HC Gherdeina Mannschaft 2025/26

Eishockey Forum - HC Gherdeina Mannschaft 2025/26

HC Gherdeina Mannschaft 2025/26 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.01.26 - 10:56:58

Cowboystar ist im Moment nicht auf sonice.itCowboystar
SIM an Cowboystar schickenE-Mail an Cowboystar schicken

Fan von: HC Gherdëina
Habe die Highlights von Gestern nochmals gesehen. Das reguläre Tor, haben sie nicht gezeigt in der Wiederholung und bei beiden Valentini Toren war Guimond viel zu langsam und hat sich wie ein Anfänger ausspielen lassen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.01.26 - 15:35:17

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

@Cowboystar

Wenn ich sage, unser Präsident sollte sich einmal melden, meine ich nicht, zu einzelnen Episoden, wie gestern zum nicht anerkannten Tor, sondern im Allgemeinen zur Schiedsrichterbesetzung bei Spielen unserer Mannschaft heuer.
4 italienische Schiedsrichter gegen Asiago, der eine womöglich noch aus der "Nachbarschaft", sind keine gute Voraussetzung für so ein Spiel. und die Folgen sieht man ja. Wieso in einem solchen Spiel nicht 2 Slowenen und 2 Italiener nominieren?
Auch gegen österreichische Vereine fällt mir besonders heuer auf, dass wir sowohl im Pranives, als auch auswärts regelmässig auf 3 oder sogar 4 österreichische Spielleiter treffen. Ich habe halt kein gutes Gefühl, wenn man gegen österreichische Vereine spielt und immer "Freunde" dieser Vereine die Spiele leiten.
Im Heimspiel gegen Bregenzerwald haben 4 Österreicher unser Spiel geleitet, im Parallelspiel Ritten gegen Zell, waren es 4 Italiener. 2 Tage später, gegen Bregenzerwald auswärts, wieder 4 österreichische Schiedsrichter, die ein Tor anerkennen, wo sogar 2 Wälder klar 1 m im Abseits stehen.
Im Heimspiel gegen Zell wieder 3 Österreicher und ein Lazzeri, der sich den Entscheidungen der Österreicher "unterordnet" oder beugen will. Fazit, einige klare 2 Minuten Strafen gegen Zell (das Foul gegen Pit zum Schluss hätte sogar 2 + 2 Minuten verdient) überhaupt nicht ausgesprochen und Publikum zurecht aufgebracht.
Und so geht es munter weiter !
Ich glaube schon, dass ein Präsident auch da ist, um die Interessen seines Vereins zu wahren und nicht, um sich dauernd stillschweigend, alles gefallen zu lassen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Heute 10:08

ValGardena86.0 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena86.0
SIM an ValGardena86.0 schickenE-Mail an ValGardena86.0 schicken

Juhu, endlich wieder ein Auswärtsieg, war mal Zeit! Bravo Jungs Smilie

@miran95
aber.... leider wieder 2 Schnitzer von Pauli, 1x rebound und 1x ecke nicht zugemacht, vielleicht sogar ein drittes, weitschusstor... vermeidbar. hätte ein guter keeper vermutlich gehalten und wir hätten 6:3 gewonne! zum glück schießen wir wieder vorne viele tore, so kann man hinte auch einige bekommen.

aber... die verteidigung bleibt auch das sorgenkind, gestern teilweise vogelwild verteidigt+überfordert, und von den Gegentoren her sind wir letztes in der Statistik!

positiv: Dostalekt war ein ein guter Tausch: schießt tore und macht assists, besser als der lustlose Bredy, der in der DEL2 auch nicht grad brilliert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Heute 10:47

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

7 Spiele 6 Tore 5 Assist... guter Anfang Smilie
zum Glück auch kommt Luisetti auch in Fahrt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
vor 6 Stunden

miran95 ist im Moment nicht auf sonice.itmiran95
SIM an miran95 schickenE-Mail an miran95 schicken

[Zitat]
Original von ValGardena86.0:
@miran95
aber.... leider wieder 2 Schnitzer von Pauli, 1x rebound und 1x ecke nicht zugemacht, vielleicht sogar ein drittes, weitschusstor... vermeidbar. hätte ein guter keeper vermutlich gehalten und wir hätten 6:3 gewonne!

4. Tor absolut vermeidbar, die anderen beiden meiner Meinung nach nicht.
Beim Weitschusstor sieht er nicht starten und kann ihn daher nicht halten. Bei Rebound fälscht der Stürmer den Puck vorhin ab, daher ist der schon extrem schwer festzuhalten.
Auch sonst hat er einige gute Paraden gezeigt, beim Stand von 4:4 hatte er Glück das Guimomd diesen Schuss vor der Torlinie rettet, ansonsten wäre der auch auf seine Kappe gegangen.

Nichtsdestotrotz: der Aufwärtstrend geht weiter. Vorne spielt man sehr ansehnlich, hinter agiert man effektiv vogeldwild Smilie
Es sind zwar nur 5 Verteidiger und das schon das ganze Jahr, sowas geht in die Substanz. Trotzdem sollte man sich bestimmte Stellungsfehler nicht leisten... Guimond schaut beim 3. Tor wieder nicht gut aus....
Dieser Beitrag wurde am 07.01.26 - 13:57:09 von miran95 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 4 Stunden

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

@miran95
da du dich scheinbar rechtgut beim HCG auskennst, würdest du einen Verteidiger oder einen Torwart holen für den Rest der Saison?Smilie
Kommendes Jahr, würde ich dich gut im Vorstand des HCG sehen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken