|
|||||||||
|
|||||||||
|
Heute 13:55 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.380 Fan von: HC Pustertal |
Bei Lauridsen bin ich mir unschlüssig....bei ihm folgten auf gute Leistungen immer wieder sehr durchwachsene...vor der Saison sah ich ihn eine Stufe höher als Di Tomaso/Osmanski, aber dies hat sich während der Saison geändert....der Pass aus der eigenen Zone landete öfter beim Gegner und an der Bande waren ihm seine 35 Jahre manchmal anzusehen.....wird wohl auch von seinen Forderungen abhängen und davon, wie wichtig er für die Kabine war/ist/sein wird.... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 14:06 Registriert seit: Februar 2023 Posts: 146 |
Einen Lulatsch mit so einer Technik und so einem Schus wie Rueschhoff behalte ich sofort. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 14:15 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.590 Fan von: HC Pustertal |
Spannend könnte es auch bei den Torhütern werden: bleibt Pasquale? Geht man dann mit demselben Duo in die Saison oder kommt ein Ex HCP Torhüter zurück an die Rienz. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 15:31 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
Pasquale und Smith wäre das perfekte Goalieduo. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 6 Stunden Registriert seit: April 2002 Posts: 1.590 Fan von: HC Pustertal |
Pasquale Furlong | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 6 Stunden Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.380 Fan von: HC Pustertal |
salto.bz/de/article/23042026/das-zeugnis-der-woelfe-verteidiger | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 6 Stunden Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
@maxl
Ja auch gut,Smith,Furlong,Fazio,einen von denen halt. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 5 Stunden Registriert seit: März 2015 Posts: 1.895 Fan von: HC Pustertal |
Defensiv: Behalten: DiTomaso, Zanatta, Osmanski Unschlüssig: Glira ( als 7er ja sonst nicht), Blum,Almquist Nein: Lauridsen Offensiv: Ja: Einheimische, Bowlby, Bardeur, Ruschoff,Irullo, Unschlüssig: Ticar ( fast unser bester Mann, aber halt auch schon 36),Saracino Nein: Lipon(hat aber glaub ich noch Vertrag), Fryklund |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP Mannschaft 2026/27