|
|||||||||
|
|||||||||
| Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Gestern 08:14 Registriert seit: März 2015 Posts: 1.922 Fan von: HC Pustertal |
@Eros56
Eiszeit kann man ihnen auch so geben, da mussman halt rotieren, aber von jetzt auf gleich wirds nicht gehen und dann muss man auch mal schauen ob sie gut genug sind in der ICE zu behaupten Ich mein ist alles keine günstige Geschichte aber und als Alps Verein würds mich nerven, aber so eine Acedemy oder HCP Alps Farmteam hätte schon was |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Gestern 09:04 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.334 Fan von: HC Pustertal |
Also... bei einen gestandenen Stürmer bin ich ganz bei dir.
Bei den Jungen bin ich anderer Meinung, es geht nicht nur um die Eiszeit, rotieren usw, es geht um Vertrauen in diese zu setzen und ich glaube kaum, dass sie selbst voll motiviert sind, wenn ihnen dauernd Italo sowie Ausländer vorgesetzt werden... und vom Trainerstab dazu, liegt ebenfalls nahe, dass sie eben dann automatisch weniger Eiszeit bzw Vertrauen bekommen. Eines ist auf alle Fälle klar SETZT man auf sie, dann WACHSEN sie auch Und nichts für ungut, deine Fragestellung war schon etwas komisch... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 09:14 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.538 Fan von: HC Pustertal |
@argininosuccinat
Di Perna bringt uns nicht weiter.....wir brauchen mittelfristig Nachfolger für Zanatta und Glira....die muss man jetzt aufbauen Dieser Beitrag wurde am 18.07.26 - 09:17:56 von Lexl editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Gestern 10:55 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.334 Fan von: HC Pustertal |
@Eros56
Natürlich VERTEIDIGER wollte ich sagen🙋 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 5 Stunden Registriert seit: März 2015 Posts: 1.922 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Es muss beides gleichzeitig gehen die Nachfolger heranzuführen und trotzdem Konkurenzfähig zu bleiben Natürlich bringt uns Di Perna weiter im Sinn einen weiteren Baustein für einen solide Verteidigung zu haben um im Spitzenfeld mitzuspielen 6 Gestande Verteidiger sind zu wenig dafür,Verletzungen kann man damit nicht kompensieren, das weiß man auch.... Ich verstehe diesen Populismus nicht letztes Jahr hat man einen guten Mittelweg gewählt und es hat sich ausgezahlt, wenn man jetzt wieder meint alles neu zu erfinden wird man sich schwer tun Dieser Beitrag wurde am 18.07.26 - 19:26:57 von argininosuccinat editiert! |
||||||||
| 3
|
|||||||||
|
vor 5 Stunden Registriert seit: März 2006 Posts: 1.238 |
Stimmt. Ideal wäre mit 8 Verteidiger ab Saisonsbeginn zu beginnen | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.622 |
Osmanski ok doch spielerisch limitiert, Lauridsen war auch nicht immer total sattelfest letztes Jahr, diTommaso muss seine erste Ice Saison erstmal so bestätigen, Glira Nr 7, Zanatta ok, Obexer + Prast = Ergänzung, einer kommt noch..
A bisserl kurz in Anzahl und Klasse schon eher. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 1 Stunde Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.334 Fan von: HC Pustertal |
@Brodeur
mit dem NEUEN sind es ja 8 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||