|
|||||||||
|
|||||||||
|
Di. 12.05.26 - 22:15:33 Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 987 Fan von: HC Pustertal |
Zuerst zu Andergassen - sehr sehr schade! Auch ich hätte ihn noch gerne 1-2 Jahre beim HCP gesehen. Aber so kann ich ihm nur zu seiner tollen Karriere gratulieren und noch einen schönen Karriereausklang wünschen. Dem HCP wird eine Identifikationsfigur verloren gehen.
Bei Almquist sehe ich es auch so - in der Saison weit unter den Erwartungen, in den Playoffs mit einer Steigerung aber auch 1-2 Tore welche auf seine Kappe gehen. Wenn ihm der Staff zutraut sich nochmals zu steigern wird er bleiben - denke aber auch, dass er ersetzt werden kann. Blum ist ein anderer Typ Spieler. Während der Saison nicht die erwartete Präsenz am Eis. Und auch im PP war die Erwartungshaltung höher. Wird auch vom Gehalt abhängen und natülich was er will. Die gestern Bestätigten einfach nur Top - vor 1-2 Jahren eigentlich undenkbar gewesen die Top-Player zu halten. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 13.05.26 - 08:42:19 Registriert seit: Februar 2020 Posts: 382 Fan von: HC Pustertal |
Könnte einer der neuen Stürmer aus der schwedischen SHL kommen? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 13.05.26 - 10:44:46 Registriert seit: Juli 2008 Posts: 197 Fan von: HC Pustertal |
Wos isch mitn Purdeller? Was man epas ginauas? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 13.05.26 - 12:08:17 Registriert seit: Dezember 2023 Posts: 19 |
Dürfte die Zelte in Schweden aufschlagen | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 13.05.26 - 12:32:43 Registriert seit: Oktober 2023 Posts: 20 Fan von: HC Pustertal |
Wäre vlt. Joseph Berger eine Option in der Verteidigung? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 13.05.26 - 13:58:53 Registriert seit: November 2023 Posts: 45 Fan von: HC Pustertal |
Würde der aber als Italo zählen? | ||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Mi. 13.05.26 - 19:50:19 Registriert seit: April 2012 Posts: 2.848 Fan von: HC Bozen |
In der ICHEL nach zwei gespielten Saisonen. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 13.05.26 - 19:58:26 Registriert seit: November 2023 Posts: 45 Fan von: HC Pustertal |
Zwei gespielten Saisonen in Italien oder? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 13.05.26 - 20:21:08 Registriert seit: April 2012 Posts: 2.848 Fan von: HC Bozen |
Ja | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 14.05.26 - 08:35:38 Registriert seit: Februar 2020 Posts: 382 Fan von: HC Pustertal |
"Out of topic"
Warum wurde eigentlich der Schriftzug und das Logo des HCP am St. Lorenzner Kreisverkehr entfernt bzw. übermalt? Schade, war ein echter Hingucker! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 14.05.26 - 09:09:21 Registriert seit: August 2023 Posts: 849 |
Gazley zu Bruneck - meine Info.
Was für eine Schmach für Bozen wenn dem so ist. |
||||||||
| 9
|
|||||||||
|
Do. 14.05.26 - 09:16:36 Registriert seit: Mai 2025 Posts: 80 Fan von: HC Pustertal |
Und Ticar ist zu alt.... | ||||||||
| 2
|
|||||||||
|
Do. 14.05.26 - 09:30:20 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.493 Fan von: HC Pustertal |
Alles noch sehr früh.....aktuell ist sicher Poker-Saison.....jeder Spieler versucht, das Beste für sich herauszuschlagen....da braucht es jetzt Geduld und ein gutes Händchen bzw. auch das Gefühl für den richtigen Zeitpunkt... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 14.05.26 - 11:24:39 Registriert seit: Februar 2023 Posts: 160 |
@Hockeyaddicted der Witz war gar nicht schlecht... *Ironie aus* |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 14.05.26 - 12:04:14 Registriert seit: August 2023 Posts: 849 |
War eigentlich nicht als Witz gedacht…… | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP Mannschaft 2026/27
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol
| Top
