|
|||||||||
|
|||||||||
|
vor 5 Stunden Registriert seit: Oktober 2021 Posts: 156 Fan von: HC Gherdëina |
Adam Brady mit einer -11 Statistik, Luke Moncada mit 3 Tore bis jetzt (gleichauf mit Hannes Kasslatter) und -6.
Alle sind der Meinung dass dieser Trainer spätestens jetzt gewechselt werden muss aber wenn die Leistungsträger solche Statistiken aufweisen, dann ist das Problem größer als einer glauben mag |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 5 Stunden Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.190 Fan von: HC Gherdëina |
Wir konnten in den letzten Saisonen (letzte ausgenommen) immer auf ausländische Stürmer bauen, die für mindestens 60 Tore gut waren, heuer mit Moncada - Brady, 3, bzw. 7 Tore bisher, werden wir von den 2 Stürmern kaum 25 Tore (zusammen) sehen. Weiterhin Luisetti, Castlunger, Ghiglione, sowie der Russe noch 0 Tore. Im Powerplay sind wir erbärmlich, im Penalty Killing waren wir heute katastrophal. Ich bin mir absolut nicht sicher, ob ein Trainertausch eine Lösung für die enormen Probleme bringen wird. Beide Torhüter sind meiner Meinung zu schwach, wenn es draufankommt, seit Jahren fehlt ein Verteidiger, der ordentlich Tore schiesst (Bourassa, Birnstill und Newton lassen grüssen) und heuer kommt noch dazu, dass wir keinen richtigen Torschützen im Sturm haben (Brady und Moncada sind es leider bisher definitiv nicht). |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HC Gherdeina Mannschaft 2025/26