|
|||||||||
|
|||||||||
|
Heute 13:03 Registriert seit: März 2019 Posts: 649 Fan von: HC Bozen |
Pascal Brunner könnte doch auch die Kapitänsrolle übernehmen oder zumindest die des Assistenten. Wäre ein weiterer Schritt in die Zukunft. | ||||||||
| 7
|
|||||||||
|
Heute 13:18 Registriert seit: April 2026 Posts: 19 Fan von: HC Bozen |
@foxes84
Digiacinto..... |
||||||||
| 3
|
|||||||||
|
Heute 13:42 Registriert seit: Mai 2023 Posts: 222 |
@Ovi
Das Video ist schön und gut, der Umgang mit Frank ist es aber nicht. Man wartet beim dienstältesten Spieler und Kapitän, der mit Bozen immerhin zwei Mal Meister wurde, doch nicht bis Mitte Juli ab, um zu schauen, ob man den Kader mit genügend jungen Spielern füllen kann, ehe man bekanntgibt, dass er keinen Platz mehr im Kader hat. Man hätte diese ganzen verständlichen aber für ihn unwürdigen Spekulationen rund um seine Person vermeiden können, indem man früh Fakten schafft. Dass man künftig vermehrt auf junge Spieler setzt, ist ja auch keine Entscheidung, die man erst Mitte Juli trifft. Und dass seine Leistungen in den letzten Jahren ungenügend waren, wird man auch nicht erst Mitte Juli erkannt haben. Dieser Beitrag wurde am 17.07.26 - 13:42:44 von DonMartin editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 14:33 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.776 |
@ShorthanderSepp
Du scheinst Mantenuto nicht zu kennen... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 14:49 Registriert seit: April 2026 Posts: 45 |
Ich habe mich da falsch ausgedrückt. Er mag kein Kindskopf sein aber er ist definitv keine Respektsperson innerhalb der Mannschaft. Viel mehr ist er einer der durch seine lustige quirlige/alberne Art und Weise für gute Laune sorgt.
Super typ! aber meiner Meinung nach kein kapitäns Material |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 15:20 Registriert seit: August 2023 Posts: 883 |
@thebutcher
Vieles wurde bei Personalien Frank falsch gemacht. Am Ende haben Sie es doch irgendwie versöhnlich gemacht, aber das Ganze kommt viel zu spät. Schade!! Frank ist jedoch noch besser ergangen als wahren Bozner Legenden wie Pavlu etc. Naja ist Knoll‘s Art u Weise und wer zahlt der kann es auch so machen. |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Heute 16:37 Registriert seit: August 2025 Posts: 58 Fan von: HC Bozen |
@DonMartin
da kann ja Bozen nichts dafür,der Frank hat ja gesagt(anscheidend),ER entscheidet |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 5 Stunden Registriert seit: Januar 2013 Posts: 407 |
Ich denke dem Hcb tut es nur gut das Frank weg ist.Das war leider zu wenig als C für die Ice. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: April 2024 Posts: 17 |
@DonMartin
Ja, da hast Du vermutlich recht, auch wenn man nicht Weiss ob der HCB nicht eine weniger wichtigere Rolle angeboten hat und Frank diese nicht wollte. Aber das beantwortet trotzdem nicht meine Frage: Was gabs bei Egger, ja er hats selbst verkündet, aber das hätte Frank doch auch können. Halmo da gabs garnix obwohl der immer alles für den HCB gegeben hat. Ist das richtig, nein. Aber dann muss man halt sagen, dass man den HCB nicht mehr unterstützt |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: August 2023 Posts: 883 |
Heute Abschiedsvideo und alle kommen gut weg bzw. dann kann man an neue Saison denken. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol