|
|||||||||
|
|||||||||
|
Fr. 29.05.26 - 11:00:51 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.457 Fan von: HC Pustertal |
Vermutlich halt jemand, der aus Texas stammt.... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 29.05.26 - 11:09:32 Registriert seit: August 2025 Posts: 39 |
Gazley ? | ||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Fr. 29.05.26 - 12:02:09 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.457 Fan von: HC Pustertal |
Furlong! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 29.05.26 - 12:29:38 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.599 Fan von: HC Pustertal |
Welcome back Colin!
Sicher ein Upgrade zur abgelaufenen Saison. |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Fr. 29.05.26 - 13:40:22 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.457 Fan von: HC Pustertal |
Upgrade in dem Sinne, dass Furlong der erfahrenere und als Back-Up in der ICEHL geeignetere Goalie ist als Rabanser.......Rabanser braucht wieder Spielpraxis....also schnellstmöglichst wieder in der AHL eine ganze Saison durchspielen.....von den Anlagen her erachte ich ihn nach wie vor als einen guten Goalie! Dieser Beitrag wurde am 29.05.26 - 13:46:09 von Lexl editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 29.05.26 - 15:13:42 Registriert seit: September 2000 Posts: 14.193 Fan von: HC Pustertal |
#Signed. ✒️ Colin Furlong ist zurück!! 🐺 #Puschtra
Alle Details auf unserer Website. www.hcpustertal.com/news/furlong |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 29.05.26 - 18:01:54 Registriert seit: März 2024 Posts: 24 |
Und wieder mus ein junger Einheimischer gehen 🤮 | ||||||||
| 5
|
|||||||||
|
Fr. 29.05.26 - 18:10:42 Registriert seit: Oktober 2024 Posts: 60 Fan von: HC Pustertal |
@Bubi 85
Er ist,bei allem Respekt in der Alps besser aufgehoben. ( Wird dort mehr Spielzeit haben, ist vorallem als Goalie wichtig) Vielleicht macht er noch einen Schritt nach vorne aber aktuell zu schwach. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 29.05.26 - 18:14:58 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.909 |
@Bubi 85
Muss er oder will er? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 29.05.26 - 18:20:21 Registriert seit: März 2024 Posts: 24 |
@stvhck
Die Liga solte da eine Neue Regel einführen Jede Manschaft mus einen Jungen Einheimischen Tormann haben und der muss 30 % der Spiele bis zu den Play Offs Spielen Das wåre auch für die Nationalmanschaft von Vorteil nicht nur in Italien |
||||||||
| 14
|
|||||||||
|
Sa. 30.05.26 - 12:59:35 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 945 Fan von: HC Pustertal |
@Bubi 85
Bis wann ist ein Torwart jung? Was, wenn er sich verletzt und deswegen die 30% nicht spielen kann? Etwas kurz gedacht.. Dieser Beitrag wurde am 30.05.26 - 13:00:31 von penguin97 editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Sa. 30.05.26 - 13:43:43 Registriert seit: März 2024 Posts: 24 |
U 23. | ||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Do. 04.06.26 - 13:12:39 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.233 |
Dann warten wir mal auf die BOMBA in der Verteidigung.....
wo kommt er her? Europäische oder Amerikanische Liga??? Gibt`s Gerüchte? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 04.06.26 - 16:26:20 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.457 Fan von: HC Pustertal |
Jon Blum steht vor einem Wechsel zum EV Landshut in die DEL2...... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 04.06.26 - 21:40:31 Registriert seit: Juli 2025 Posts: 10 Fan von: HC Pustertal |
Morgen 07:00 Uhr. Eine Bombe?🔥 | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP Mannschaft 2026/27
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol
| Top
