|
|||||||||
|
|||||||||
| Posting von Hockeyaddicted wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Heute 11:14 Registriert seit: August 2023 Posts: 878 |
@benny_HCB
|
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 12:40 Registriert seit: März 2026 Posts: 26 |
@alexhcb
Genau so sollte es gemacht werden. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 13:05 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.713 Fan von: HC Bozen |
Laut AA von heute ist eine Verlängerung mit Frank nicht mehr ganz so sicher.m auch von seiner Seite aus, da er wohl kaum mehr spielen würde...wir werden sehen | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 13:23 Registriert seit: März 2019 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
Er kann ja zu Meran wechseln,da wird er aber auch keinen unterschied mehr machen. Für Meran wäre es sicher ein Gewinn,einen Spieler wie Frank mit seiner Erfahrung zu bekommen. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 13:29 Registriert seit: Februar 2023 Posts: 184 Fan von: HC Bozen |
@bartilein
Ganz ehrlich, finde ich auch so. Eher ruhen sich einige auf ihren ITALO Status aus |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 13:36 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.861 Fan von: HC Bozen |
Möchte mal sagen, dass die Mannschaft bis jetzt wirklich gut ausschaut. Natürlich immer auf dem Papier und mit den üblichen Fragezeichen - aber bei wem gibts die vor einer langen Saison nicht?
Wenn man jetzt den Trainer treffen würde, einen guten Goalie, zwei starke Defender und einen einheimischen Stürmer - hoffentlich Brunner - kriegt - dann wäre das zumindest auf dem Papier eine richtig gute Truppe. Klar, eine Ausländerposition mit dem Back-Up zu "verbrennen" war nicht "ideal" - aber Fehler in der Kaderplanung passieren anderswo auch. Also ich bin gespannt. Theoretisch sollten bei den letzten Ankündigungen einige Hochkaräter dabei sein. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 13:38 Registriert seit: März 2009 Posts: 128 Fan von: HC Meran |
@HCB 4-ever
NEIN. Wir wollen einen solchen Charakter nicht in Meran |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 13:47 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.861 Fan von: HC Bozen |
Hatte noch was vergessen: und im Idealfall wurde der Headcoach nur noch nicht verkündet und arbeitet im Hintergrund schon bei der Besetzung der wichtigen letzten Posten schon mit. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Heute 14:06 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.525 Fan von: HC Pustertal |
@Thunder_HCB
Das Problem bei den meisten Italos ist nun seit Jahren immer dasselbe....im 1.Jahr geht es noch ganz gut, im 2.Jahr wenn man Glück hat auch noch halbwegs, aber dann ist die Luft meist komplett draußen....man erinnere sich an Bardaro, Catenacci, Hannoun, Petan...usw. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 14:07 Registriert seit: Mai 2023 Posts: 221 |
@benny_HCB
Ich finde es für eine Bewertung der gesamten Mannschaft noch zu früh, zumal hinten noch einige Fragezeichen sind. Bewerten kann man bis dato eigentlich nur den Sturm, der bis auf einen einheimischen Stürmer wohl steht. Und im Sturm bin ich mir nicht sicher, ob man sich wirklich verbessert hat. Im Grunde ist es bis auf Pollock und Gersich größtenteils dasselbe Personal, nur etwas verjüngt, was die Bottom 6 anbelangt. Ob aber Elson und Ratcliffe tatsächlich ein Upgrade zu Pollock und Gersich darstellen, wird sich noch zeigen. Ich sehe den Sturm aber jedenfalls nicht grundlegend verbessert. Entscheidend wird aber ohnehin die Defensive sein, denn die war letzte Saison wirklich alles andere als gut. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 14:37 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.880 |
@Thunder_HCB
Die Italos wissen ja ganz genau das sie zimlich dringend gebraucht werden,jetzt mit 3 Teams in der ICE noch ein bischen mehr...somit sind die betroffenen Spieler schon mal in keiner schlechten Verhandlungsposition |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 15:34 Registriert seit: Januar 2026 Posts: 38 |
@foxes84
denke nicht, dass Frank nach Meran gehen würde. Dafür ist er viel zu stolz! Wenn das wirklich das Ende von Frank in Bozen ist, dann finde ich es ein wenig schade, dass er nicht den Abschied bekommen hat den er sich verdient hätte. Die letzten Saisonen dahin gestellt, war er dennoch über einige Jahre hinweg eine Identifikationsfigur des HCB und hat sich zeitweise auch nicht schlecht in der ICEHL etabliert gehabt. Leider hat er den richitgen Zeitpunkt verpasst sich vom Eishockey zu verabschieden und riskiert somit, dass ein unschöner Rosenkrieg seine dezente Karriere komplett überschattet. Ich würde nähmlich wetten, dass Er er ein peinliches Interview in der Dolomiten gibt, wenn er nicht verlängert wird. Der ist einfach zu überzeugt von sich selber. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 15:59 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.525 Fan von: HC Pustertal |
@bartilein
Und genau aus diesem Grund finde ich es gut, dass der HCP und nun auch der HCB konsequent den Weg der Jungen (Lobis, Brunner, Obwexer, Gellon, usw.) gehen.... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 16:05 Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.893 |
Frank könnte es ja auch nach Mailand ziehen..... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|