|
|||||||||
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: Oktober 2021 Posts: 154 Fan von: HC Gherdëina |
Wir schießen einfach nie mehr als 2 Tore In 15 Spiele haben wir nur 4x mehr als 2 Tore geschossen. Diese Statistik muss einen ja zu denken geben. Auch am Anfang des Jahres gewannen wir Spiele oft 2:1, aber das dies auf die Dauer nicht gut gehen kann weiß man auch. Am Anfang der Saison spielte Rindone überragend, nun spielt immer wieder Pauli. Kann mir jemand erklären wieso? Oder hat dies and€r€ Gründ€? Ich finde die Mannschaft heuer gut, aber der letzte 3er ist mittlerweile über einen Monat her. Hier muss man jetzt ein starkes Signal senden |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.189 Fan von: HC Gherdëina |
2 Auswertstore sind für uns schon das höchste der Gefühle In 8 Auswertspielen, sage und schreibe, 3 Punkte geholt. Schlimmer geht es schon nicht mehr. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.189 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Ich glaube , du ahnst das gleiche wie ich. Wenn sich ein Verein aber auf solche Mätzchen einlässt, ist das schon traurig. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: Juli 2013 Posts: 115 |
Der Verein hat heuer zwar zum Vorjahr eine deutlich bessere Mannschaft auf die Beine gestellt, aber bestand aus unerklärbaren Motiven auf die Bestätigung vom Spielleiter Kivelä wohl wissend dass dieser bereits in der Vergangenheit den HcFassa in den Ruin bzw. in die Serie B getrieben hat und im letztem Jahr mit dem HcGherdeina ein TOTALAUSFALL war . Mit dieser Mannschaft hätte man eigentlich die italienische Meisterschaftsfinalrunde erreichen müssen , so wird es wieder eine Saison zum vergessen.
Muss schon sagen , arme Spieler mit so einer Pfeiffe auf der Bank. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 1 Stunde Registriert seit: November 2021 Posts: 322 Fan von: HC Gherdëina |
Hoffen das wie im letzten Jahr man überall mit Glück reinrutscht wird schwierig. Wenn alle glauben die Mannschaft ist besser als im letzten Jahr, gibt es nur eines und das gleich! Kivela go home!!! Habe gesagt er ist zu alt als wir in verpflichtet haben. Ist nicht mehr up to level mit dem Eishockey 2025. Oder es wird ein Zeichen gleich gesetzt oder es ist wie in den letzten Jahren! Nach Weinachten zu reagiere ist zu spät. Wie viele Spiele haben wir jetzt hintereinander verloren? Dieser Beitrag wurde am 15.11.25 - 21:59:41 von Cowboystar editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HC Gherdeina Mannschaft 2025/26