HC Gherdeina Mannschaft 2025/26

Eishockey Forum - HC Gherdeina Mannschaft 2025/26

HC Gherdeina Mannschaft 2025/26 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.03.26 - 13:54:26

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ich meinte, der noch nie Alps in dieser Serie gegen uns gespielt hat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.03.26 - 08:59:01

pdiddy27 ist im Moment nicht auf sonice.itpdiddy27
Foto von pdiddy27 ansehenSIM an pdiddy27 schickenE-Mail an pdiddy27 schicken

weiß jemand, ob morgen ein bus nach Salzburg organisiert wird?
morgen muss man schauen hinten dicht zu machen und vorne eifach einen rein zu machen. auf 2 möglichen chancen müsste man schon 1 spiel gewinnen, denke ich.
ist eigentlich Endres nur per Leihe hier oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.03.26 - 14:48:05

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

@pdiddy27 nein leider kein Fanbus dieses mal.
Hoffen wir trotzden auf eine zahlreiche unterstützung der HCG-Fans, auch wenn es heute bei 10 gegen 6 auf dem Spielfeld sicherlich nicht leicht wird... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.03.26 - 07:40:15

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

So, das gestrige Spiel abhaken und morgen Abend in einem vollen Pranives die Serie beenden

Forza Gardena
kenfen und siegen
Dieser Beitrag wurde am 21.03.26 - 07:40:41 von Forsberg on ICE editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 22.03.26 - 11:08:14

Cowboystar ist im Moment nicht auf sonice.itCowboystar
SIM an Cowboystar schickenE-Mail an Cowboystar schicken

Mal schauen wann die mindestens 1 Spieltag dauernde Sperre für den Dosenboy Rebernig kommt? Da das kneeing am Freitag eindeutig war und mit 5 Min. und 20 Min. Disziplinärstrafe geandet wurde. Alles andere wäre ein Skandal!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 22.03.26 - 17:38:15

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Heute muss ein Sieg her – alles oder nichts! Ich bin fest davon überzeugt, dass wir es schaffen, wenn jeder 110 % gibt. Nach dem Pick war mein Tipp klar: Wir holen die Serie in sechs Spielen. Jetzt heißt es liefern! Hoffentlich liege ich richtig – ich glaube dran! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 22.03.26 - 19:27:12

Cowboystar ist im Moment nicht auf sonice.itCowboystar
SIM an Cowboystar schickenE-Mail an Cowboystar schicken

Auf geht es ins Stadion zum Vorheizen und die Vereinskassa füllen. Ich dachte 5+20 wegen kneeing ist mindestens 1 Spieltag? Aber Reberning spielt doch. Ja die Fühler der Dosenmafia sind überall. Aber Heute muss es gehen und die Dosen aus der Halle schiessen! Volle Fokussieren und alles geben!
So. 22.03.26 - 19:30:10

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

Fan von: HC Meran
@Cowboystar

Rebering spielt. Dops wieder mal top.
So. 22.03.26 - 23:47:35

Jetzt bin ich gespannt, ob auch Dostalek nach der Matchstrafe heute, am Dienstag spielten kann. Nach der heutigen österreichisch - slowenischen "Zusammenarbeit" zweifle ich stark daran.
Dieser Beitrag wurde am 22.03.26 - 23:48:35 von lirat editiert!
Mo. 23.03.26 - 07:43:09

miran95 ist im Moment nicht auf sonice.itmiran95
SIM an miran95 schickenE-Mail an miran95 schicken

Eins vorab: die Schiedsrichter haben gestern nicht das Spiel entschieden. Salzburg war gestern das bessere Team und hat verdient gewonnen.

Aber was sich diese Schiedsrichter gestern erlaubt haben, war das peinlichste was ich bis jetzt in 25 Jahre Eishockey gesehen habe. Ich habe 1x in Sterzing gespielt und dort hat der Herr Kofler 36:2 Strafminuten ausgesprochen. Danach wurde es ihn verboten 2 Jahre lang den HCG zu pfeifen. Aber das gestern war noch peinlicher. 2+2+2min habe ich noch nie gesehen und keine der 3 Strafen hätte ich gesehen. Gestern habe ich sogar Lazzeri nachgetrauert.
Einfach schade, denn so auszuscheiden tut weh... ich glaube nicht dass wir dieses Spiel 7 gewinnen werden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 23.03.26 - 09:02:08

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

Leider ziehen sich die entscheidungen der schiris zu UNGUNSTEN des HCG schon die ganze Saison hin. Vor allem beim stand der serien von 3:1 für den HCG hatten man so das gefühl, dass die Österreicher etwas unternehmen müssen um RBJ ins halbfinale zu bringen.
Gestern beim stand 3 oder4 Treffer Abseits übersehen, beim Fight von Auer ohne Handschuhe nur 2 min gegeben, usw. Die Liga wird immer professioneller nur die Schiris scheinen immer schlechter zu werden. Sterzing hat sich ja auch wehemnet beschwert!
Jedenfalls gester RBJ verbient gewonnen, beim HCG scheint der Tank leer zu sein und ohne Dostalek in Salzburg wird es noch schwieriger. Amen.
Dieser Beitrag wurde am 23.03.26 - 09:02:35 von hoppala editiert!
Mo. 23.03.26 - 09:48:10

Nach den gestrigen Geschehnissen (mit 3 "österreichischen Slowenen" und einem "waschechten Österreicher") wage ich kaum zu denken, was in Salzburg beim 7 und entscheidenden Spiel abgehen wird, sollten wir "wider Erwartung" gegen die Dosen das Spiel mindestens länger als von ihnen gedacht, offengestalten. Die erste gute Nachricht, dass unser bester Torschütze Dostalek (6 Tore in 6 Spielen) nach der gestrigen Matchstrafe
schon mal gesperrt ist, wird uns mit Sicherheit bald erreichen, während Rebernig (Matchstrafe in Salzburg) gestern seelenruhig von der Partie war....
Dieser Beitrag wurde am 23.03.26 - 09:50:57 von lirat editiert!
Mo. 23.03.26 - 09:51:47

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Hängt halt auch immer von der Art des Fouls ab, ob es zusätzlich zur Matchstrafe eine weitere Spieltagstrafe gibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 23.03.26 - 10:07:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ja genau....Matchstrafe bedeutet nicht automatisch Sperre......
Mo. 23.03.26 - 10:22:50

pdiddy27 ist im Moment nicht auf sonice.itpdiddy27
Foto von pdiddy27 ansehenSIM an pdiddy27 schickenE-Mail an pdiddy27 schicken

[Zitat]
Original von hoppala:
....Gestern beim stand 3 oder4 Treffer Abseits übersehen, beim Fight von Auer ohne Handschuhe nur 2 min gegeben, usw. Die Liga wird immer professioneller nur die Schiris scheinen immer schlechter zu werden. Sterzing hat sich ja auch wehemnet beschwert!

auch gester die 2+2+2 Minuten Strafe gegen Julian Senoner, sowas habe ich noch nie gesehen, skandalöse Leistung der Schiris!
Im Video das Foul von Dostalek nicht so brutal wie alle ausmachen, da war jenes in Salzburg schon ähnlich schlimm.
Auf Sportnews liest man was vom einem Rassismuseklat, was ist da passiert? bin schon vor spielende weg...
Dieser Beitrag wurde am 23.03.26 - 10:23:42 von pdiddy27 editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken