|
|||||||||
|
|||||||||
|
Heute 07:05 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.776 |
@Hockeyaddicted
Na ja jetzt Shedden pauschal als unfähig zu bezeichnen ist schon weit hergeholt. Außer man ist der Meinung, dass es Verdienst der Mannschaft war, wo er Erfolg hatte und seine Schuld wo er erfolglos war. Eine Einschätzung, die natürlich Quatsch wäre. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 08:13 Registriert seit: März 2026 Posts: 31 |
@Hockeyaddicted
1.000% und was die entlassenen Trainer Geld kosten, weiß zum Glück "kein" Mensch?! Aber wir reden hier ja über einen "Profiverein"?! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 10:00 Registriert seit: April 2026 Posts: 45 |
das einzig positive an diesem "Puff" mit den Bekanntgaben und Verpflichtungen ist, dass es fast bis zu Saisonbeginn spannend bleibt wie die Mannschaft effektiv ausschaut Man muss es positiv sehen! Den Pustrern ist warscheinlich schon langweilig weil ihr Team bereits seit 2 Monaten steht Dieser Beitrag wurde am 17.07.26 - 10:01:12 von ShorthanderSepp editiert! |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Heute 10:06 Registriert seit: März 2019 Posts: 649 Fan von: HC Bozen |
Frank verlässt den Fuchsbau,dann nehmen die spekulationen ein Ende. www.hcb.net/de/danke-daniel-kapitaen-frank-beendet-sein-abenteuer-bei-den-foxes/ |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 10:14 Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.345 Fan von: HC Bozen |
@HCB 4-ever
wie gesagt, schade dass man ihn nicht früher und mit mehr Feingefühl verabschiedet hat, so ist es ziemlich unrühmlich .... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 10:20 Registriert seit: August 2023 Posts: 153 |
Also könnte morgen Brunner angekündigt werden. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 10:23 Registriert seit: August 2023 Posts: 153 |
@HCB 4-ever
Würd mal sagen, die Spekulationen beginnen grad erst: wer wird also neuer Kapitän? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 10:26 Registriert seit: April 2026 Posts: 45 |
@thebutcher
da hast du recht. Hätte einen ordentlich Abschied verdient gehabt! Jetz wo`s vorbei ist tuts mir trotzdem irgendwie leid. Aber war die einzig richitge Entscheidung. Kapitän muss meiner Meinung nach Frigo werden. Mir würde sonst eigentlich keiner einfallen |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 10:43 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 2.122 Fan von: HC Eppan |
@Mai Calmo
Frigo oder Gazley |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 10:52 Registriert seit: August 2025 Posts: 58 Fan von: HC Bozen |
man konn in Kapitän notfolls ah olle 1-2 johre wechsln , des isch net do Popst.
Gazley ,Schneider , Frigo. Hauptsoche er werd in do Kabine respektiert |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 11:03 Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.345 Fan von: HC Bozen |
Frigo isch als Kapitän zu ruhig, i tat es C in MC CLURE geben | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 11:13 Registriert seit: April 2026 Posts: 45 |
Bradley - zuviel Sunnyboy und zu wenig harter Hund Frigo - zu ruhig und introvertiert ABER ITALIENER Gazley - dasselbe zu introvertiert und verspielt (on ICE) Mantenuto - zu unreif.. ist ein Kindskopf McClure - sehr emotional (ggf zu wenig kontrolle über seine Emotionen) Schneider - kenn ich nicht.. könnte gut sein.. Bei den Verteidigern Leslie und Kivihalme kenn ich auch nicht, kann ich nicht einschätzen.. der Finn/Ami wirds sicher nicht.. auf den würden die Kanadier eh nicht hören. Es kann trotzdem jeder von denen werden und vielleicht macht er auch trotzdem einen super Job.. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 11:30 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.719 Fan von: HC Bozen |
@ShorthanderSepp
Ahaha also wer wirds dann deiner Meinu nach? Der Eiswart?🤣 Ich tippe auf Gazley |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 11:45 Registriert seit: März 2026 Posts: 31 |
@HCB 4-ever
Schade, hätte einen anderen Abgang verdient! "C" => ja Knoll wird schon einen aus den Hut zaubern. |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Heute 12:40 Registriert seit: April 2024 Posts: 17 |
Was habt ihr denn Alle. Erst dauernd: hoffentlich geht er, jetzt geht er und es wird vom unwürdigen Abgang gesprochen. Was hat denn ein Egger, ein Bernard oder ein Halmo bekommen und das waren Spieler die wirklich was geleistet haben. Ich finde für Frank ist dieses Video schon mehr als genug. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27