HC Gherdeina Mannschaft 2025/26

Eishockey Forum - HC Gherdeina Mannschaft 2025/26

HC Gherdeina Mannschaft 2025/26 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Gestern 22:27

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
Heute hat Endre wieder mal gehext , fast 97 % Fangquote. Aber auch 2 Tore der einheimischen Spieler !!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Gestern 22:36

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Fan von: HC Pustertal
Gratulation an Gröden Smilie
Geil zwei Südtiroler Teams im Halbfinale
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Gestern 22:43

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

@pit bull

Zum Glück vertippe ich mich öfters😁

Alè Gardena
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Gestern 22:51

whaler ist im Moment nicht auf sonice.itwhaler
SIM an whaler schickenE-Mail an whaler schicken

Fan von: EK Zell am See
Gratulation nach Gröden! Toll gekämpft und am Ende absolut verdient augestiegen.

Jetzt geht`s gegen die Eisbären und im Grunde kann Gröden nur weiter überraschen: Das ist vielleicht auch der Vorteil den man hat, denn rein vom Kader sollten die Eisbären doch deutlich stärker und tiefer besetzt sein.

Freue mich auf eine spannende Serie!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Gestern 23:00

miran95 ist im Moment nicht auf sonice.itmiran95
SIM an miran95 schickenE-Mail an miran95 schicken

Deswegen lieben wir diesen Sport doch so sehr Smilie Smilie

Bravo HCG (Mannschaft, Vorstand, alle Helfer und wenn ich jetzt wahrscheinlich noch vergesse), sie verdienen sich das ALLE sowas von!
Letztes Jahr Tabellenletzter, heuer im Halbfinale (wann waren wir das zuletzt?). Einfach GEWALTIG! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.03.26 - 23:02:00 von miran95 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
vor 3 Stunden

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Wie kann man in einem Spiel 7 in Overtime einen Penalty geben, das macht man aus Prinzip nicht. Deshalb umso mehr Gratulation Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von t.hill wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
vor 2 Stunden

t.hill ist im Moment nicht auf sonice.itt.hill
SIM an t.hill schickenE-Mail an t.hill schicken

@hockeyhöifa
war auch mein gedanke. genau wie die "schwalbe"gg Luisetti und gleichzeitig doch das halten gg wimmer.
Gratulation auch von mir.
Hatte ehrlich gesagt die Saisonserwartungen der Fans Anfang Saison etwas belächelt, wurde aber eindrucksvoll eines Besseren belehrt. Hut ab. Trainerwechsel, Torhüterwechsel und sich punktuell genau richtig im richtigen moment verstärkt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 1 Stunde

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

Bravo an alle! hätte nach dem spiel im pranives nicht gedacht dass noch ein sieg auswärts zu stande kommt, auch weil dostalek gesperrt wurde. aber gestern solide leistung unseres teams Smilie Endres wieder in Form gewesen und auch die einheimischen haben getroffen, dass ist ein gutes zeichen. auch schiedsrichterleistung ok: man hat gemerkt dass sie in der Ice pfeifen, bzw. in höheren ligen gepfiffen habe. ich freu mich auf die 1/2 final serie Smilie let#s go!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Forsberg on ICE wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
vor 1 Stunde

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

was die Strafe gegen Luisetti angeht habe ich genau das selbe gedacht.

hier was KI ausgespuckt hat:

Aspetti chiave del "Diving" (Simulazione):

- Regola: l`IIHF e le leghe principali puniscono la simulazione ("diving") e l`accentuazione del contatto ("embellishment")
- Penalità: solitamente si tratta di una penalità minore (2 minuti).
.Doppia penalità: Spesso, se un giocatore simula un fallo, l`arbitro può chiamare una penalità "coincidente": 2 minuti al simulatore (diving) e 2 minuti al giocatore che ha commesso il fallo reale (holding nel ns. caso), ma a volte solo la simulazione viene punita se il fallo era inesistente
2 minuti al simulatore (diving) e 2 minuti al giocatore che ha commesso il fallo reale (holding nel ns. caso),

Smilie Smilie
vor 27 Minuten

Cowboystar ist im Moment auf sonice.itCowboystar
SIM an Cowboystar schickenE-Mail an Cowboystar schicken

@ whaler wie sieht es mit Karten für die Spiele aus? Wieviel Zuschauer passen ins Stadion in Zell? Habt ihr einen Gästesektor? Ich war das letzte Mal in Zell vor gut 10 Jahren.
vor 2 Minuten

Cowboystar ist im Moment auf sonice.itCowboystar
SIM an Cowboystar schickenE-Mail an Cowboystar schicken

Wahnsinn welch eine Leistung die Mannschaft Gestern aufs Eis gezaubert hat! Der perfekte game plan wurde aufopferungsvoll praktiziert! Man kann sehen wie jeder für jeden gekämpft hat. Zu den Schiedsrichtern ist zu sagen, die haben ziemlich gut gepfiffen, vielleicht das beste mit dem 1. Spiel von uns.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken