|
|||||||||
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: November 2016 Posts: 2.704 Fan von: HC Bozen |
@Mai Calmo
Ich weiß nicht, ob er die richtige Persönlichleit dazu hat. Ist eher ein zurückhaltender Typ.... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.855 Fan von: HC Bozen |
Weiß nichts von Frank. Aber sollte er nicht bestätigt werden, könnte ich mir Schneider als Kapitän vorstellen. | ||||||||
| 1
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: April 2012 Posts: 2.870 Fan von: HC Bozen |
@Mai Calmo
Weil es eh so gut wie klar ist, dass es Frigo wird, sollte Frank nicht mehr on board sein. Einen Dauergrinser wie Bradley zum Kapitän machen, sowas kann man ja nicht ernst nehmen. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.213 Fan von: HC Eppan |
mein Vorschlag
McClure C Frigo und Schneider A |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: November 2016 Posts: 2.704 Fan von: HC Bozen |
Laut aa domingue ziemlich sicher...es fehlen letzte details... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: August 2023 Posts: 147 |
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich im Gefühl dass der nächste Kapitän wieder Frank heißen wird. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: April 2012 Posts: 2.870 Fan von: HC Bozen |
@foxes84
[Zitat] es fehlen letzte details Wie z.B. die Unterschrift |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: August 2023 Posts: 147 |
@foxes84
Also hat sich im Vergleich mit dem, was die AA vor 2 oder 3 Tagen geschrieben hat, noch nichts geändert |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: November 2016 Posts: 2.704 Fan von: HC Bozen |
@Hansi
Nur ein kleines Detail😉 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.341 Fan von: HC Bozen |
@Mai Calmo
käptn fa die portaboraccia |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: April 2026 Posts: 35 |
besteht die Mölichkeit dass Frank und Brunner beide unter Vertrag genommen werden? oder ist das ausgeschlossen und es wird entweder der eine oder der andere? Ich frage im hinblick auf die Jungen U24 Spieler Remolato und der andere der noch kommen soll. Solten Frank und Brunner beide bestätigt werden wird das ganz schön eng auf dem Spielerbogen. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: August 2023 Posts: 147 |
Laut Medien (AA) bestünde diese Möglichkeit. Ob diese auch im Kopf von DK besteht, weiß ich nicht. Mit Brunner, Frank und einem U24 wären es insgesamt 15 Stürmer. Da müssten also (wenn es bei 7 Verteidigern bleibt) immer 2 auf die Tribüne. Ich kann mir aber vorstellen, dass man (vielleicht abwechselnd) immer nur 2 der voraussichtlich 4 U24 aufbietet und die anderen beiden in der AHL spielen. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: Mai 2023 Posts: 218 |
@ShorthanderSepp
Gerade auch vor diesem Hintergrund sollte man Frank nicht verlängern, um eben jungen Spielern tatsächlich die Chance zu geben! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 46 Minuten Registriert seit: März 2019 Posts: 640 Fan von: HC Bozen |
Dann könnte die Aufstellung so aussehen: L.Domingue(X)(1) - Costantini(2) Kivihalme(3) - X(4) Buono - X(5) X(6)- Larcher Frick Schneider(7)(A) - Bradley - McClure(8)(A) Ratcliffe(10) - T.Elson(9) - Gazley(A) Brunner - Mantenuto - Frigo(C) DiGiacinto - Misley - Gellon Remolato - (U24) Sieht nicht so schlecht aus. Eventuell kann man immer noch im Dezember Nachrüsten und einen Italienischen Torhüter von Meran als Backup mitnehmen odr Rindone,Rabanser verpflichten und einen Ausländischen Torhüter in jeden Spiel auf die Tribüne setzen. Dieser Beitrag wurde am 09.07.26 - 14:29:11 von HCB 4-ever editiert! |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
vor 21 Minuten Registriert seit: November 2016 Posts: 2.704 Fan von: HC Bozen |
Vielleicht muss in der Verteidigung noch nachgebessert werden, ansonsten finde ich den Kader gut...vorausgesetzt die neuen taugen was | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol