|
|||||||||
|
|||||||||
|
Gestern 23:13 Registriert seit: September 2000 Posts: 14.164 Fan von: HC Pustertal |
Schade wenn man zuerst immer wenn es um Gröden geht...
A) zuerst nur Jammern B) dann Menefregismo, und kein Mensch schreibt mehr irgendwas C) dann ist der Vorstand und der Trainer Schuld ...und dann wenn einige "Lunte riechen" sinds D) zuletzt die Schiedsrichter und habsburgische Verschwörungstheorien... Wenn ihr euch unterm Jahr ein bisschen mehr zum Thema HC Gröden äussern würdet, würde es halt zumindest weniger auffallen... Anyways, ich wünsche dem HCG den "colpo" in Spiel 7, und wenns nur etwa helfen soll, zu meinen vom Bankl-Öffner bis zum Radio-Reporter wollen alle nur Redbull helfen. Diese Fuxxing Opferrolle ist echt schwach und zieht sich leider durch Socials und Sonice gleichermassen und gilt übrigens für alle Teams.... |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Gestern 23:43 Registriert seit: Oktober 2021 Posts: 174 Fan von: HC Gherdëina |
@Patza
Lieber Patza, es gibt wie in jeder Fangemeinde manche die mehr schreiben (wir sind der Thread mit den meisten Seiten in der Alps btw), manche die weniger schreiben, manche die immer schimpfen, manche die man nur nach Niederlagen sieht und manche die nur gerne nach einen Erfolg etwas schreiben. Das gehört einfach dazu. Ich persönlich zähle mich genau zu der letzten Kategorie. Ich weiß wie viel Arbeit die Personen im Vorstand leisten, wie viel die Spieler "buggeln" und davon kann man definitiv nur den Hut ziehen. Wenn du auf die letzten Seiten nachschaust, siehst du dass es auch User gibt die viel positives geschrieben. Nichtsdestotrotz darf man auch mal sagen wenn man seine Meinung preisgeben. Heuer hat die Saison bombastisch begonnen (man war sogar 1.), zwischendrin hat man einen Durchhänger gehabt und dann haben viele einen neuen Torwart und neue Trainer "gefordert", da man das Potenzial in der Mannschaft gesehen hat (im Gegensatz zum letzten Jahr). Der Verein hat dann "nachjustiert" und plötzlich gewinnt man 10 der letzten 12 oder 13 Spiele und ist in einem Game 7 gegen Salzburg, die in der Regular Season erster war und nach der Masterround dann eben Zweiter. Also nicht irgendwer, sondern vielleicht eine der 2. besten Mannschaften der Liga. Zur "Opferrolle": keiner hier behauptet dass Gröden wegen den Schiedsrichtern ausscheidet. Salzburg war in den letzten beiden Spielen klar besser und verdient über die Serie gesehen das Weiterkommen. Dies wurde so auch geschrieben. Nur die Art und Weise, wie dies jetzt zustande kommt, lässt einem einen faden Beigeschmack. Man sieht wie unsere Mannschaft fightet und wie viel Potential in ihr steckt und dann ärgert man sich auch wenns so läuft. Ich weiß nicht wie viele Spiele du gesehen hast, aber in den letzten Spielen war es diesbezüglich ziemlich klar und eindeutig. Außerdem habe ich auch im HCP-Thread gesehen wie viele sich über die Schiedsrichterleistung beklagt haben. Wenn`s den Bozner gegen Salzburg so geschehen ist, dann dem HCP gegen Salzburg und dann auch den HCG gegen Salzburg, dann macht man sich halt einige Gedanken. Auf ein erfolgreiches Game 7! Sollte es klappen wäre ich mega happy und wenn`s nicht klappt werden viele Grödner denn HCP unterstützen. Forza Gardena! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Gestern 23:56 Registriert seit: September 2000 Posts: 14.164 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Oschtia, lies nochmal nach die letzten Seiten... Anyways: ganz klar, es gibt immer wieder tolle Kommentare und Postings, das weiß ich selber und es gibt "solche und solche" und es gibt sie in allen Reihen und Treads... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 5 Stunden Registriert seit: November 2021 Posts: 372 Fan von: HC Gherdëina |
Nur so am Rande bemerkt, wie die Dosenboys ticken. In jedem Stadion gibt es eine Zeituhr die vor dem Spiel von 40 auf 0 zählt und zwischen den Dritteln von 17 auf 0. Vor dem Spiel am Sonntag als die Uhr auf 20 Minuten vor dem Spielbeginn kam nach dem Einwärmen, sollten alle Spieler das Eis verlassen. Es liegt am Heimteam das Eis von den Pucks zu befreien. Ob es Spieler oder Freiwillige sind spielt keine Rolle. Da waren 4 Dosen noch auf dem Eis und spielten munter weiter. Rindone entfernte einem Spieler den Puck mit dem er dribbelte. Mit anderen 3 Spielern unsere Vereins waren sie in Tornähe um die Scheiben in den Kanister zu geben. Das passte anscheinend den Dosen nicht, anscheinend sich im Recht fühlend gab einer mit 2 Händen einen Schubs dem Torwart, nur das er nicht reagiert hat. Deshalb bleib ich bei meiner Aussage Schauspieler und mind games wird auf der Akademie auch gelernt. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 1 Stunde Registriert seit: November 2021 Posts: 372 Fan von: HC Gherdëina |
Hoffe stark das linesman Jeram seit Sonntag Abend etwas dazu gelernt hat? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 1 Stunde Registriert seit: Januar 2013 Posts: 242 Fan von: HC Gherdëina |
@miran95 letzeendlich hat der HCP auch indirekt den gang der letzten 2 spiele beeinflusst: hätten sie genen die RB mindestens 1x verlore würden in der RB2 nicht 3-4 "Ausshilfsspieler" aktuell spielen. und wie man liest sind genau diese ausschlaggebend mit tore (auer 2 Tore), unruhestiftung (diskussionen über faul+strafe an luisetti) usw. die spiele gegen den hcg prägen. lassen wir mal die schiedsrichterdiskussion bei seite! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HC Gherdeina Mannschaft 2025/26