HCP Mannschaft 2026/27

Eishockey Forum - HCP Mannschaft 2026/27

HCP Mannschaft 2026/27 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Gestern 08:14

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Fan von: HC Pustertal
@Eros56

Eiszeit kann man ihnen auch so geben, da mussman halt rotieren, aber von jetzt auf gleich wirds nicht gehen und dann muss man auch mal schauen ob sie gut genug sind in der ICE zu behaupten
Ich mein ist alles keine günstige Geschichte aber und als Alps Verein würds mich nerven, aber so eine Acedemy oder HCP Alps Farmteam hätte schon was
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Gestern 09:04

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Also... bei einen gestandenen Stürmer bin ich ganz bei dir.
Bei den Jungen bin ich anderer Meinung, es geht nicht nur um die Eiszeit, rotieren usw, es geht um Vertrauen in diese zu setzen und ich glaube kaum, dass sie selbst voll motiviert sind, wenn ihnen dauernd Italo sowie Ausländer vorgesetzt werden... und vom Trainerstab dazu, liegt ebenfalls nahe, dass sie eben dann automatisch weniger Eiszeit bzw Vertrauen bekommen. Eines ist auf alle Fälle klar SETZT man auf sie, dann WACHSEN sie auch
Und nichts für ungut, deine Fragestellung war schon etwas komisch...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 09:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@argininosuccinat

Di Perna bringt uns nicht weiter.....wir brauchen mittelfristig Nachfolger für Zanatta und Glira....die muss man jetzt aufbauen
Dieser Beitrag wurde am 18.07.26 - 09:17:56 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Gestern 10:55

@Eros56

Natürlich VERTEIDIGER wollte ich sagen🙋
vor 5 Stunden

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@Lexl

Es muss beides gleichzeitig gehen die Nachfolger heranzuführen und trotzdem Konkurenzfähig zu bleiben

Natürlich bringt uns Di Perna weiter im Sinn einen weiteren Baustein für einen solide Verteidigung zu haben um im Spitzenfeld mitzuspielen
6 Gestande Verteidiger sind zu wenig dafür,Verletzungen kann man damit nicht kompensieren, das weiß man auch....
Ich verstehe diesen Populismus nicht letztes Jahr hat man einen guten Mittelweg gewählt und es hat sich ausgezahlt, wenn man jetzt wieder meint alles neu zu erfinden wird man sich schwer tun
Dieser Beitrag wurde am 18.07.26 - 19:26:57 von argininosuccinat editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 5 Stunden

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Stimmt. Ideal wäre mit 8 Verteidiger ab Saisonsbeginn zu beginnen
vor 3 Stunden

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Osmanski ok doch spielerisch limitiert, Lauridsen war auch nicht immer total sattelfest letztes Jahr, diTommaso muss seine erste Ice Saison erstmal so bestätigen, Glira Nr 7, Zanatta ok, Obexer + Prast = Ergänzung, einer kommt noch..
A bisserl kurz in Anzahl und Klasse schon eher.
vor 1 Stunde

@Brodeur

mit dem NEUEN sind es ja 8
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken