|
|||||||||
|
|||||||||
|
Fr. 06.03.26 - 16:05:00 Registriert seit: Juni 2013 Posts: 158 Fan von: EK Zell am See |
Nachdem Bregenzerwald draussen ist, werden die Eisbären wohl Gröden nehmen.
Letztes Jahr nahm man die Wälder weil diese die schlechtqualifizierteste Mannschaft nach dem GD waren, folgt man wieder der gleichen Logik heisst der Gegner Gröden. Von den letzten Ergebnissen wäre Sterzing fast die logische Wahl, aber es würde mich sehr wundern. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 06.03.26 - 16:41:39 Registriert seit: November 2003 Posts: 962 Fan von: HC Gherdëina |
.. mal sehen 😉
Glaube aber nicht das die Zeller sich die Mannschaft aussucht die 7 der letzten 8 Spiele gewonnen hat und wahrscheinlich den formstärksten Torhüter der Liga hat |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 06.03.26 - 16:42:26 Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.430 Fan von: WSV Sterzing |
Die letzten Jahre gab es selten Überraschungen beim Pick- sprich der erste hat meisten den rangschlechtesten gewählt usw. Würde mich stark wundern, wenn Zell Sterzing pickt. |
||||||||
| 2
|
|||||||||
|
Fr. 06.03.26 - 17:15:30 Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.681 Fan von: WSV Sterzing |
Ich glaube, dass uns Zell pickt Die Auswahl besteht aus Sterzing, Meran, Gröden (alle Südtirol) und Cortina...Sterzing war heuer nicht umbedingt konkurrenzfähig gegen Zell...alles außer Sterzing würde mich überraschen Aber aufs Kommentieren würde ich mich freuen |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 06.03.26 - 18:40:43 Registriert seit: März 2006 Posts: 825 |
@lirat
in dieser Saison haben wir aber mit Rindone bzw. Hofer auch 3 1 bzw 3 0 gewonnen |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 06.03.26 - 18:59:43 Registriert seit: März 2006 Posts: 825 |
@pit bull
ich hoffe stark dass du mit deiner picking-Prognose recht hast Forza Gardena kenfen und siegen |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von whaler wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Sa. 07.03.26 - 02:32:32 Registriert seit: Juni 2013 Posts: 158 Fan von: EK Zell am See |
@Wildpferd
Was will Zell vermeiden? Sizak in HF Die Broncos haben sich gegen die Kroaten bis dato wacker geschlagen, daher besteht Zells beste Chance Sisak zu vermeiden darin, dass Sterzing im Duell gegen Sisak die Oberhand behält. Zell nimmt Gröden, Salzburg wird dann Meran/Cortina wählen und Asiago wird die Truppe wählen, die Salzburg nicht nimmt. Somit bleibt das Duell Sisak gegen Broncos übrig. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 08.03.26 - 10:55:00 Registriert seit: November 2021 Posts: 419 Fan von: HC Gherdëina |
Die Dosen sind es geworden | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 08.03.26 - 11:00:36 Registriert seit: November 2021 Posts: 419 Fan von: HC Gherdëina |
Besser so, gegen Zell wären die Chancen gering, gegen Sisak die lange Busfahrt und Asiago ist z.Z. in Form. Gewinnen muss man gegen alle erstmal, aber vielleicht ist es leichter da wir in dieser Saison gegen Salzburg schon gewonnen haben. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 08.03.26 - 11:12:58 Registriert seit: März 2006 Posts: 825 |
gewonnen haben wir auch gegen Zell mir wär trotzdem Sisak lieber gewesen (wären ja wahrscheinlich 2 auswärtsspiele hintereinander geworden) aber es hätte mit Asiago auch schlimmer kommen können. Ich bin zuversichtlich dass wir es in 6 schaffen können Forza Gardena kenfen und siegen |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 08.03.26 - 11:26:09 Registriert seit: September 2005 Posts: 1.298 Fan von: HC Gherdëina |
Wunschgegner wäre zwar Sisak gewesen, aber viel besser als Zell. Sehe Asiago auch stärker als die Dosen in den Playoffs! Hoffentlich schafft man es mit mehr Erfahrung, die Bullen zu biegen. Man wird halt versuchen müssen, so viel wie möglich mit 4 Linien zu spielen, um dem Tempo der jungen wilden Bullen standzuhalten! Meine Prognose und Traum: Nach sechs Spielen stehen wir im Halbfinale. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 08.03.26 - 11:27:02 Registriert seit: November 2021 Posts: 419 Fan von: HC Gherdëina |
@ Forsberg on Ice ich glaube das unsere Chancen gut stehen, da die Stats nicht gerade für Salzburg sprechen in der Masterround und schwacher sind als unsere. Hätte Salzburg nicht uns gepickt, glaube ich hätte Asiago uns genommen. Da Cortina unberechenbar ist. Sollten wir es schaffen bekommen wir sowieso Asiago im Halbfinale | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 08.03.26 - 11:31:01 Registriert seit: November 2021 Posts: 419 Fan von: HC Gherdëina |
Ich glaube Zell hat die Broncos gepickt da sie nicht in Form sind z.Z. und 60 km bzw. 1 Stunde Busfahrt weniger | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 11.03.26 - 21:49:34 Registriert seit: September 2005 Posts: 1.298 Fan von: HC Gherdëina |
Schade aber wenn man in 64 Sekunden 3 Tore bekommt...
Kann aber vom Spiel nicht viel sagen, da ich nur Teile davon gesehen habe, wo aber die kämpferische Einstellung stimmte! Schade, dass Salzburg im Stream so schlecht filmt und es keine Replay gibt. Könnte in so einer Halle viel mehr drinnen sein, speziell in den Payoffs einfach auf die Icehl-Kameras zurückgreifen. Wäre sicher nicht viel Aufwand! Jetzt am Freitag mit einer tollen Leistung im Pranives die Serie ausgleichen! (Wo man auch den Verien loben muss, der immer gute Livestreams anbietet!) |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 11.03.26 - 22:32:39 Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 521 |
Fanbus nach Salzburg ab 11/03/2026 Der HCG hat sich für das dritte Playoff-Spiel gegen die Red Bull Juniors am Sonntag, 15. März, etwas Besonderes überlegt und einen Fanbus nach Salzburg organisiert. Unsere Mannschaft baut auch auswärts auf die Unterstützung der Fans. Daher sind alle Anhänger herzlich eingeladen, das Team nach Salzburg zu begleiten. Die Anmeldungen erfolgen unter dieser Nummer +39 366 4328028. Der Preis beträgt 55 Euro und beinhaltet bereits die Eintrittskarte. Damit der Bus starten kann, werden mindestens 40 Teilnehmer benötigt. Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 12. März, um 20 Uhr. Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HC Gherdeina Mannschaft 2025/26