|
|||||||||
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: März 2009 Posts: 127 Fan von: HC Meran |
Mailand wird aufgrund des Trainers für Brunner keine Option sein | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: März 2026 Posts: 23 |
Ich denke Brunner und Frank, spielen nächste Saison in Bozen. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: März 2019 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
@Leo-1970
Das wird sich nicht ausgehen,denn ich glaube kaum,dass Knoll mit 15 Stürmer startet. Da wären die Jungen wieder umsonst. Es wird sich sicher nur noch einer von beiden ausgehen und das wird meiner meinung nach Brunner werden,denn seine Kollegen Gellon und Fuchs spielen beide bei Bozen. Und Frank ist längst am Horizont angekommen,so einen schwachen Kapitän brauchen wir nicht,ein Kapitän sollte ein Vorbild für alle sein,ist das für euch ein Frank? Von mir aus nicht,er mag VIELEICHT ein guter Kapitän in der Kabine sein,aber er sollte halt auch auf dem Eis ein Vorbild mit Kampf und Einsatz sein. Dieser Beitrag wurde am 10.07.26 - 14:15:01 von HCB 4-ever editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.924 |
@WiacheGroggl
Ist der HCP für Pascal Brunner gar keine Option? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.924 |
[Zitat] Bozen nimmt an einer Profiliga teil. Wer nach Bozen wechselt, muss die Entscheidung treffen, dem Eishockey höchste Priorität zu geben und das ist meistens keine leichte Entscheidung. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: August 2025 Posts: 52 Fan von: HC Bozen |
@HCB 4-ever
in do Kabine a net, sunst gabets net jedes Mol jedes Johr Drama. Dei brauchn an Onfihror ,net a Klassenclown. I kenn koane Profihockeymonnschoft wo do schlechteschte Spielor Kapitän isch,koane. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: Januar 2026 Posts: 37 |
@Gianpaolo
Da hätte Brunner früher hingehen müssen. Mittlerweile haben sie den möglichen Kaderplatz schon mit Lobis gefüllt. Ist sehr einfach gesagt verstehe ich vollkommen, dass er das nicht getan hat. Konnte ja auch nicht wissen, dass er 3 Jahre so aufs Abstellgleis gestellt wird. Wenn wenn wenn.... aber ein Brunner mit der richitgen Förderung wäre ein Spieler der in Italien seines gleichen sucht, da könnte ein Lobis/Gellon beispielsweise einpacken. |
||||||||
| 3
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: August 2025 Posts: 52 Fan von: HC Bozen |
@Thunder_HCB
i entschuldig di koan Problem wenn net in Unterschied zwichn Moanung und Einstellung vosteasch Frick ,Buono, Larcher + 4 imports (wo man koane Garantie hot ob sie tian odor net) Solltn sie obliefern reichn 4 guate Voteidigo in der Liga net aus. Solltn sie net olle obliefern donn hobn mo a greassos Problem. und no schlechter isch dass dei Monnschoft net von odor zusommen mit an Trainergsponn zommengstellt werd |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
vor 18 Minuten Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.518 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
Ich vermute mal, der HCP hätte den Brunner mal gerne gehabt, aber dieser wollte damals vielleicht nicht.... Dieser Beitrag wurde am 10.07.26 - 16:30:20 von Lexl editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27