HCP Mannschaft 2026/27
 

Eishockey Forum - HCP Mannschaft 2026/27

HCP Mannschaft 2026/27 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
vor 5 Stunden

WdmH ist im Moment nicht auf sonice.itWdmH
SIM an WdmH schickenE-Mail an WdmH schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 197
Fan von: HC Pustertal
Glab amo suppo dass do Zanatta widdo mit dobei isch. A konstansto Verteidiger wos iatz schon 2 Johr an guitn Job mocht. Hoff dass in die Jung viel Vertrauen und Eiszeit gebm werd.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 4 Stunden

t.hill ist im Moment nicht auf sonice.itt.hill
SIM an t.hill schickenE-Mail an t.hill schicken

Registriert seit: Februar 2012
Posts: 324
Obexer wird wahrscheinlich auch in Sterzing spielen? Letztes jahr waren doch auch zu 95% nur 6 D auf dem Spielerbogen, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 4 Stunden

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 710
Fan von: HC Pustertal
Versteh ich das richtig: ein 22jähriger mit IHL Erfahrung überspringt die Alps und kommt direkt als 7 Verteidiger in den Kader während ein 18jähriger mit Alps Erfahrung und Ausbildung in der Bullen-Akademie wird bei Ritten geparkt?

Rein von der Beschreibung in der Pressemitteilung hätt ich es mir andersherum gewünscht!

Nicht böse gemeint ABER wenn ich daran denke wie lange einige „gestandene“ Alps Spieler gebraucht haben sich ans Tempo der ICE zu gewöhnen scheint mir der Schritt IHL -> ICE doch etwas gewagt

Aber es gibt hier sicher User die mir das erklären können!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 3 Stunden

Don Maloney ist im Moment nicht auf sonice.itDon Maloney
SIM an Don Maloney schickenE-Mail an Don Maloney schicken

Registriert seit: April 2014
Posts: 229
Fan von: HC Pustertal
vorausgesetzt ich kenn beide Verteidiger nicht aber so stehts in der Pressemitteilung drin:
Obexer erhält einen Vertrag in der ICE (aus Brixen kommend) und Prast (Red Bull Academy) erhält einen two-way-Vertrag wo er am Ritten viel Eiszeit bekommt und dann auf Abruf ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 3 Stunden

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.395
Fan von: HC Pustertal
Schlussendlich wird derjenige Spielen, der sich mehr aufdrängt. Völlig irrelevant wer wo wie unterschrieben hat. Mit dem Team werden beide mittrainieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
vor 3 Stunden

hausmeisterkrause ist im Moment nicht auf sonice.ithausmeisterkrause
SIM an hausmeisterkrause schickenE-Mail an hausmeisterkrause schicken

Registriert seit: Februar 2023
Posts: 160
genau so wird es sein, elias! Smilie Zudem: wie Bona wird auch Jalonen was in obexer gesehen haben, oder umgekehrt. Ist schon ein argument wenn ein Coach wie Jalonen einen obexer einberuft. dass das scouting und die weitsicht beim hcp mittlerweile auch nicht von schlechten eltern sind, haben die letzten jahre auch bewiesen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 3 Stunden

t.hill ist im Moment nicht auf sonice.itt.hill
SIM an t.hill schickenE-Mail an t.hill schicken

Registriert seit: Februar 2012
Posts: 324
Bona wird ja bei den Heimspielen in BX genug Gelegenheit gehabt haben, ihn zu beobachten. Trotzdem wäre Prast rein vom Curriculum und der Ausbildung in Salzburg, der logischere Kandidat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 2 Stunden

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 11.492
Fan von: HC Pustertal
Prast ist halt gerade mal 18....da wird man etwas vorsichtiger und behutsamer sein......Obexer mit seinen 22 Jahren ist da viel. schon einen Schritt weiter....unabhängig vom Curriculum.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top