HCP Mannschaft 2026/27
 

Eishockey Forum - HCP Mannschaft 2026/27

HCP Mannschaft 2026/27 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.05.26 - 13:56:04

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.999
Fan von: Rittner Buam
@Lexl

Lasset die Torhüterrochade beginnen. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.26 - 14:01:45

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.597
Fan von: HC Pustertal
D.h. Rabanser auf den Ritten ;-)
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.26 - 14:03:36

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.999
Fan von: Rittner Buam
@maxl

Das wäre ein Tausch nicht eine Rochade.

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.26 - 14:13:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 11.437
Fan von: HC Pustertal
Ahaaa...du willst uns also sagen GROH > Ritten, FURLONG > HCP und RABANSER > Sterzing.....?! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.26 - 14:23:36

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.999
Fan von: Rittner Buam
@Lexl

nein..Furlong zum HCP löst eine Kettenreaktion aus. Besser? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.26 - 14:29:34

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 11.437
Fan von: HC Pustertal
Ah....ok....ist mir jetzt für einen Freitagnachmittag zu anstrengend.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.26 - 14:30:16

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.597
Fan von: HC Pustertal
Also kommt zumindest Vallini auch noch ins Spiel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.26 - 14:32:06

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.999
Fan von: Rittner Buam
@Lexl

Noch loss lei Feirum .. schian WE Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.26 - 16:13:27

t.hill ist im Moment nicht auf sonice.itt.hill
SIM an t.hill schickenE-Mail an t.hill schicken

Registriert seit: Februar 2012
Posts: 320
@Lexl

du vergisst Meran in deiner Auflistung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.26 - 19:01:26

User ist invisibleReal Fan
SIM an Real Fan schickenE-Mail an Real Fan schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 301
Fan von: Rittner Buam
@maxl

Vallini kimp net ins Spiel, er kimp afn Rittn auer zu spieln... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.05.26 - 08:45:47

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 11.437
Fan von: HC Pustertal
Laut sozialen Medien gibt es heute um 12 Uhr News..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.05.26 - 08:48:31

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.758
Fan von: HC Pustertal
Tippe mal auf Furlong
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 29.05.26 - 10:15:15

Wolfinho ist im Moment nicht auf sonice.itWolfinho
SIM an Wolfinho schickenE-Mail an Wolfinho schicken

Registriert seit: November 2023
Posts: 45
Fan von: HC Pustertal
schaut eher nach einem weiteren US-Boy aus
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.05.26 - 10:18:39

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 11.437
Fan von: HC Pustertal
Ein Cowboy? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.05.26 - 10:55:06

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.617
Ein amerikanischer Heizer?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top