HC Gherdeina Mannschaft 2025/26

Eishockey Forum - HC Gherdeina Mannschaft 2025/26

HC Gherdeina Mannschaft 2025/26 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 04.03.26 - 11:39:24

miran95 ist im Moment nicht auf sonice.itmiran95
SIM an miran95 schickenE-Mail an miran95 schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von hoppala:
wieso hat gestern Kitz den 2 Torhüter aufgestellt?

Was ich gehört habe hat er als überzähliger Ausländer auf der Tribüne Platz genommen.

Ansonsten schließe ich mich dem an was bereits gesagt worden ist: super Mannschaftsleistung. Super auch die 3 Tore der 4. Linie und Moncada, der sich in letzter Zeit sehr gesteigert hat.

Weiter so Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.26 - 12:21:10

pdiddy27 ist im Moment nicht auf sonice.itpdiddy27
Foto von pdiddy27 ansehenSIM an pdiddy27 schickenE-Mail an pdiddy27 schicken

auswärts in kitzbühl ist immer aufzupassen leute: auch sie sind sehr heimstark und mit lange busreisen hat der hcg (nicht nur heuer) so seine probleme gehabt! vielleicht eine nacht frühre anreisen? Smilie
was gestern nicht gepasst hat war wieder mal die Schiedsrichterleistung: wie so oft heuer sind die "zebras" oft überfordert, habe fehlenscheidungen on mass (auf beiden seiten getroffen) beispiel: 2 min für Julian ende des 1 drittels ist nie un nimmer strafe (sieht man im viedeo deutlich!!! Smilie ) hier sollt mal die AHL mal nachbessern und auf professionellere schiris schicken oder sie besser schulen! Smilie
#86 von kitz gestern auch verletztungsbeding nach dem 2 drittel nicht mehr auf dem eis gewesen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.26 - 12:39:58

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Kämpferisch war das gestern sicher die beste Saisonleistung. Fast alle Zweikämpfe an der Bande wurden gewonnen – eine richtig starke Vorstellung.

Umso überraschender war für mich die Entscheidung, in einer Best-of-Three-Serie einen so erfahrenen Torhüter wie MacCollum Turn Over auf die Tribüne zu setzen, gerade in einer so wichtigen Phase. Aber letztlich kann es uns natürlich nur recht sein.

Bei der Szene um Yoan Loshing war im Video klar zu erkennen, dass er nach einem harten, aber regulären Check in der 20. Minute – keine zehn Meter vor den Augen vom Schiedsrichter Holzer – nicht weiterspielen konnte. Natürlich hat es der Unparteiische aus Tirol anders gesehen und 2 Minuten wegen Interference gegeben.

Insgesamt war die Schiedsrichterleistung gestern sehr schwach. Wenn im Umfeld immer mehr professionalisiert wird, sollte man meiner Meinung nach als nächsten Schritt auch bei den Schiedsrichtern nachbessern. Es fehlte an einer klaren Linie, und selbst bei Icing-Entscheidungen sind sie teilweise überfordert, unsicher und inkonsequent.

Jetzt am Donnerstag die Serie beenden, und es kommt endlich wieder mindestens zu einem Viertelfinale im Pranives Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.26 - 18:40:07

wsv01 ist im Moment nicht auf sonice.itwsv01
SIM an wsv01 schickenE-Mail an wsv01 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Bzgl. Schiedsrichtern schließ ich mich komplett an, ich hab jetzt dieses Gröden Spiel nicht gesehen, aber was beim Spiel in Sterzing gegen Zell abging war auch wahnsinnig, es wurde wirklich alles gepfiffen, so kleinlich wie ich es noch nie erlebt habe - auf beiden Seiten. Da war von einem Eishockeyspiel absolut nichts mehr übrig. Da gibts echt großes Verbesserungspotential.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 05.03.26 - 23:10:24

miran95 ist im Moment nicht auf sonice.itmiran95
SIM an miran95 schickenE-Mail an miran95 schicken

Super HCG!! Playoffs-Time Baby Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.26 - 09:33:24

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Supper! Bravo Smilie
Mal sehen wer uns Pickt
Mein Tipp:
Zell-Sterzing
Red Bulls-Meran
Asiago-Cortina
Sisak-Gherdeina

Sisak ist zwar eine sehr lange Busfahrt, aber ich sehe dort gute Chancen, die Serie zu gewinnen.
Fr. 06.03.26 - 09:42:40

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Glaub eher dass Zell oder die Bullen euch nehmen werden.
Fr. 06.03.26 - 09:56:17

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Fan von: HC Pustertal
Bis auf Zell ist jeder schlagbar,wennauch Asiago schwer witd
Freu mich das es doch 3 Südtiroler geschafft haben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.26 - 10:06:30

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

@argininosuccinat

Mein Tipp:
Zell - Meran
Salzburg - Cortina
Asiago - Gherdeina
Sisak - Sterzing
Fr. 06.03.26 - 10:11:25

Cowboystar ist im Moment nicht auf sonice.itCowboystar
SIM an Cowboystar schickenE-Mail an Cowboystar schicken

Super Sieg Gestern. Tolle Mannschaftsleistung, auch wenn das 3. Drittel sozusagen das "schlechteste" war seit Beginn dieser Qualifikation/Playout Runde. Aber im Ot haben wir gezeigt wer der Bessere ist. Ich Schlüsse mich an die Prognose von pit bull an, was die Picks betrifft. Er ist mir zuvor gekommen. Da alle Mannschaften schlagbar sind, wird nach der Distanz gepickt und im Fall von Cortina-Asiago als Derby Veneto in Asiago mehr Zuschauer kommen werden. Vielleicht haben wir das Glück das wir als letzte gepickt werden oder zurück bleiben. Da die Mannschaft in Form ist und seit der Playout Runde mit Endre einen Riesen Schritt nach vorne gemacht haben.
Fr. 06.03.26 - 11:34:45

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Eine fast unlösbare Aufgabe sehe ich im Moment nur, wenn uns Zell pickt; die sind heuer wieder eindeutig Titelaspirant nr. 1, weiters haben wir gegen diese Mannschaft in den letzten Jahren oft schlecht ausgesehen, allerdings ..... mit Rindone oder Hofer im Tor.
Also hoffentlich nicht Zell, gegen andere Gegner könnte es klappen, vor allem wenn beim Power Play endlich der Knoten platzt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.26 - 14:16:45

t.hill ist im Moment nicht auf sonice.itt.hill
SIM an t.hill schickenE-Mail an t.hill schicken

ich glaube Zell wird Sterzing picken. Nach den 2 ungefährdeten Siegen in der MasterRound und am nähesten von den potentiellen Gegnern.
Fr. 06.03.26 - 14:30:29

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

zum glück war gestern #53 im tor, hat wieder 2-3 mal entscheidend eingegriffen, klasse torhüter! leider aber gestern zuviele individuelle fehler Buono gestern (mal tor abgesehen) schon von der rolle. zuum glück war nach 60` mal ne pause, kitz hat viel tempo gemacht, das hat den HCG gerettet! PP muss definitiv besser werden, einfach alles zu langsam gespielt, hoffen wir dass es besser wird.
ansonste: Saisonziel erreicht Smilie Bravo!
Fr. 06.03.26 - 15:12:53

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

@hoppala

Endlich wieder Play off Time !!!
Tolle Spiele in letzter Zeit.. Unser Kapitän wieder vorbildlich!!
Etwas Glück daß bei Kitzbühel der beste Verteidiger und der 2.! beste Stürmer fehlten...
Obwohl gestern einige aus Zell in Kitzbühel waren glaube ich kaum daß sie uns picken werden..
Auf eine tolle Play Off Serie freuen wir uns alle.. Smilie Smilie
Fr. 06.03.26 - 15:29:51

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

@lirat
kannst du mal eine statistik machen, gegen wen wir eine bessere chance hätten im PO 1/4 finale? du bist gut darin... danke Smilie ansonsten frage ich der K.I. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken