HCB Saison 2026/27

Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27

HCB Saison 2026/27 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Heute 11:09

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@Hockeyaddicted

[Zitat] hoffentlich wird das Bozner Publikum nicht gleich nervös wenn die Jungen ein paar Böcke und somit Spiele verlieren!!!!

Also ich bin sicher das Bozen lieber verlierende junge hungrige zuschaut als alte verlierende Champions!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Heute 11:17

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@ropitaly

Das ist aber nicht das Dilemma, das bestimmte Zuschauer und besonders Fans zu Kritik hinreißt. Ganz wertfrei betrachtet, geht es um die Frage ob es besser ist junge hungrige Spieler im Team zu haben, die verlieren, oder alte Champions die gewinnen. Wenn man wählen könnte, kann ich mir denken wie die Antwort bei den Anhängern ALLER Vereine aussehen würde.
Die Frage würde sich auch nicht stellen, wenn die Gewissheit bestünde, dass beide verlieren oder beide gewinnen.
Ich will damit nicht eine Lanze für die Option "alte Garde" brechen, da eine gute Mischung sowieso die beste Lösung ist.
Dieser Beitrag wurde am 11.07.26 - 11:19:26 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
vor 5 Stunden

H:D: ist im Moment nicht auf sonice.itH:D:
SIM an H:D: schickenE-Mail an H:D: schicken

Fan von: HC Bozen
Hallo an alle, was war eingentlich der genannte Grund warum Valentine nicht verlängert wurde???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken