|
|||||||||
|
|||||||||
|
Gestern 19:14 Registriert seit: März 2015 Posts: 1.900 Fan von: HC Pustertal |
@Elias
Fakten sind Fakten, es hat schon einen Grund wiso Glira aus dem Lineup gerutscht ist nachdem Almquist gekommen ist, aber ja in der Rolle wie eiese Jahr würde ich ihn behalten Aber das der Abgang von DiTomaso bitter ist hat primär nichts mit Glira zu tun da hast schon recht |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 20:58 Registriert seit: Februar 2023 Posts: 147 |
Fakt ist, Ditomaso ist noch nicht weg. Wurde zumindest vom Verein nichts desgleichen kommuniziert, oder habe ich was übersehen?
Sollte es dennoch so kommen, ist es auch Fakt, dass Bona noch immer jemanden aus dem Hut gezaubert hat. Oder wer hat damals Zanatta und dann auch Ditomaso geholt, wofür er sogar massig Kritik einstecken musste. Bona und das Trainerteam werden schon im Sinne des Vereins entscheiden und je nach Ausgangslage ihre Schlüsse ziehen. Und noch etwas zu Glira: nur Respekt für Daniel, falls er wirklich die gesamten Playoffs mit gebrochenem Knöchel gespielt hat. Will nicht wissen, wieviel hier auf die Zähne gebissen werden musste. Nur Respekt für einen Spieler, der seit Jahren alles für den Verein gibt und für den Finaltraum sogar seine Gesundheit riskiert hat. Danke für deinen Einsatz, Daniel!!! Dieser Beitrag wurde am 01.05.26 - 21:00:04 von hausmeisterkrause editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 21:02 Registriert seit: April 2011 Posts: 11 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Da hast du absolut recht. Auch beim Tempo, wobei man auch bedenken muss, dass er die Finalspiele mit gebrochenem Fuß gespielt hat... Was man ihm auch zu Buche halten muss, weiß nicht ob andere gleich entschieden hätten. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 21:35 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.391 Fan von: HC Pustertal |
Denke eher, dass man hinten zu Lauridsen, Osmanski, Glira und Zanatta noch eine jungen Verteidiger und 2 Bomben holt..... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Heute 07:03 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.748 |
@hockeyhöifa
Laut dem letzten konkreten Fall, den ich selbst verfolgt habe nicht. Großeltern und Vater in Italien geboren, in die USA ausgewandert als der Vater 8 Monate alt war. Vater hat die italienische Staatsbürgerschaft abgegeben, aus Furcht zum italienischen Militär eingezogen zu werden und zwar bevor die Kinder geboren wurden. Ist einem Herzinfarkt erlegen, bevor er den Pass nochmals beantragen konnte. Vor Inkrafttreten der neuen Regelung hat man der Spielerin keine Chance eingeräumt. Jetzt hat sie aber die italienische Staatsbürgerschaft. Das dürfte darauf hinweisen, dass auch der Status der Großeltern reicht um Anrecht auf die Staatsbürgerschaft zu haben. Aber eben nicht mehrere Generationen zurück wie vorher. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 5 Stunden Registriert seit: April 2014 Posts: 226 Fan von: HC Pustertal |
wieso ein Di Tomaso nicht verlängert wird (sollte es stimmen) ist mir ein Rätsel.
Er kam aus der Alps, hat in seinem ersten Jahr 10 Tore geschossen, mehr Punkte als Jon Blum gemacht, alle Spiele gespielt, nur 10 Strafminuten bekommen, ist inzwischen gestandener Nationalspieler, 30 Jahre alt und zählt zudem als "Italiener". Er wird uns fehlen 26/27, soviel ist sicher. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.391 Fan von: HC Pustertal |
Sollte er übertriebene Forderungen stellen, dann wäre ein Abgang verständlich...dann lege ich hinten den Fokus auf starke Ausländer und hole evt. im Sturm die Italos... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP Mannschaft 2026/27
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol