|
|||||||||
|
|||||||||
|
Heute 11:37 Registriert seit: Dezember 2022 Posts: 28 |
Diese Vereinsführung hat anscheinend aus den letzten Jahren und den gemachten Fehlern nichts aber auch gar nichts gelernt. Dieser Schritt ist ein Todesstoss für die Eishockey Bewegung im Tal. | ||||||||
| 3
|
|||||||||
|
Heute 11:45 Registriert seit: März 2006 Posts: 810 |
Was weiß man von den 3 Langzeitverletzten - besteht die Hoffnung dass sie bald wieder Einsatzbereit sein werden oder eher nicht?? Dieser Beitrag wurde am 15.01.26 - 11:49:38 von Forsberg on ICE editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 13:27 Registriert seit: Oktober 2021 Posts: 163 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Ich weiß hier leider nichts, ich weiß nur dass er mit Hüftprobleme hatte wie Duli-Duli eh schon erwähnt hat |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 6 Stunden Registriert seit: September 2005 Posts: 1.271 Fan von: HC Gherdëina |
@Undtschüss
Was hätten sie machen sollen? Mit abstand die schwächsten Torhüter der liga! Kannst du dich melden und sehen was du besser machst? Unprofessioneller und kindisch find ich das verhalten von Hofer falls das stimmt das er die Koffer gepackt hat! Genau als Unternehmer muss er wissen das wenn die Leistungen nicht passen das Risiko besteht das man ersetzt wird! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 6 Stunden Registriert seit: September 2005 Posts: 1.271 Fan von: HC Gherdëina |
Das wichtigste ist aber das der neue Torhüter die nötige Sicherheit bringt, dann ist das erreichen der Playoffs realistisch | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: September 2006 Posts: 41 Fan von: HC Gherdëina |
@Cowboystar
Flaschen auffüllen.... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: November 2021 Posts: 344 Fan von: HC Gherdëina |
Nun ist es offiziell Claes Endre neuer Torhüter bei Gherdeina | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HC Gherdeina Mannschaft 2025/26