HC Gherdeina Mannschaft 2025/26

Eishockey Forum - HC Gherdeina Mannschaft 2025/26

HC Gherdeina Mannschaft 2025/26 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 06.03.26 - 16:05:00

whaler ist im Moment nicht auf sonice.itwhaler
SIM an whaler schickenE-Mail an whaler schicken

Fan von: EK Zell am See
Nachdem Bregenzerwald draussen ist, werden die Eisbären wohl Gröden nehmen.

Letztes Jahr nahm man die Wälder weil diese die schlechtqualifizierteste Mannschaft nach dem GD waren, folgt man wieder der gleichen Logik heisst der Gegner Gröden.

Von den letzten Ergebnissen wäre Sterzing fast die logische Wahl, aber es würde mich sehr wundern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.26 - 16:41:39

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Fan von: HC Gherdëina
.. mal sehen 😉
Glaube aber nicht das die Zeller sich die Mannschaft aussucht die 7 der letzten 8 Spiele gewonnen hat und wahrscheinlich den formstärksten Torhüter der Liga hat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.26 - 16:42:26

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
Die letzten Jahre gab es selten Überraschungen beim Pick- sprich der erste hat meisten den rangschlechtesten gewählt usw.
Würde mich stark wundern, wenn Zell Sterzing pickt.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.26 - 17:15:30

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich glaube, dass uns Zell pickt Smilie Smilie

Die Auswahl besteht aus Sterzing, Meran, Gröden (alle Südtirol) und Cortina...Sterzing war heuer nicht umbedingt konkurrenzfähig gegen Zell...alles außer Sterzing würde mich überraschen Smilie

Aber aufs Kommentieren würde ich mich freuen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.26 - 18:40:43

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

@lirat

in dieser Saison haben wir aber mit Rindone bzw. Hofer auch 3 1 bzw 3 0 gewonnen
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.26 - 18:59:43

@pit bull

ich hoffe stark dass du mit deiner picking-Prognose recht hast
Smilie Smilie

Forza Gardena
kenfen und siegen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von whaler wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 07.03.26 - 02:32:32

whaler ist im Moment nicht auf sonice.itwhaler
SIM an whaler schickenE-Mail an whaler schicken

Fan von: EK Zell am See
@Wildpferd

Was will Zell vermeiden? Sizak in HF
Die Broncos haben sich gegen die Kroaten bis dato wacker geschlagen, daher besteht Zells beste Chance Sisak zu vermeiden darin, dass Sterzing im Duell gegen Sisak die Oberhand behält. Zell nimmt Gröden, Salzburg wird dann Meran/Cortina wählen und Asiago wird die Truppe wählen, die Salzburg nicht nimmt.

Somit bleibt das Duell Sisak gegen Broncos übrig.
So. 08.03.26 - 10:55:00

Cowboystar ist im Moment nicht auf sonice.itCowboystar
SIM an Cowboystar schickenE-Mail an Cowboystar schicken

Die Dosen sind es geworden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.03.26 - 11:00:36

Besser so, gegen Zell wären die Chancen gering, gegen Sisak die lange Busfahrt und Asiago ist z.Z. in Form. Gewinnen muss man gegen alle erstmal, aber vielleicht ist es leichter da wir in dieser Saison gegen Salzburg schon gewonnen haben.
So. 08.03.26 - 11:12:58

gewonnen haben wir auch gegen Zell Smilie Smilie
mir wär trotzdem Sisak lieber gewesen (wären ja wahrscheinlich 2 auswärtsspiele hintereinander geworden)
aber es hätte mit Asiago auch schlimmer kommen können.

Ich bin zuversichtlich dass wir es in 6 schaffen können

Forza Gardena
kenfen und siegen
So. 08.03.26 - 11:26:09

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Wunschgegner wäre zwar Sisak gewesen, aber viel besser als Zell. Sehe Asiago auch stärker als die Dosen in den Playoffs! Hoffentlich schafft man es mit mehr Erfahrung, die Bullen zu biegen. Man wird halt versuchen müssen, so viel wie möglich mit 4 Linien zu spielen, um dem Tempo der jungen wilden Bullen standzuhalten!
Meine Prognose und Traum: Nach sechs Spielen stehen wir im Halbfinale. Smilie
So. 08.03.26 - 11:27:02

@ Forsberg on Ice ich glaube das unsere Chancen gut stehen, da die Stats nicht gerade für Salzburg sprechen in der Masterround und schwacher sind als unsere. Hätte Salzburg nicht uns gepickt, glaube ich hätte Asiago uns genommen. Da Cortina unberechenbar ist. Sollten wir es schaffen bekommen wir sowieso Asiago im Halbfinale
So. 08.03.26 - 11:31:01

Ich glaube Zell hat die Broncos gepickt da sie nicht in Form sind z.Z. und 60 km bzw. 1 Stunde Busfahrt weniger
Mi. 11.03.26 - 21:49:34

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Schade aber wenn man in 64 Sekunden 3 Tore bekommt...
Kann aber vom Spiel nicht viel sagen, da ich nur Teile davon gesehen habe, wo aber die kämpferische Einstellung stimmte!
Schade, dass Salzburg im Stream so schlecht filmt und es keine Replay gibt. Könnte in so einer Halle viel mehr drinnen sein, speziell in den Payoffs einfach auf die Icehl-Kameras zurückgreifen. Wäre sicher nicht viel Aufwand!
Jetzt am Freitag mit einer tollen Leistung im Pranives die Serie ausgleichen! (Wo man auch den Verien loben muss, der immer gute Livestreams anbietet!)
Mi. 11.03.26 - 22:32:39

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

Fanbus nach Salzburg
ab 11/03/2026
Der HCG hat sich für das dritte Playoff-Spiel gegen die Red Bull Juniors am Sonntag, 15. März, etwas Besonderes überlegt und einen Fanbus nach Salzburg organisiert.

Unsere Mannschaft baut auch auswärts auf die Unterstützung der Fans. Daher sind alle Anhänger herzlich eingeladen, das Team nach Salzburg zu begleiten. Die Anmeldungen erfolgen unter dieser Nummer +39 366 4328028.

Der Preis beträgt 55 Euro und beinhaltet bereits die Eintrittskarte. Damit der Bus starten kann, werden mindestens 40 Teilnehmer benötigt. Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 12. März, um 20 Uhr. Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken