HC Gherdeina Mannschaft 2025/26
 

Eishockey Forum - HC Gherdeina Mannschaft 2025/26

HC Gherdeina Mannschaft 2025/26 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 21.04.26 - 17:29:05

Cowboystar ist im Moment nicht auf sonice.itCowboystar
SIM an Cowboystar schickenE-Mail an Cowboystar schicken

Registriert seit: November 2021
Posts: 455
Fan von: HC Gherdëina
@gasimov123 wie man in diesem jähr gesehen hat hat es Esposito in die erste Mannschaft geschafft. Am Anfang hat sich der Finne nicht getraut ihn einzusetzen. Nachher mit Skokan ging es. Auch die anderen, mit Einsatz und Bemühen werden es schaffen. Er ist der Älteste von denen die in diesem Jahr zur Mannschaft gestossen sind. Es schaffen 1 auf wieviel immer in die ICEHL oder Alps.
Dieser Beitrag wurde am 21.04.26 - 17:30:52 von Cowboystar editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.04.26 - 08:56:49

pdiddy27 ist im Moment nicht auf sonice.itpdiddy27
Foto von pdiddy27 ansehenSIM an pdiddy27 schickenE-Mail an pdiddy27 schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 248
Fan von: HC Gherdëina
@gasimov123
welche Jugendspieler willst du in die mannschaft einbauen, es gibt "nichts brauchbares" zur Zeit!? Und wer es hätte schaffen können geht lieber eine liga tiefer und spielt ein bisschen auf Freizeitniveau: Messner, T. Moroder, Vigl, um nur einige zu nennen, denen gefällt in der Serie B besser als in der AHL, nicht so seriös, wenn mal einmal fehlt ist nicht so schlimm und auf ein, zwei, drei, vier Bier kann man immer gehen Smilie die haben gar nicht die balle und den willen eine liga höher zu spielen, leider.
und z.b. auch ein andriolo: die halbe zeit in der saison war er verletzt, einmal die schulter, dann der knöchel, dann das gesicht. kannst leider vergessen solche jugendspieler... tut mr leid. so ist es. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.04.26 - 08:57:49 von pdiddy27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.04.26 - 10:12:41

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.309
Fan von: HC Gherdëina
Ich öffne einen neuen Tread, so ist auch alles übersichtlich!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.04.26 - 10:27:16

Alpl ist im Moment nicht auf sonice.itAlpl
SIM an Alpl schickenE-Mail an Alpl schicken

Registriert seit: April 2023
Posts: 6
Wir wissen alle...die Serie C ist aktuell vielleicht nicht gerade das große Talentscouting-Camp für unseren Nachwuchs.
Junge Spieler, die dort landen, bleiben oft eher in der Komfortzone hängen, als dass sie Richtung Alps League durchstarten.
Die Mannschaft? Top Truppe – wahrscheinlich sogar stärker im Kabinenhumor als im Powerplay🍺
Deshalb wird’s in den nächsten Jahren wohl nicht einfacher, junge einheimische Spieler wirklich nachhaltig mitzunehmen.
Skokan ist da sicher einer der wenigen, der für junge Spieler als Beispiel und Orientierung gut funktioniert – das hat man ja auch in der Vergangenheit schon gesehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.04.26 - 10:37:55

Cowboystar ist im Moment nicht auf sonice.itCowboystar
SIM an Cowboystar schickenE-Mail an Cowboystar schicken

Registriert seit: November 2021
Posts: 455
Fan von: HC Gherdëina
@reigue3

danke reigue3, werde jetzt den Artikel dort hineinstellen, da er ja da hingehört. Aber ich wusste nicht wie einen neuen thread zu öffnen oder wie das geht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.04.26 - 23:01:19

User ist invisiblemiran95
SIM an miran95 schickenE-Mail an miran95 schicken

Registriert seit: Oktober 2021
Posts: 196
Fan von: HC Gherdëina
Heute nochmals wirklich ein super Abschluss einer Märchensaison. Ein volles Kongresshaus mit geiler Stimmung, vielen Emotionen und super Atmosphäre.
Wenn man danach noch mit den Spielern spricht und sieht wie der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft ist, dann versteht man wie sowas möglich geworden ist.

Hoffentlich bleibt uns diese Mannschaft genauso erhalten wie sie ist!

Nochmals Kompliment an alle, die das möglich gemacht haben!

Ale Gardena!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top