|
|||||||||
|
|||||||||
|
Gestern 16:05 Registriert seit: Juni 2013 Posts: 139 Fan von: EK Zell am See |
Nachdem Bregenzerwald draussen ist, werden die Eisbären wohl Gröden nehmen.
Letztes Jahr nahm man die Wälder weil diese die schlechtqualifizierteste Mannschaft nach dem GD waren, folgt man wieder der gleichen Logik heisst der Gegner Gröden. Von den letzten Ergebnissen wäre Sterzing fast die logische Wahl, aber es würde mich sehr wundern. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 16:41 Registriert seit: November 2003 Posts: 956 Fan von: HC Gherdëina |
.. mal sehen 😉
Glaube aber nicht das die Zeller sich die Mannschaft aussucht die 7 der letzten 8 Spiele gewonnen hat und wahrscheinlich den formstärksten Torhüter der Liga hat |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 16:42 Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.428 Fan von: WSV Sterzing |
Die letzten Jahre gab es selten Überraschungen beim Pick- sprich der erste hat meisten den rangschlechtesten gewählt usw. Würde mich stark wundern, wenn Zell Sterzing pickt. |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Gestern 17:15 Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.676 Fan von: WSV Sterzing |
Ich glaube, dass uns Zell pickt Die Auswahl besteht aus Sterzing, Meran, Gröden (alle Südtirol) und Cortina...Sterzing war heuer nicht umbedingt konkurrenzfähig gegen Zell...alles außer Sterzing würde mich überraschen Aber aufs Kommentieren würde ich mich freuen |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 18:40 Registriert seit: März 2006 Posts: 814 |
@lirat
in dieser Saison haben wir aber mit Rindone bzw. Hofer auch 3 1 bzw 3 0 gewonnen |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 18:59 Registriert seit: März 2006 Posts: 814 |
@pit bull
ich hoffe stark dass du mit deiner picking-Prognose recht hast Forza Gardena kenfen und siegen |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HC Gherdeina Mannschaft 2025/26