|
|||||||||
|
|||||||||
|
Do. 14.05.26 - 12:43:07 Registriert seit: Dezember 2022 Posts: 78 Fan von: HC Bozen |
@Hockeyaddicted
Auf diese Quelle wäre ich mal gespannt.... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Do. 14.05.26 - 14:53:51 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.457 Fan von: HC Pustertal |
Hotel Quelle in Gsies.... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Fr. 15.05.26 - 23:41:30 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.324 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
🤪🤣🤣🤣 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 17.05.26 - 17:13:24 Registriert seit: September 2012 Posts: 1.391 Fan von: HC Pustertal |
Bardreau bleibt bis 2029. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 17.05.26 - 19:35:50 Registriert seit: September 2005 Posts: 4.835 Fan von: HC Pustertal |
Ein außergewöhnlicher Spieler mit einem außergewöhnlichem Charakter. Ganz stark! | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 17.05.26 - 21:15:17 Registriert seit: September 2012 Posts: 1.391 Fan von: HC Pustertal |
Ja, für mich Kandidat Nr. 1 für das C auf der Brust. | ||||||||
| 2
|
|||||||||
|
Mo. 18.05.26 - 13:06:24 Registriert seit: August 2025 Posts: 39 |
Di tomaso jetzt doch nicht weg? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 18.05.26 - 14:40:02 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.457 Fan von: HC Pustertal |
Ich kann mir gut vorstellen, dass es für ihn und für den Verein das Beste wäre, wenn er bleibt..... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 18.05.26 - 16:13:27 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.233 |
und ich kann mir vorstellen, dass er viel mehr verlangt wie voriges Jahr. Steht im auch zu. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 18.05.26 - 21:30:28 Registriert seit: März 2015 Posts: 1.912 Fan von: HC Pustertal |
@Martin96
Wär Sauwichtig |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 18.05.26 - 21:36:32 Registriert seit: August 2025 Posts: 39 |
Blum zu rosenheim? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 19.05.26 - 13:34:53 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.457 Fan von: HC Pustertal |
Es geistert das Gerücht umher, dass Furlong für 2 Jahre beim HCP unterschrieben hat bzw. unterschreiben soll.....wäre eine gute Option. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 22.05.26 - 11:32:30 Registriert seit: September 2000 Posts: 14.193 Fan von: HC Pustertal |
Heute gibt`s das Mittagessen schon ein bisschen früher... 😍
Mohlzeit, Puschtra! Lasst`s euch schmecken! 🍝 www.hcpustertal.com/news/ditomaso-zandegiacomo |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 22.05.26 - 13:16:45 Registriert seit: Juni 2018 Posts: 128 Fan von: SHC Fassa |
@Lexl
Rabanser?Nach Sterzing zurück? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 22.05.26 - 13:17:41 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.457 Fan von: HC Pustertal |
Weiß ich nicht.......Furlong jedenfalls wurde am Ritten gerade verabschiedet... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP Mannschaft 2026/27
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol
| Top
