HCB Saison 2026/27

Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27

HCB Saison 2026/27 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Heute 10:38

HockeyFanatic77 ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyFanatic77
SIM an HockeyFanatic77 schickenE-Mail an HockeyFanatic77 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@Lexl

Na ja, im Angriff hat man die Imports Gersich und Pollock durch Elson und Ratcliffe ersetzt sowie die "einheimischen" Gennaro und Marchetti durch die jungen Fuchs und Remolato. Es ist schwierig abzuschätzen, wie sich gerade die jungen Spieler schlagen werden. Aber einen großen Qualitätsverlust kann ich auf den ersten Blick nicht erkennen (wenn Brunner noch verlängert, dann würde auch die Tiefe passen). Hat aber natürlich auch damit zu tun, dass die Latte aus der letzten Saison was die sportliche Leistung betrifft jetzt nicht allzu hoch hängt... .

In der Verteidigung ist der HCB schon allein durch den Weggang von Philipp Samuelsson stärker geworden Smilie . Ich hoffe hier noch auf einen Hochkaräter als letzten Import sowie natürlich einen starken Goalie, dann hat die Defense schon Qualität. Wie die Mannschaft dann geführt wird bzw. ob sie die PS auf das Eis bringen kann, muss sich dann im Laufe der Saison zeigen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Heute 10:45

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Die junge Spieler werden zu Beginn sicher "bluten", aber eher sehe ich das Fragezeichen bei einigen "dienstälteren" Spielern wie Gazley, Frigo, Mantenuto, Bradley, DiGiacinto....und ob die wieder eine starke Saison spielen können......
Dieser Beitrag wurde am 21.07.26 - 10:51:51 von Lexl editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Heute 10:57

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Naja diese Bedenken hätte ich als HCBFan nicht .
Alle von Dir genannten haben letzte Saison nicht geliefert und seit Olympia den Stecker gezogen.

Bozen ist mit super Tormann, super letzten Verteidiger und super Coach der nicht zu Weihnachten geschasst wird, auf dem Papier Top 6.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Heute 11:59

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
@Lexl

Frigo Mantenuto... hatten ein Seuchenjahr, viel schlechter wie voriges Jahr. gehts ja nicht mehr
Bei Bradley und Gazley sehe ich wenig bedenken das die nicht eine ordentliche Saison spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 3 Stunden

Foxes123 ist im Moment nicht auf sonice.itFoxes123
SIM an Foxes123 schickenE-Mail an Foxes123 schicken

Fan von: HC Bozen
Hat jemand den Post auf IG von Dylan Di Perna gesehen? Das mit dem Vaffanculo kann man aber muss man nicht persönlich nehmen... ich meine dass der Bus damals in Villach beschmiert wurde ist nicht zu leugnen, aber dass er dieses Foto gerade in einen Abschiedspost posten muss ist schon etwas fragwürdig.... egal, hat jemand zufällig die Antwort von Ryan Culkin darunter gelesen? was meint dieser damit? gibt es vielleicht ein come back? irgendwie wäre das toll, irgendwie hat er aber die letzten Jahre überhaupt nicht mehr gespielt... Smilie Smilie
vor 3 Stunden

Cowboystar ist im Moment nicht auf sonice.itCowboystar
SIM an Cowboystar schickenE-Mail an Cowboystar schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Foxes123 kann es sein das es an Verein gerichtet ist und nicht den Fans? Wie es mit einigen oder vielen Spielern ergangen ist, sind sie meistens nur Ware und nicht Menschen. Euer Vorstand oder wer immer kennt nur eines, sobald du nicht mehr gebraucht wirst arrivederci e fuori das coglioni!
Dieser Beitrag wurde am 21.07.26 - 15:00:56 von Cowboystar editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
vor 3 Stunden

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Di Perna hat seinen eigenen Humor. Da jetzt was reininterpretieren ist Zeitverschwendung.

Bzgl. Culkin, dem geht es gut wo er jetzt ist. Smilie
vor 3 Stunden

Leo-1970 ist im Moment nicht auf sonice.itLeo-1970
SIM an Leo-1970 schickenE-Mail an Leo-1970 schicken

Es fehlt auch noch ein Tormann?? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken