|
|||||||||
|
|||||||||
|
vor 5 Stunden Registriert seit: Februar 2007 Posts: 143 Fan von: WSV Sterzing |
Also ein rein Südtiroler ALPS Finale wär schon eine coole Sache. Ich halte euch und Meran mal die Daumen. Sollte es dazukommen, würde ich sogar ein Finalspiel schauen in Meran oder Gröden. Egal was dann das Ticket kostet und so ein Finale würde der Südtiroler Eishockeybewegung sicher gut tun. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: September 2005 Posts: 1.289 Fan von: HC Gherdëina |
Gutes erstes drittel nur weiter so! Auch endlich wieder etwas Glück auf unserer Seite!
Komplimente für den stream heute, bestimmt einer der besten Liga, sollten bzw müsste man alle Vereine verpflichten ein Spiel so zu übertragen! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 1 Stunde Registriert seit: September 2005 Posts: 1.289 Fan von: HC Gherdëina |
Waahnsinn!
Passegiata in einem Play Off Spiel!!! So kann es weiter gehen! Nur weiter so, wieder das ganze Team Super gekämpft, immer gut nach hinten gearbeitet und den Zellern, kaum Chancen gegeben! Wenn selbst Endre einen ruhigeren Abend hatte, spricht das absolut für die Teamleistung. Genau so weitermachen, und es kann zu Sensation kommen! Bis jetzte waren die Hosenscheisserdosen um einiges stärker als die Eisbären, uns solls recht sein |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 15 Minuten Registriert seit: Oktober 2021 Posts: 178 Fan von: HC Gherdëina |
Super Eishockey, geile Atmosphäre, Auswärtsfans dabei, beinahe perfekte Leistung der Mannschaft.
Einfach nur dankbar dass wir sowas wieder in Gröden erleben dürfen Jetzt Fokus auf Game 3 PS: auch super Schiedsrichterleistung diesmal! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Minuten Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.227 Fan von: HC Gherdëina |
Ganz so unrecht hatte dann olpe mit seiner Aussage nicht. In den ersten beiden Spielen (und ich wiederhole bis jetzt) war Salzburg eindeutig stärker als Zell. Ich war heute fast überrascht, dass wir uns gegen Zell so leicht getan haben. Aber seit bei uns der Torwart Endre heisst, ist die Musik schon eine ganz andere |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HC Gherdeina Mannschaft 2025/26