HC Gherdeina Mannschaft 2025/26

Eishockey Forum - HC Gherdeina Mannschaft 2025/26

HC Gherdeina Mannschaft 2025/26 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 05.04.26 - 10:32:17

Cowboystar ist im Moment nicht auf sonice.itCowboystar
SIM an Cowboystar schickenE-Mail an Cowboystar schicken

Fan von: HC Gherdëina
@ Forsberg on Ice ja Guimond hat sich mega gesteigert im letzten + Monat. Vielleicht ist er eher ein Playoff Spieler. Macht schon mindestens das 2. entscheidende Tor und macht auch kaum Fehler hinten.
@ pit bull ja fuer mich war es ein check to the head oder elbowing to the head in proximity of the boards. The player acted recklessly considering injury to the opponent. Der Schiedsrichter hatte freie Sicht auf die Spieler und das Foul der Nummer 69 Widhalm haette abpfeifen müssen. Fuer mich schlimmer als das Foul von Dostalek beim Spiel gegen die Dosen! Buono musste das Spiel verlassen, nach meines Erachtens wegen einer Gehirnerschütterung. Da man klar im TV sah das er nicht alleine stehen oder gehen konnte und eher desorientiert war. Ich wünsche ihm das ich falsch liege und nur so schlimm aussah. Ich weiss nicht ob es in Zell Videobeweiss gibt und wie die Regeln sind. Ob man den Beweis nur hernimmt um 1 Tor zu geben oder nicht im Fall das die Scheibe die Linie passiert oder bei Abseits. Bei einem schwerwiegenden Foul vor einem Tor sollte man es aber auch in Betracht nehmen, logo nicht bei jedem Foul oder angeblichem. Aber es hätte Spielentscheidend sein können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 05.04.26 - 10:35:50

Bin gespannt auf die DOPS am Montag, aber alles weniger als 1 Spieltag wäre ziemlich daneben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.04.26 - 10:42:16

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

Der üble Check an der Bande an Buono vor dem 3:2 war irregulär! Wundere mich wieso das nicht gepfiffen worden ist?„Check to the head“ ist nach Regularien mindestens 1 Spiel Sperre für den Übeltäter 🤬 Hoffe das die DOPS das ahden…
Ansonsten super Leistung, jeder kämpft für jeden, das war früher anders.
Dienstag wird im Pranives sicher einiges los sein… FRÜHZEITIG da sein 💪🏻✌️🐣
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 05.04.26 - 10:52:07

@ hoppala ja wenn genug Bier vorhanden ist kann man auch schon x 1 Stunde vor Spielbeginn da sein!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.04.26 - 11:58:20

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Fan von: Rittner Buam
Ein riesen Kompliment den Grödnern, was ihr zurzeit abliefert, das ist einfach phänomenal....jetzt ist Alles möglich....am Dienstag den Sack zumachen und rein ins Finale....TOI TOI TOI 💪🏒
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Gestern 14:46

Eigentlich ist es ein schönes Foto von EKZ/Radlwimmer vom Check auf #29 Carmine Buono auf Alps und Gherdeina auf Instagram mit Fotos con KL Sisak. Aber wie man genau sieht ist der Ellenbogen genau auf Höhe des Kinnes und knallt mit dem Kopf gegen das Plexiglas , sogar der Gesichtsschutz aus Plexiglas wird angehoben ein Paar cm über dem Kinn. Deshalb ist es fuer mich eindeutig elbowing to the head area taking the risk of harming the player. Deshalb wäre das Tor irregulär gewesen und nie und nimmer zählen sollen. Ich hoffe das Carmine keine Gehirnerschütterung davon getragen hat, aber wir werden es Morgen sehen. Alles andere als 1 Spieltag Sperre wäre reiner Unsinn!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Gestern 15:02

miran95 ist im Moment nicht auf sonice.itmiran95
SIM an miran95 schickenE-Mail an miran95 schicken

Widhalm hat 2 Spiele Sperre vom DOPS für den Check an Buono erhalten.
Würde sagen dies ist absolut angemessen!
Dieser Beitrag wurde am 06.04.26 - 15:03:30 von miran95 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Gestern 15:43

@Miran 95 habe jetzt das Urteil und das Video gesehen. Gut das er nicht Spielen kann. Das Problem fuer mich war nicht der Check, aber der hohe Ellenbogen gegen den Kopf. Weil wenn du eine Gehirnerschütterung davon trägst, hast mehr als 2 Spieltage darunter zu leiden!
vor 2 Stunden

Da es ein entscheidendes Spiel ist Heute Abend, sollten wenigstens 1800 Zuschauer dieses Team würdigen. Hoffe das Carmine Heute Abend spielt, ansonsten wird die Mannschaft sicher alles geben um sein Fehlen auszubügeln. Hoffe das Widhalm nicht im Stadion ist ansonsten erwarten ihm viele Pfiffe, Buhrufe und Mittelfinger! Auf geats wie immer am gameplan halten und kämpfen. Sehr hart, aber fair, spielen. Denn die Banden im Pranives sind aus echtem Groedner Holz gebaut!!!
vor 2 Stunden

miran95 ist im Moment nicht auf sonice.itmiran95
SIM an miran95 schickenE-Mail an miran95 schicken

Aufgeht`s heute, alle ins Pranives! Wenn die Mannschaft konzentriert und kompakt spielt wie in den letzten Spielen kann es klappen.
Game 6 haben wir in der letzten Serie verloren, ich persönlich würde auf ein zweites Game 7 gerne verzichten Smilie
Favorit ist und bleibt Zell, heute müssen sie aber. Schauen wie beide mit dieser Situation umgehen.
Forza HCG Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken