|
|||||||||
|
|||||||||
|
Mo. 16.03.26 - 18:04:04 Registriert seit: August 2008 Posts: 1.748 Fan von: HC Gherdëina |
@hoppala
Guimond sicher nicht!!!!!!!!!!!!!! Schade für diese Saison . Komplett unter den Erwartungen gespielt. Die Anderen kann man sicher bestätigen... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 16.03.26 - 21:51:05 Registriert seit: Oktober 2021 Posts: 191 Fan von: HC Gherdëina |
@pdiddy27
Moncada hat die ersten Hälfte der Partie gemacht, danach wegen einer Verletzung leider nicht mehr dabei. Er ist aufs Eis gegangen vor dem 3. Drittel, hat dann aber trotzdem nicht gespielt. Weiß nicht ob`s der Rücken war, könnte es mir aber gut vorstellen. @Cowboystar Es ist nicht stol`s Job über den Schiri zu schreiben, richtiger Journalismus schreibt nur sachlich was geschehen ist. Nichtsdestotrotz haben alle mitbekommen was passiert ist und das ist schon genug. Trotzdem möchte ich dem anschließen was pit bull geschreiben hat: es ist momentan nicht der Zeitpunkt über einzelne Spieler zu sprechen und wen man für nächstes Jahr bestätigen könnte (dafür haben wir im Sommer Zeit genug). Wir haben eine Mannschaft in der heute Dostalek 2x den Game-Winner erzielt, morgen kann es Deluca sein und übermorgen Biondi. Das richtig geile ist genau das, dass alle alles geben und zu 100% für die Mannschaft geben. Wer dann der Matchwinner ist, ist nicht zweitrangig sondern dritträngig. Morgen hoffentlich volle Hütte und geile Stimmung und hoffentlich ein gutes Ergebnis (wird ein sehr schwieriges Spiel morgen) |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 17.03.26 - 22:46:23 Registriert seit: September 2005 Posts: 1.301 Fan von: HC Gherdëina |
Gewaltig! Bravo!
Lazeri lass dich bitte nimmer sehen hole dein Gehalt bei den Hosenscheisser dosen und lass dich bitte nimmer blicken! Wolltest alles ruinieren aber ist dir Zumglück nicht gelungen! Du vollpfosten, vielleicht hilft ein Augenarzt, obwohl don fehlt es immer noch im Hirnkastl! Vielleicht braucht RedBull einen Fließbandarbeiter…dort bist du besser aufgehoben! Dieser Beitrag wurde am 17.03.26 - 22:48:59 von pit bull editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 17.03.26 - 23:30:41 Registriert seit: Juli 2011 Posts: 436 Fan von: WSV Sterzing |
Das ewige Schiri-bashing, lächerlich. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 17.03.26 - 23:32:59 Registriert seit: Oktober 2021 Posts: 191 Fan von: HC Gherdëina |
Ganz ehrlich: ich habe schon viele schlechtere Spiele von Lazzeri gesehen. Die 2 Minuten an Soracreppa kann man nicht sehen ob jemand an der Scheibe dran war oder nicht und auch die 2 Minuten gegen Biondi ist ein unnötiger Check (Kategorie: kann man schon geben). Heute war er nicht so schlecht, war für mich schon ok.
Zum Spiel: mir gefällt diese Mannschaft sehr gut. Heute hat es mir allen voran im 2. Drittel und 3. Drittel haben sie es sehr souverän gespielt (bis auf die letzten 5 minuten). Endre wieder mal eine Fels in der Brandung, einige Big Saves in den letzten Minuten. Aber ich möchte jetzt mal die Spieler loben, die sonst etwas weniger im Mittelpunkt stehen: Samuel Moroder kämpft und fährt jeden Check zu Ende, Hannes Kasslatter blockt gefühlt 100 Schüsse, Martin Castlunger ist ein sehr fleißiger Spieler und gewinnt 90% der Bullys, Julian Senoner sehr solide und auch Ben Linder bekommt in den letzten 6 Minuten Eiszeit und macht seinen Job gut. Man muss hier den Coach wirklich loben was er mit dieser Mannschaft gemacht hat. Freitag machen wir den Sack (hoffentlich) zu Dieser Beitrag wurde am 17.03.26 - 23:34:08 von miran95 editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 17.03.26 - 23:51:37 Registriert seit: September 2005 Posts: 1.301 Fan von: HC Gherdëina |
@miran95
Bei der Mannschaft bin ich ganz deiner Meinung, Kompliment an alle Spieler! Bei lazzeri leider gar nicht! Bei den 2 min für Spielverzögerung stand der Linesman genau daneben und zeigt an, die Scheibe wirde abgefälscht, kommt Lazzeri und gibt die Strafe! Beim crosscheck stand Zebra Huber genau davor und sagt kein faul Lazzeri aus dem eck und 25 meter Entfernung pfeift die strafe… |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 18.03.26 - 00:03:23 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.237 Fan von: HC Gherdëina |
Lazzeri ist seit Jahren eine Garantie für schlecht geleitete Spiele im Pranives. Dieser Beitrag wurde am 18.03.26 - 00:06:30 von lirat editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 18.03.26 - 07:38:18 Registriert seit: September 2014 Posts: 281 Fan von: HC Gherdëina |
Kann eigendlich Salzburg jetzt, Spieler von der ersten Mannschaft einsetzten oder nicht? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 18.03.26 - 08:22:55 Registriert seit: August 2008 Posts: 1.748 Fan von: HC Gherdëina |
@gasimov123
Scheinbar kommen 2 dazu |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 18.03.26 - 09:16:08 Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 521 |
@olpe scheinbar Michael & Thomas Raffl!!!! Theoretisch könnten noch 2 spieler "nach unten wechseln" die ab 2000 geboren sind: - Luca Auer - Lucas Thaler Der rest hat bereits PO gegen den HCG gespielt (mindestens 1 Spiel) - Alexander Rebernig - Lukas Hörl - Maximilian Kirchebner - Maximilian Wurzer - Alexander Rebernig - Philipp Wimmer -Florian Lanzinger Ob es noch spieler gibt die zwischen 1986-1999 geboren sind gibt, die "nach unten wechseln könnten" habe ich nicht geschaut. @lirat kannst du uns bescheid geben? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 18.03.26 - 10:39:19 Registriert seit: August 2008 Posts: 1.748 Fan von: HC Gherdëina |
luca auer und Rebering könnten dabei sein | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 18.03.26 - 12:35:27 Registriert seit: November 2021 Posts: 429 Fan von: HC Gherdëina |
Was ich gehört habe, haben schon am Sonntag 2 Dosenboys von der Dosen 1 Mannschaft gespielt. Wenn Endre so klasse hält wie bisher und alle Jungs spielen wie in den letzen 2 Monaten, kann es sicher klappen. Weil die Dosenboys sind zwar jung und schell, aber unerfahren. Aufpassen muss man nur auf #10 Juhola der Gestern ständig auf dem Eis war, aber sehr gut gedeckt wurde. Deshalb sollte man sich nicht grosse Sorgen machen wegen 2-3 Dosen die hinzu kommen und selten gespielt haben gegen Pustertal. Auch wenn man ehrlich gesagt Gestern gehofft hat das Dosen 1 gewinnt und die Serie 4-1 für Pustertal entschieden hätte. Nichts desto trotz werden wir in den nächsten 2 Spielen gewinnen. Damit alle Dosen in den Urlaub fahren können! | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 18.03.26 - 12:43:21 Registriert seit: November 2021 Posts: 429 Fan von: HC Gherdëina |
@ olpe ja Auer und Rebernig sind die einzigen die dazu kommen könnten von Dosen1. Aber vor allem der Verteidiger Rebering ist kaum ein Glanzpunkt, gross mit 1,91m aber 96 kg schwer eher langsam. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 18.03.26 - 13:40:04 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.237 Fan von: HC Gherdëina |
Rebernig war schon beim letzten Spiel in Salzburg dabei, gestern hat er aber in Bruneck gespielt. Folglich wäre wahrscheinlich der einzige Neue, der noch nie Alps gespielt hat, Luca Auer. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 18.03.26 - 13:47:19 Registriert seit: Juni 2013 Posts: 161 Fan von: EK Zell am See |
@lirat
Luca Auer hat schon 11 Spiele dieses Jahr in der AlpsHL (5T, 8A). |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||