HCP Mannschaft 2026/27
 

Eishockey Forum - HCP Mannschaft 2026/27

HCP Mannschaft 2026/27 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.05.26 - 22:15:33

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 987
Fan von: HC Pustertal
Zuerst zu Andergassen - sehr sehr schade! Auch ich hätte ihn noch gerne 1-2 Jahre beim HCP gesehen. Aber so kann ich ihm nur zu seiner tollen Karriere gratulieren und noch einen schönen Karriereausklang wünschen. Dem HCP wird eine Identifikationsfigur verloren gehen.

Bei Almquist sehe ich es auch so - in der Saison weit unter den Erwartungen, in den Playoffs mit einer Steigerung aber auch 1-2 Tore welche auf seine Kappe gehen. Wenn ihm der Staff zutraut sich nochmals zu steigern wird er bleiben - denke aber auch, dass er ersetzt werden kann. Blum ist ein anderer Typ Spieler. Während der Saison nicht die erwartete Präsenz am Eis. Und auch im PP war die Erwartungshaltung höher. Wird auch vom Gehalt abhängen und natülich was er will.

Die gestern Bestätigten einfach nur Top - vor 1-2 Jahren eigentlich undenkbar gewesen die Top-Player zu halten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 13.05.26 - 08:42:19

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

Registriert seit: Februar 2020
Posts: 376
Fan von: HC Pustertal
Könnte einer der neuen Stürmer aus der schwedischen SHL kommen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 13.05.26 - 10:44:46

WdmH ist im Moment nicht auf sonice.itWdmH
SIM an WdmH schickenE-Mail an WdmH schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 196
Fan von: HC Pustertal
Wos isch mitn Purdeller? Was man epas ginauas?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.05.26 - 12:08:17

User ist invisibleIceage
Iceage hat SIM deaktiviertE-Mail an Iceage schicken

Registriert seit: Dezember 2023
Posts: 19
Dürfte die Zelte in Schweden aufschlagen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.05.26 - 12:32:43

HC_Murmeltier ist im Moment nicht auf sonice.itHC_Murmeltier
SIM an HC_Murmeltier schickenE-Mail an HC_Murmeltier schicken

Registriert seit: Oktober 2023
Posts: 20
Fan von: HC Pustertal
Wäre vlt. Joseph Berger eine Option in der Verteidigung?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 13.05.26 - 13:58:53

Wolfinho ist im Moment nicht auf sonice.itWolfinho
SIM an Wolfinho schickenE-Mail an Wolfinho schicken

Registriert seit: November 2023
Posts: 45
Fan von: HC Pustertal
Würde der aber als Italo zählen?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.05.26 - 19:50:19

Hansi ist im Moment auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.825
Fan von: HC Bozen
In der ICHEL nach zwei gespielten Saisonen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 13.05.26 - 19:58:26

Wolfinho ist im Moment nicht auf sonice.itWolfinho
SIM an Wolfinho schickenE-Mail an Wolfinho schicken

Registriert seit: November 2023
Posts: 45
Fan von: HC Pustertal
Zwei gespielten Saisonen in Italien oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.05.26 - 20:21:08

Hansi ist im Moment auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.825
Fan von: HC Bozen
Ja
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.05.26 - 08:35:38

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

Registriert seit: Februar 2020
Posts: 376
Fan von: HC Pustertal
"Out of topic"
Warum wurde eigentlich der Schriftzug und das Logo des HCP am St. Lorenzner Kreisverkehr entfernt bzw. übermalt? Schade, war ein echter Hingucker!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 14.05.26 - 09:09:21

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Registriert seit: August 2023
Posts: 826
Gazley zu Bruneck - meine Info.
Was für eine Schmach für Bozen wenn dem so ist.
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 14.05.26 - 09:16:36

E.V.B. ist im Moment nicht auf sonice.itE.V.B.
SIM an E.V.B. schickenE-Mail an E.V.B. schicken

Registriert seit: Mai 2025
Posts: 76
Fan von: HC Pustertal
Und Ticar ist zu alt....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.05.26 - 09:30:20

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 11.437
Fan von: HC Pustertal
Alles noch sehr früh.....aktuell ist sicher Poker-Saison.....jeder Spieler versucht, das Beste für sich herauszuschlagen....da braucht es jetzt Geduld und ein gutes Händchen bzw. auch das Gefühl für den richtigen Zeitpunkt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.05.26 - 11:24:39

hausmeisterkrause ist im Moment nicht auf sonice.ithausmeisterkrause
SIM an hausmeisterkrause schickenE-Mail an hausmeisterkrause schicken

Registriert seit: Februar 2023
Posts: 155
@Hockeyaddicted der Witz war gar nicht schlecht... Smilie

*Ironie aus*
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.05.26 - 12:04:14

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Registriert seit: August 2023
Posts: 826
War eigentlich nicht als Witz gedacht……
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top