|
|||||||||
|
|||||||||
|
Gestern 22:15 Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 987 Fan von: HC Pustertal |
Zuerst zu Andergassen - sehr sehr schade! Auch ich hätte ihn noch gerne 1-2 Jahre beim HCP gesehen. Aber so kann ich ihm nur zu seiner tollen Karriere gratulieren und noch einen schönen Karriereausklang wünschen. Dem HCP wird eine Identifikationsfigur verloren gehen.
Bei Almquist sehe ich es auch so - in der Saison weit unter den Erwartungen, in den Playoffs mit einer Steigerung aber auch 1-2 Tore welche auf seine Kappe gehen. Wenn ihm der Staff zutraut sich nochmals zu steigern wird er bleiben - denke aber auch, dass er ersetzt werden kann. Blum ist ein anderer Typ Spieler. Während der Saison nicht die erwartete Präsenz am Eis. Und auch im PP war die Erwartungshaltung höher. Wird auch vom Gehalt abhängen und natülich was er will. Die gestern Bestätigten einfach nur Top - vor 1-2 Jahren eigentlich undenkbar gewesen die Top-Player zu halten. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 14 Minuten Registriert seit: Februar 2020 Posts: 374 Fan von: HC Pustertal |
Könnte einer der neuen Stürmer aus der schwedischen SHL kommen? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP Mannschaft 2026/27