HCP Mannschaft 2026/27

Eishockey Forum - HCP Mannschaft 2026/27

HCP Mannschaft 2026/27 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
vor 1 Stunde

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Fan von: HC Pustertal
Also ich sag mal so, wichtig ist mal in die Zukunft zu schauen und dies fängt mit einer Verjüngung der Mannschaft an👍 die Stammmannschaft ist geblieben und auf dem Papier passen die Neuen, ob und wie diese Einschlagen ist immer nicht voraus zu sehen... Ich bin zuversichtlich und glaube, dass wir uns unter den ersten Sechs platzieren werden. Natürlich den Vize zu verteidigen wird schwierig, aber träumen ist ja nicht verboten. Wichtig für mich, wieder ein geiles Hockey mit unterhaltunswert zu sehen und den Reiz der Überraschung gibt es immer.
FREU MICH RIESIG 🖤💛💪🤩
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
vor 49 Minuten

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Wo man das größte Upgrade hätte machen können, wäre bei Lipon gewesen. Hat halt schon Vertrag gehabt ... aber vielleicht geht ihm ja der Knoten auf. Ansonsten wird man sehn wie sich die Mannschaft entwickelt. Bin eigentlich recht optimistisch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken