|
|||||||||
|
|||||||||
|
Mi. 22.04.26 - 13:23:28 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.325 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
Danke, genau dies hatte ich gemeint... hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, dass dieser Stockschlag auf die Hand war, ist natürlich nochmal was anderes und war der Meinung dass es 3 Spieltage sperre warn... Sorry, mein Vergleich war doch etwas anders 🤷 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 22.04.26 - 16:11:48 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.233 |
nützt im Nachhinein nichts. Wir liegen leider mit 0 - 3 im Rückstand. Hoffentlich gewinnen wir heute.......Zumindest mathematisch kann man hoffen, dass kleine Wunder entstehen Dieser Beitrag wurde am 22.04.26 - 16:12:29 von Brodeur editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 22.04.26 - 16:39:56 Registriert seit: August 2011 Posts: 284 Fan von: HC Pustertal |
1 Rienzkurventicket zu vergeben für heute Abend.
Bei interesse 3490959189 Dieser Beitrag wurde am 22.04.26 - 16:41:41 von tommy86 editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 22.04.26 - 17:09:15 Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.888 |
@tommy86
Biete 2,80€ Dieser Beitrag wurde am 22.04.26 - 17:09:26 von Ewgenij editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 22.04.26 - 21:49:04 Registriert seit: Januar 2013 Posts: 396 |
Gratulation an Graz zum Titel.Sag ich schon mal.
Pasquale war in den Finals leider nicht der grosse Rückhalt und Chancenauswärtung desolat. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 22.04.26 - 21:59:45 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.831 Fan von: HC Bozen |
Graz zu stark. Punkt. Am Ende zählt nur der Titel | ||||||||
| 2
|
|||||||||
|
Mi. 22.04.26 - 22:06:58 Registriert seit: August 2023 Posts: 845 |
Echt schade!!!!! Schade, dass man 0:4 die Finals verloren hat und das alles dann doch so schnell vorbei ist. An diese Saison wird man sich immer erinnern-ein großes BRAVO an die gesamte Pusterer Truppe! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 22.04.26 - 22:17:32 Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.818 Fan von: HC Bozen |
@Macchia
Und..... Also und wieder alle Daumen nach unten |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 22.04.26 - 22:19:20 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.360 Fan von: HC Bozen |
Tut mir leid für euch. Hätte mich ehrlich gefreut wenn ihr endlich einmal ein Finale gewonnen hättet, bei aller Rivalität.
Leider konnte man die mittlerweile chronische Pusteritis immer noch nicht ablegen. Ich denke aber trotzdem dass man stolz auf die Mannschaft und sein kann. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 22.04.26 - 22:25:51 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.680 Fan von: HC Bozen |
Tja, schade...tut jetzt natürlich weh, aber trotzdem wars eine großartige Saison von euch...mit ein bisschen Abstand könnt ihr das vielleicht auch so sehen...hätts euch gegönnt, bei aller Rivalität...trotzden Kompliment für diese Saison | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 22.04.26 - 22:27:53 Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.888 |
@benny_HCB
Und?Wie stark war Wieser?Frage für einen Freund.... |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Mi. 22.04.26 - 22:32:43 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.831 Fan von: HC Bozen |
@Ewgenij
Stärker als ich erwartet hatte. Super Finale |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Mi. 22.04.26 - 22:51:01 Registriert seit: November 2010 Posts: 672 |
@benny_HCB
Es freut mich, dass dir das heutige Spiel und die Niederlage des HCP gefallen hat. Dieser Beitrag wurde am 22.04.26 - 22:57:50 von maxe23 editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 22.04.26 - 23:00:18 Registriert seit: November 2010 Posts: 672 |
Gratulation an Graz zum Meistertitel. Bravo HCP!!! Gekämpft, alles gegeben und gezeigt, dass wir uns in dieser Liga von NIEMANDEN verstecken müssen. Weiter so. FORZA LUPI!!! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 22.04.26 - 23:06:05 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.831 Fan von: HC Bozen |
@maxe23
Reime dir wieder was zusammen. Wo habe ich das geschrieben? |
||||||||
| 2
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol
| Top
