|
|||||||||
|
|||||||||
|
Fr. 24.04.26 - 12:04:04 Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.490 Fan von: HC Pustertal |
Nach 2.Tagen und etwas Abstand wenn man sich nochmals die ganzen 4. Highlights zu Gemüte führt was auch etwas schmerzt,war Graz sicher das Glücklichere Team, aber auch die etwas bessere Mannschaft die halt die zwingenden Chancen zu 80% ausnutzen konnten wo auch immer die Scheibe hinkullerte🍀
Das nötige Glück das wir gegen die Bullen hatten viel im Finale halt den Grazer zu,die eigentlich immer nur im letzten Drittel das Spiel zu ihren Gunsten drehten konnten. Und der Vizetitel fühlt sich nach Tagen besser an als im ersten Moment. Als eher kleiner Verein kann man als Fan und als Pustertaler stolz sein was der Verein mit Trainerstab, Betreuer und Mediateam geleistet hat.👍💪🍀 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 24.04.26 - 12:09:09 Registriert seit: September 2000 Posts: 14.190 Fan von: HC Pustertal |
Heute Saison-Abschluß-Feier am Tschu.Platz ab 18 Uhr mit viel Programm und sicher gut gelaunten Leuten! Geehrt werden auch die Jugendteams! | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 27.04.26 - 11:22:06 Registriert seit: Januar 2026 Posts: 25 |
@Alston "eher kleiner Verein". Wie viel Budget hat der HC Pustertal denn? würde mich mal interessieren. Meiner Meinung nach befindet sich der Club sicher in den Top 6 der Liga. Abgeschlagen hinter natürlich Salzburg und Graz, sicher auch etwas hinter Bozen. Budget mäßig brauch man sich hier sicher nichts vor machen, Pustertal gehört nicht zu den kleinen Vereinen dieser Liga. Dieser Beitrag wurde am 27.04.26 - 11:22:41 von WiacheGroggl editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 27.04.26 - 16:00:49 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.437 Fan von: HC Pustertal |
Eddi Pasquale steht neben Haudum, Roy, Meyer, Bailen und Brennan im "TEAM OF THE SEASON 2025/26"..... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Mo. 27.04.26 - 16:02:14 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.437 Fan von: HC Pustertal |
@WiacheGroggl
Ich denke, der HCP wird budgettechnisch irgendwo in der Mitte liegen........hinter Salzburg, Graz, Bozen, KAC und Laibach und vielleicht so ähnlich wie Villach und Linz.....ist aber nur eine persönliche Einschätzung Dieser Beitrag wurde am 27.04.26 - 16:10:09 von Lexl editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 28.04.26 - 09:18:23 Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.490 Fan von: HC Pustertal |
@WiacheGroggl
Also kennst du das Budget der anderen Vereine? In meinem Post habe ich nie was von Budget geschrieben,nur weil wir heuer im Finale Waren gehören wir nicht zu den großen Vereinen. Also doch ein eher kleinerer Verein, was ja nicht schlecht ist oder ?🤪 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 28.04.26 - 10:06:27 Registriert seit: Januar 2026 Posts: 25 |
absolut nicht schlecht, verstehe mich nicht falsch :) und rein von der sympathie und romantik her ist es beim HCP wie bei einem Dorf Verein. Super Arbeit!
Ich wollte nur darauf hinaus, dass man sich als Pustertal nicht klein reden braucht, denn rein Budget mäßig spielt man mittlerweile leicht in der oberen Hälfte der Tabelle mit. Ich kenn die Budgets anderer Vereine nicht genau, aber durch einen kurzen Blick auf Kader und Strukturen lässt sich denke ich viel ableiten. + Gerüchte War auch gar nicht als Kritik gemeint, lediglich ein Kommentar dazu, dass man in Pustertal sicherlich kein Underdog mehr ist. |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Do. 30.04.26 - 07:20:52 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.437 Fan von: HC Pustertal |
Heute in der DOLOMITEN die Pusterer Spieler in der Einzelkritik.... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 30.04.26 - 16:14:02 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.233 |
Naja ein paar Spieler würde ich anders bewerten | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 30.04.26 - 17:29:18 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.722 Fan von: HC Pustertal |
Mit diesen Einzelkritiken wäre man wohl kaum in ein Finale gekommen, deshalb liegt die Betonung auf Einzel, denn das Kollektiv als Gesamtes, egal ob beispielsweise Lipon enttäuscht hat oder nicht, hat gepasst, weil jeder seinen Part dazu übernommen und beigetragen hat und das ist worum es im Eishockey geht. Ob diese Tore nun Lipon schießt oder ein anderer ist völlig irrelevant, was aber auch nicht automatisch heißt, dass Lipon die Erwartungen vollends erfüllt hat. Denn die Bewertungen dürfen auch ruhig nach Preis/Leistung gehen. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol
| Top
