HCP Mannschaft 2026/27
 

Eishockey Forum - HCP Mannschaft 2026/27

HCP Mannschaft 2026/27 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 29.05.26 - 11:00:51

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 11.457
Fan von: HC Pustertal
Vermutlich halt jemand, der aus Texas stammt.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.05.26 - 11:09:32

Martin96 ist im Moment nicht auf sonice.itMartin96
SIM an Martin96 schickenE-Mail an Martin96 schicken

Registriert seit: August 2025
Posts: 39
Gazley ?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.05.26 - 12:02:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 11.457
Fan von: HC Pustertal
Furlong! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 29.05.26 - 12:29:38

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.599
Fan von: HC Pustertal
Welcome back Colin!
Sicher ein Upgrade zur abgelaufenen Saison.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 29.05.26 - 13:40:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 11.457
Fan von: HC Pustertal
Upgrade in dem Sinne, dass Furlong der erfahrenere und als Back-Up in der ICEHL geeignetere Goalie ist als Rabanser.......Rabanser braucht wieder Spielpraxis....also schnellstmöglichst wieder in der AHL eine ganze Saison durchspielen.....von den Anlagen her erachte ich ihn nach wie vor als einen guten Goalie!
Dieser Beitrag wurde am 29.05.26 - 13:46:09 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 29.05.26 - 15:13:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 14.193
Fan von: HC Pustertal
#Signed. ✒️ Colin Furlong ist zurück!! 🐺 #Puschtra
Alle Details auf unserer Website.

www.hcpustertal.com/news/furlong
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 29.05.26 - 18:01:54

Bubi 85 ist im Moment nicht auf sonice.itBubi 85
SIM an Bubi 85 schickenE-Mail an Bubi 85 schicken

Registriert seit: März 2024
Posts: 24
Und wieder mus ein junger Einheimischer gehen 🤮
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 29.05.26 - 18:10:42

stvhck ist im Moment nicht auf sonice.itstvhck
SIM an stvhck schickenE-Mail an stvhck schicken

Registriert seit: Oktober 2024
Posts: 60
Fan von: HC Pustertal
@Bubi 85

Er ist,bei allem Respekt in der Alps besser aufgehoben. ( Wird dort mehr Spielzeit haben, ist vorallem als Goalie wichtig) Vielleicht macht er noch einen Schritt nach vorne aber aktuell zu schwach.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 29.05.26 - 18:14:58

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.909
@Bubi 85

Muss er oder will er?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.05.26 - 18:20:21

Bubi 85 ist im Moment nicht auf sonice.itBubi 85
SIM an Bubi 85 schickenE-Mail an Bubi 85 schicken

Registriert seit: März 2024
Posts: 24
@stvhck

Die Liga solte da eine Neue Regel einführen
Jede Manschaft mus einen Jungen Einheimischen Tormann haben und der muss 30 % der Spiele bis zu den Play Offs Spielen
Das wåre auch für die Nationalmanschaft von Vorteil nicht nur in Italien
14  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 30.05.26 - 12:59:35

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 945
Fan von: HC Pustertal
@Bubi 85

Bis wann ist ein Torwart jung?
Was, wenn er sich verletzt und deswegen die 30% nicht spielen kann?
Etwas kurz gedacht.. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.05.26 - 13:00:31 von penguin97 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 30.05.26 - 13:43:43

Bubi 85 ist im Moment nicht auf sonice.itBubi 85
SIM an Bubi 85 schickenE-Mail an Bubi 85 schicken

Registriert seit: März 2024
Posts: 24
U 23.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.06.26 - 13:12:39

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.233
Dann warten wir mal auf die BOMBA in der Verteidigung.....
wo kommt er her? Europäische oder Amerikanische Liga???
Gibt`s Gerüchte?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.06.26 - 16:26:20

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 11.457
Fan von: HC Pustertal
Jon Blum steht vor einem Wechsel zum EV Landshut in die DEL2......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.06.26 - 21:40:31

the nuke ist im Moment nicht auf sonice.itthe nuke
SIM an the nuke schickenE-Mail an the nuke schicken

Registriert seit: Juli 2025
Posts: 10
Fan von: HC Pustertal
Morgen 07:00 Uhr. Eine Bombe?🔥
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top