|
|||||||||
|
|||||||||
|
vor 5 Stunden Registriert seit: Juli 2008 Posts: 197 Fan von: HC Pustertal |
Glab amo suppo dass do Zanatta widdo mit dobei isch. A konstansto Verteidiger wos iatz schon 2 Johr an guitn Job mocht. Hoff dass in die Jung viel Vertrauen und Eiszeit gebm werd. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: Februar 2012 Posts: 324 |
Obexer wird wahrscheinlich auch in Sterzing spielen? Letztes jahr waren doch auch zu 95% nur 6 D auf dem Spielerbogen, oder? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: Januar 2007 Posts: 710 Fan von: HC Pustertal |
Versteh ich das richtig: ein 22jähriger mit IHL Erfahrung überspringt die Alps und kommt direkt als 7 Verteidiger in den Kader während ein 18jähriger mit Alps Erfahrung und Ausbildung in der Bullen-Akademie wird bei Ritten geparkt? Rein von der Beschreibung in der Pressemitteilung hätt ich es mir andersherum gewünscht! Nicht böse gemeint ABER wenn ich daran denke wie lange einige „gestandene“ Alps Spieler gebraucht haben sich ans Tempo der ICE zu gewöhnen scheint mir der Schritt IHL -> ICE doch etwas gewagt Aber es gibt hier sicher User die mir das erklären können! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: April 2014 Posts: 229 Fan von: HC Pustertal |
vorausgesetzt ich kenn beide Verteidiger nicht aber so stehts in der Pressemitteilung drin:
Obexer erhält einen Vertrag in der ICE (aus Brixen kommend) und Prast (Red Bull Academy) erhält einen two-way-Vertrag wo er am Ritten viel Eiszeit bekommt und dann auf Abruf ist. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: September 2012 Posts: 1.395 Fan von: HC Pustertal |
Schlussendlich wird derjenige Spielen, der sich mehr aufdrängt. Völlig irrelevant wer wo wie unterschrieben hat. Mit dem Team werden beide mittrainieren. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: Februar 2023 Posts: 160 |
genau so wird es sein, elias! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: Februar 2012 Posts: 324 |
Bona wird ja bei den Heimspielen in BX genug Gelegenheit gehabt haben, ihn zu beobachten. Trotzdem wäre Prast rein vom Curriculum und der Ausbildung in Salzburg, der logischere Kandidat. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.492 Fan von: HC Pustertal |
Prast ist halt gerade mal 18....da wird man etwas vorsichtiger und behutsamer sein......Obexer mit seinen 22 Jahren ist da viel. schon einen Schritt weiter....unabhängig vom Curriculum. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP Mannschaft 2026/27
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol
| Top
