - Bradley - McClure(8)(A)
Ratcliffe(10) - T.Elson(9) - Gazley(A)
Brunner - Mantenuto - Frigo(C)
DiGiacinto - Misley - Gellon
Remolato - (U24)

Sieht nicht so schlecht aus. Eventuell kann man immer noch im Dezember Nachrüsten und einen Italienischen Torhüter von Meran als Backup mitnehmen odr Rindone,Rabanser verpflichten und einen Ausländischen Torhüter in jeden Spiel auf die Tribüne setzen.
Dieser Beitrag wurde am 09.07.26 - 14:29:11 von HCB 4-ever editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
vor 21 Minuten

Vielleicht muss in der Verteidigung noch nachgebessert werden, ansonsten finde ich den Kader gut...vorausgesetzt die neuen taugen was
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken