HCP Mannschaft 2026/27
 

Eishockey Forum - HCP Mannschaft 2026/27

HCP Mannschaft 2026/27 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.05.26 - 07:41:31

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.915
Fan von: HC Pustertal
Da geht ein ganz Großer
Super Spieler, mit Herz, Kopf und Technik
Danke Raphie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Di. 12.05.26 - 09:14:29

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.326
Fan von: HC Pustertal
Sehr sehr schade, aber absolut nachvollziehbar, vielen Dank für deinen immensen Einsatz mit Herzblut, DU wirst uns fehlen 🥲 wünsche dir noch ein tolles Jahr mit deinem Heimatverein und bleib und geh dann verletzungsfrei in den sportlichen wohlverdienten Ruhestand.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 12.05.26 - 14:09:27

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 11.492
Fan von: HC Pustertal
Tendenz beim HCP wird wohl dahin gehen, dass man hinten 2 starke Verteidiger holt anstatt Blum und Almquist und dann spielt mit:

Lauridsen - X
Zanatta - X
Osmanski - Glira
Nachwuchsspieler

Und vorne wird es wohl 4-5 neue Spieler brauchen, darunter 1 starken Center + 3-4 neue Spieler zwischen Italo + Einheimischen.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 12.05.26 - 14:36:17

Don Maloney ist im Moment nicht auf sonice.itDon Maloney
SIM an Don Maloney schickenE-Mail an Don Maloney schicken

Registriert seit: April 2014
Posts: 229
Fan von: HC Pustertal
vorne bin ich bei dir, könnte so hinkommen...

hinten: der Nachwuchsspieler müsste dann der 18-jährige Prast sein...
also wird Di Tomaso nicht ersetzt und man spielt die ganze Saison mit 6 Ice Verteidigern...

yikes
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.05.26 - 15:04:28

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.727
Fan von: HC Pustertal
Glira und 7. Verteidiger, seit gefühlt 20 Jahren immer das gleiche Thema bei sehr vielen Leuten. Glira hat eine astreine Saison gespielt mit kaum Fehlern und wird immer noch unter Wert gesehen.
Nur mal als Gedankenanstoss, denkt mal 3 Jahre in die Zukunft. Glira und Zanatta werden die Karriere beendet haben, DiTomaso ist 33-34 Jahre alt sofern er bleibt, also auch Karriereende. Mit wem würde denn der HCP denn hinten spielen, wenn es fast keine Neo-Italos mehr gibt?
Also, wird man früher oder später nicht drumherum kommen, einige Rookies einzubauen, wenn man noch viele Jahre in dieser Liga spielen will. Bozen ereilt natürlich dasselbe Problem und in der Offensive ist die Not etwas abgeschwächter, aber auch da.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Di. 12.05.26 - 16:38:02

User ist invisibleIceage
Iceage hat SIM deaktiviertE-Mail an Iceage schicken

Registriert seit: Dezember 2023
Posts: 19
einige Rookies in der Defense hätte man früher einbauen sollen Glira ist zu langsam für diese Liga zu viele Strafen denke heuer ist seine letzte ....
Dieser Beitrag wurde am 12.05.26 - 16:38:28 von Iceage editiert!
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.05.26 - 17:33:46

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.915
Fan von: HC Pustertal
@Lexl

Naja wär ein deutliches Downgrade leider
Und Almquist und Blum musst erst mal ersetzten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.05.26 - 18:14:16

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.233
@hockeyhöifa
Moment mal ... Glira als einwandfreien Verteidiger zu beurteilen ist schon ein bisschen weit hinausgelehnt.... Im Playoff war er total überfordert.....
Ist die Wahrheit. Leider.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.05.26 - 18:23:23

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.233
Aber leider haben wir nicht die Auswahl an einheimischen Verteidigern..... Schade....
Bozen und Mailand haben das gleiche Problem
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.05.26 - 19:10:11

Wolfinho ist im Moment nicht auf sonice.itWolfinho
SIM an Wolfinho schickenE-Mail an Wolfinho schicken

Registriert seit: November 2023
Posts: 45
Fan von: HC Pustertal
@Brodeur

Naja, im Playoff war er durchaus solide sogar mit einem Tor gegen RBS, außer im Finale, da hat er aber was man hört mit einer schwereren Fußverletzung gespielt, da kann man ihm aber keine Vorwürfe machen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 12.05.26 - 19:23:55

User ist invisibleIceage
Iceage hat SIM deaktiviertE-Mail an Iceage schicken

Registriert seit: Dezember 2023
Posts: 19
Ich dachte der währe vom HCP in Sterzing vor 2 Jahren geparkt gewesen leider wurde nichts daraus Derek Topatigh noch ein Jahr und er ist Italo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.05.26 - 19:39:31

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 11.492
Fan von: HC Pustertal
@argininosuccinat

Bei allem Respekt vor deren Leistungen, vor allem in den Playoffs haben sich beide gesteigert, aber ich glaube nicht, dass es ein Downgrade wäre, wenn man 2 gestandene U35-Verteidiger aus der AHL oder DEL, evt. mit NHL-Erfahrung anstatt Blum/Almquist holen würde.

DiTomaso wäre natürlich ein Wermutstropfen, aber so eine Saison muss er erst mal wiederholen und wenn seine Forderungen überzogen sein sollten, dann kann man sich einen möglichen Ersatz immer noch offen halten.....meine Meinung....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.05.26 - 20:09:04

rosberg ist im Moment nicht auf sonice.itrosberg
SIM an rosberg schickenE-Mail an rosberg schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 129
Fan von: HC Pustertal
@WdmH

Bevor ich es nicht auf der Webseite des HCP sehe, will ich es nicht glauben ...

Emotional ein großer Abschied eines Lieblingsspielers, den ich noch allzu gern einige Zeit in Bruneck gesehen hätte. Vieles von ihm wird in sehr guter Erinnerung bleiben. Das Bild an der Bande nach dem Siegestor in der 3. Verlängerung des Spiels 4 gegen Salzburg gehört zu den schönsten der Vereinsgeschichte. Danke Raffi
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.05.26 - 21:09:26

WdmH ist im Moment nicht auf sonice.itWdmH
SIM an WdmH schickenE-Mail an WdmH schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 197
Fan von: HC Pustertal
Laut mir werd do Blum dou a bissl unterschätzt. A wenna vielleicht die Erwartungen et zi 100 Prozent erfüllen gikennt ot, wors laut mir dechto a top voteidoga. Man ot sich vielleicht a zieviel erwortn. I glab man muss erscht an bessan krign.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 12.05.26 - 21:32:09

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.915
Fan von: HC Pustertal
@WDmh

Sehe ich auch so und Almquist ist ähnlich, Technisch genial und seine Langsamkeit konnte er in den Playoffs immer mehr abschütteln
Klar gibt es noch Bessere aber so einfach si d die auch nicht zu holen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top