|
|||||||||
|
|||||||||
|
Heute 11:45 Registriert seit: September 2012 Posts: 1.761 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
Und einen Valentine lassen sie ziehen. Sehr Schade um diesen Spieler. |
||||||||
| 2
|
|||||||||
|
Heute 11:48 Registriert seit: März 2026 Posts: 3 |
@Lexl
Nur Enrico Larcher ist Rechtsschütze. Schade, es hätte sicherlich einen Rechtverteidiger gebraucht.... Mal schauen was die NEUEN bringen. Die Verteidigung ist komplett neu. Wir spannend ! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 11:48 Registriert seit: April 2012 Posts: 2.892 Fan von: HC Bozen |
Um Valentine ist gar nichts Schade und das wird man in Mailand dann auch mitbekommen. | ||||||||
| 2
|
|||||||||
|
Heute 11:51 Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.347 Fan von: HC Bozen |
@patto
das ist in der Tat schade, allerdings weiß man nicht wieviel ihm Mailand geboten hat und diese Summe wird Bozen dann eben nicht mehr bereit gewesen sein zu überbieten...ist reine Vermutung, aber so könnte es gelaufen sein...plus wollte Valentine seine Schlittschuhe an den Nagel hängen und so ist es für ihn vielleicht noch ein besonderer Abschluss für seine Karriere diese in einer italienischen Metropole abzuschließen |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 12:09 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.777 |
@Onetimer7
Für Rechtsschützen in der Verteidigung muss man tiefer in die Tasche greifen, weil es weit weniger davon gibt. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 12:14 Registriert seit: Mai 2023 Posts: 224 |
@Hansi
Und was meinst du konkret damit? Ich verstehe deine Andeutung so, dass es sich dabei um das Verhalten abseits des Eises handelt. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 12:18 Registriert seit: April 2012 Posts: 2.892 Fan von: HC Bozen |
Nein, hat mit dem nichts zu tun.
Viele haben einfach ein verzerrtes Bild von ihm. Letzte Saison war einfach das Jahr zuviel. Mehr gibt es nicht zu sagen. |
||||||||
| 3
|
|||||||||
|
Heute 13:11 Registriert seit: März 2026 Posts: 43 Fan von: AHC Vinschgau |
@Hansi
Also ein bißchen mehr gibt es dazu schon zu sagen. Man sollte den Abgang von Valentine differenziert betrachten. Wenn ich dich richtig verstehe, dann findest du den Transfer aus sportlichen Gesichtspunkten sinnvoll. Das ist nachvollziehbar, besonderst die letzte Saison war deutlich unter seinen Ansprüchen. Man kann diskutieren, woran das gelegen hat bzw. ob er vielleicht nochmal sein altes Niveau erreicht. Wir werden an seiner Leistung in Mailand sehen, ob es ein Fehler war, ihn gehen zu lassen. Anders stellt sich die Situation auf persönlicher Ebene dar. Es gibt kaum einen Spieler und sicher keinen Import der sich seit Mike Halmo so mit dem HCB identifiziert hat. Da braucht man sich nur sein Abschiedsposting vor Augen halten: www.sportnews.bz/artikel/eishockey/icehl/emotionaler-hcb-abschied-das-wird-mich-immer-verfolgen Ich finde es schade, wenn man so einen Spieler einfach ziehen lässt. Natürlich kann man dagegen einwenden, dass es im Profisport keinen Platz für Sentimentalitäten gibt und die Leistung immer im Vordergrund steht. Sagen wir es so: Bei Daniel Frank bin ich mir sicher, dass es Zeit für das Karriereende war. Bei Scott Valentine bin ich mir nicht so sicher, ob die letzte Saison das Jahr zuviel war. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 13:49 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.732 Fan von: HC Bozen |
@HockeyFanatic77
Das Problem ist, hier den richtigen Moment zu finden. Performt er bei Mailand gut, heißt es den hätte man nie ziehen lassen dürfen...hätte man ihn behalten und er spielt eine Grottensaison, würde es heißen, man hat den Moment verpasst, ihn gehen zu lassen...ich persönlich bin der Meinung, dass es richtig war, nicht mehr zu verlängern |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 15:00 Registriert seit: April 2024 Posts: 19 |
@Mai Calmo
Vom Werdegang ist er mit De Sousa zu vergleichen auch der war zwischen AHL und ECHL und der hat vermutlich seit langem nach seine HCB Zeit die beste Karriere hingelegt. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 16:13 Registriert seit: August 2025 Posts: 59 Fan von: HC Bozen |
fir die Experten wos in Valentine schlecht redn.....
wer wor sein Partner in do Voteidigung??????????? do DeSOUSA isch a schlecht gredet gwordn bol er gwechslt hot |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 16:31 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.732 Fan von: HC Bozen |
@DATSYUK13
Bei De Sousa wurde kritisiert, dass er zu Wien wechselte, weil er da einfach einen Haufen mehr Kohle bekommen hat, aber sportlich nicht sonderlich mehr geboten bekam...aber passt auch...seine Entscheidung...war sicher einer der besten, den wir je hatten seit Ebeleinstieg |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 20 Minuten Registriert seit: März 2025 Posts: 36 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Nurmal so a froge welche KI hosch du kopp das dor Jackson aufuanmoll Ryan hoast und a Stürmer isch? Dieser Beitrag wurde am 23.07.26 - 22:27:46 von Hcb 4 ever editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Minuten Registriert seit: November 2016 Posts: 2.732 Fan von: HC Bozen |
@Hcb 4 ever
Wieso Stürmer? Gemini wars...der Beweis, dass die KI nicjt perfekt ist...falls es noch einen gebraucht hat |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27