HCP Mannschaft 2026/27

Eishockey Forum - HCP Mannschaft 2026/27

HCP Mannschaft 2026/27 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.03.26 - 17:35:08

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
...diesen tread eröffnen meist andere, um mit den spekulationen rund um den kader der nächsten saison zu beginnen...heuer "darf" ich Smilie

#Signed. ✒️ Alan Lobis verlängert langfristig! 🐺
Alle Details auf unserer Website.
www.hcpustertal.com/news/lobis-bliebt-bis-2029
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 23.04.26 - 15:50:14

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Jetzt mal richtig den Erfolg feiern und nach der anfänglichen Enttäuschung genießen. Wer hätte am Beginn der Saison nicht einen 2. Platz als Erfolg gewertet!!!!!!

Und dann gehts eh schon wieder los mit den Gerüchten und Verlängerungen. Der Präsident hat heute ja angekündigt den Kader weiter verstärken zu wollen. Also freuen wir uns auf einen spannenden Sommer und auf die neue Saison! ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.04.26 - 15:59:42

Martin96 ist im Moment nicht auf sonice.itMartin96
SIM an Martin96 schickenE-Mail an Martin96 schicken

Gibt es schon gerüchte ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.04.26 - 16:10:49

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Eine Grundsätzliche Herausforderung wird darin bestehen einen starken Kader mit lauter Spieler die man eigentlich halten möchte nochmal punktuell zu vestärken und zu verjüngen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 24.04.26 - 11:47:19

User ist invisibleIceage
Iceage hat SIM deaktiviertE-Mail an Iceage schicken

Bitte die 3 Oldies in der Verteidigung in Ruhestand schicken
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.04.26 - 11:54:47

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Einige Spieler haben ja bereits Vertrag und ich kann mir vorstellen, dass neben mehreren Einheimischen auch mehrere Imports verlängern.....ich persönlich wäre z.B. stark dafür, dass Bardreau - Bowlby - Rueschhoff bleiben....in der Verteidigung gehörte Osmanski zuletzt zu den Besten....beim Rest wird man sehen......prinzipiell macht es aber Sinn, die Mannschaft punktuell qualitativ zu verstärken und einen erweiterten Kern zu bestätigen....
Dieser Beitrag wurde am 24.04.26 - 11:57:16 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von hannoverindians wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 24.04.26 - 11:55:20

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

So ein Beitrag ist auch wichtig. Smilie Smilie
Fr. 24.04.26 - 12:07:48

User ist invisibleIceage

@Lexl

Rueschhoff. 27 punkte ist zu wenig zudem sehr egoistisch
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.04.26 - 12:15:44

User ist invisibleLexl

Bei Rueschhoff schaue ich weniger auf die Punkte......er bringt Masse und Power in eine Linie, hat eine lange Reichweite und holte viele verlorengeglaubte Scheiben, ist guter Eisläufer mit guter Übersicht v.a. im Powerplay... und hat eine Kraft wie ein Bär....macht also die Gegner müde....mir hat er heuer gut gefallen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  22 Antworten | Zitieren
Fr. 24.04.26 - 12:18:00

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@Iceage

Ahso zu egoistisch, aber hast schon gesehen dass er die letzten 8. Spiele der gefährlichste Stürmer im Team war.
Da würden sich gar einige Teams der ICE die Finger ablecken so einen Typ ins Boot zu holen😉
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 24.04.26 - 12:19:00

User ist invisibleIceage

@Lexl

Solche Lulatsche bringen beim derzeitigen modernen Eishockey nix mehr speed ist die Zukunft siehe Graz
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.04.26 - 12:21:28

User ist invisibleIceage

@Alston

Dann schauen wir mal wo er landet Smilie
Fr. 24.04.26 - 12:22:14

User ist invisibleLexl

In der nächsten Saison werden wir einige Lulatsche brauchen, weil mehrere Vereine ziemlich aufrüsten....also so vorne 2 und hinten 2 tun uns sicher gut.....gegen Austro-Speed hilft oft nur hartes Forechecking.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 24.04.26 - 12:26:12

User ist invisibleIceage

@Lexl

Oder a Kamillentee taktik Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 24.04.26 - 13:00:25

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Ich würde mir wünschen, dass Lauridsen verlängert. Bei Blum hätte ich mir heuer laut Curriculum und Erfahrung mehr erwartet. Bowlby, Rueschoff und Bardreau bitte behalten.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken