HC Gherdeina Mannschaft 2025/26

Eishockey Forum - HC Gherdeina Mannschaft 2025/26

HC Gherdeina Mannschaft 2025/26 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
vor 4 Stunden

miran95 ist im Moment nicht auf sonice.itmiran95
SIM an miran95 schickenE-Mail an miran95 schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von hoppala:
wieso hat gestern Kitz den 2 Torhüter aufgestellt?

Was ich gehört habe hat er als überzähliger Ausländer auf der Tribüne Platz genommen.

Ansonsten schließe ich mich dem an was bereits gesagt worden ist: super Mannschaftsleistung. Super auch die 3 Tore der 4. Linie und Moncada, der sich in letzter Zeit sehr gesteigert hat.

Weiter so Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 3 Stunden

pdiddy27 ist im Moment nicht auf sonice.itpdiddy27
Foto von pdiddy27 ansehenSIM an pdiddy27 schickenE-Mail an pdiddy27 schicken

auswärts in kitzbühl ist immer aufzupassen leute: auch sie sind sehr heimstark und mit lange busreisen hat der hcg (nicht nur heuer) so seine probleme gehabt! vielleicht eine nacht frühre anreisen? Smilie
was gestern nicht gepasst hat war wieder mal die Schiedsrichterleistung: wie so oft heuer sind die "zebras" oft überfordert, habe fehlenscheidungen on mass (auf beiden seiten getroffen) beispiel: 2 min für Julian ende des 1 drittels ist nie un nimmer strafe (sieht man im viedeo deutlich!!! Smilie ) hier sollt mal die AHL mal nachbessern und auf professionellere schiris schicken oder sie besser schulen! Smilie
#86 von kitz gestern auch verletztungsbeding nach dem 2 drittel nicht mehr auf dem eis gewesen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 3 Stunden

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Kämpferisch war das gestern sicher die beste Saisonleistung. Fast alle Zweikämpfe an der Bande wurden gewonnen – eine richtig starke Vorstellung.

Umso überraschender war für mich die Entscheidung, in einer Best-of-Three-Serie einen so erfahrenen Torhüter wie MacCollum Turn Over auf die Tribüne zu setzen, gerade in einer so wichtigen Phase. Aber letztlich kann es uns natürlich nur recht sein.

Bei der Szene um Yoan Loshing war im Video klar zu erkennen, dass er nach einem harten, aber regulären Check in der 20. Minute – keine zehn Meter vor den Augen vom Schiedsrichter Holzer – nicht weiterspielen konnte. Natürlich hat es der Unparteiische aus Tirol anders gesehen und 2 Minuten wegen Interference gegeben.

Insgesamt war die Schiedsrichterleistung gestern sehr schwach. Wenn im Umfeld immer mehr professionalisiert wird, sollte man meiner Meinung nach als nächsten Schritt auch bei den Schiedsrichtern nachbessern. Es fehlte an einer klaren Linie, und selbst bei Icing-Entscheidungen sind sie teilweise überfordert, unsicher und inkonsequent.

Jetzt am Donnerstag die Serie beenden, und es kommt endlich wieder mindestens zu einem Viertelfinale im Pranives Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken