|
|||||||||
|
|||||||||
|
Fr. 22.05.26 - 13:56:04 Registriert seit: April 2002 Posts: 3.999 Fan von: Rittner Buam |
@Lexl
Lasset die Torhüterrochade beginnen. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 22.05.26 - 14:01:45 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.597 Fan von: HC Pustertal |
D.h. Rabanser auf den Ritten ;-) | ||||||||
| 2
|
|||||||||
|
Fr. 22.05.26 - 14:03:36 Registriert seit: April 2002 Posts: 3.999 Fan von: Rittner Buam |
@maxl
Das wäre ein Tausch nicht eine Rochade. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 22.05.26 - 14:13:43 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.437 Fan von: HC Pustertal |
Ahaaa...du willst uns also sagen GROH > Ritten, FURLONG > HCP und RABANSER > Sterzing.....?! |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Fr. 22.05.26 - 14:23:36 Registriert seit: April 2002 Posts: 3.999 Fan von: Rittner Buam |
@Lexl
nein..Furlong zum HCP löst eine Kettenreaktion aus. Besser? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 22.05.26 - 14:29:34 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.437 Fan von: HC Pustertal |
Ah....ok....ist mir jetzt für einen Freitagnachmittag zu anstrengend.... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 22.05.26 - 14:30:16 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.597 Fan von: HC Pustertal |
Also kommt zumindest Vallini auch noch ins Spiel. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 22.05.26 - 14:32:06 Registriert seit: April 2002 Posts: 3.999 Fan von: Rittner Buam |
@Lexl
Noch loss lei Feirum .. schian WE |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 22.05.26 - 16:13:27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 320 |
@Lexl
du vergisst Meran in deiner Auflistung. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 22.05.26 - 19:01:26 Registriert seit: November 2008 Posts: 301 Fan von: Rittner Buam |
@maxl
Vallini kimp net ins Spiel, er kimp afn Rittn auer zu spieln... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 29.05.26 - 08:45:47 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.437 Fan von: HC Pustertal |
Laut sozialen Medien gibt es heute um 12 Uhr News..... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 29.05.26 - 08:48:31 Registriert seit: September 2012 Posts: 1.758 Fan von: HC Pustertal |
Tippe mal auf Furlong | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 29.05.26 - 10:15:15 Registriert seit: November 2023 Posts: 45 Fan von: HC Pustertal |
schaut eher nach einem weiteren US-Boy aus | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 29.05.26 - 10:18:39 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.437 Fan von: HC Pustertal |
Ein Cowboy? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 29.05.26 - 10:55:06 Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.617 |
Ein amerikanischer Heizer? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP Mannschaft 2026/27
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol
| Top
