HCP Playoffs 2025/26
 

Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26

HCP Playoffs 2025/26 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 18.04.26 - 12:58:36

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.680
Fan von: HC Bozen
@maxe23

Naja, Graz ist neutral gesehen einfach die komplettere Mannschaft und hat dazu noch das nötige Glück....da passt einfach alles im Moment, vor allem das pp ist extrem gut, aber auch sonst hat alles Hand und Fuß was die machen...nicht, dass der HCP viel schlechter wäre, aber es fehlt vielleicht noch das letzte Bisschen...das nächste Spiel wird entscheidend sein...wenn das auch noch verloren geht, wirds schwierig
Dieser Beitrag wurde am 18.04.26 - 12:58:57 von foxes84 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von gunti wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 18.04.26 - 14:28:59

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 405
Fan von: HC Pustertal
@hannoverindians

bei Spiel 1 am Freitag waren ca. 400 fans am tschurtschentaler platz
Dieser Beitrag wurde am 18.04.26 - 14:29:30 von gunti editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 19.04.26 - 07:23:10

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.767
@maxe23

Lieber Maxe,

die Überlegenheit einer Mannschaft ergibt sich nicht nur aus den spielerischen Fähigkeiten, da war der HCP phasenweise zumindest ebenbürtig, sondern auch daraus, was man aus den spielerischen Fähigkeiten macht, also die sogenannte Scoring efficiency, und da sprechen 5:1 und 5:1 - zum Leidwesen für den HCP - eine klare Sprache.
Scoring efficiency ist keine Frage des Glücks, sondern ein Zusammenspiel von Präzision, Timing und Reaktionsschnelligkeit. Mit einem "wenn" lässt sich kein Spiel gewinnen.
So gesehen ist die Aussage "Graz ist wohl zu stark" schon richtig. Wenigstens bisher.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 19.04.26 - 16:03:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 11.478
Fan von: HC Pustertal
3.Spiel heute mit einer Linienumstellung beim HCP!

Auf geht`s, Wölfe!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.04.26 - 17:52:31

User ist invisiblepippo
SIM an pippo schickenE-Mail an pippo schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 76
Fan von: HC Pustertal
Lächerlich die Schiedsrichter !!! Graz ist stärker … brauch diese Hilfen nicht !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 19.04.26 - 17:54:36

User ist invisibleHockeySchlawina
HockeySchlawina hat SIM deaktiviertE-Mail an HockeySchlawina schicken

Registriert seit: Dezember 2019
Posts: 13
Fan von: HC Pustertal
Leider wird keine klare Linie gepfiffen, zum Teil sehr kleinliche Strafen, dann diesen Stockschlag kurz vor dem zweiten Treffer nicht zu pfeifen ist schon sehr schwach.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 19.04.26 - 17:55:05

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 987
Fan von: HC Pustertal
Die Schiris sind eine Frechheit. Schreib ich normal nicht. Aber dem 2-1 ist ein klares Stockfaul vorausgegangen. Statt 2min pp HCP dann Unterzahl. Selbe im letzten Spiel alles in der gleiches Szene. 2 Fouls von Graz, dann vom HCP ein Foul und nur der HCP Spieler draußen. Anschließend das 2-0. In einem Ita-AUT Finale sollten nur Slowenen pfeifen oder jeweils 2 von jedem Land. Aber so macht es keinen Spaß. Gegen Salzburg pfeift sogar ein Bruder eines Spieler - das gibt es auf der ganzen Welt nicht. Aber ist halt eine österreichische Liga und keine internationale.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.04.26 - 17:55:36

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 11.478
Fan von: HC Pustertal
Leider brauchen wir 10 Chancen für 1 Tor und das ist in einem Finale zuviel.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 19.04.26 - 17:58:14

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 987
Fan von: HC Pustertal
Das stimmt natürlich auch widerspricht sich aber nicht, dass das Tor nie und nimmer gelten hätte dürfen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.04.26 - 18:00:34

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 11.478
Fan von: HC Pustertal
Bzgl. der Schiris muss sogar Dominique Heinrich schmunzeln....das sagt alles....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 19.04.26 - 18:01:13

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 987
Fan von: HC Pustertal
...und wenn das in einem Finale zu pfeifen ist dann gute Nacht. 3-1 Spiel heute von den Schiris entschieden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 19.04.26 - 18:01:43

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 396
Graz hat Wieser.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.04.26 - 18:02:00

User ist invisibleNattimatti
Nattimatti hat SIM deaktiviertE-Mail an Nattimatti schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 139
Fan von: HC Pustertal
des solln finalspielschidsrichta sein ?
wenn koana bessara sein hobmos guit lafn
anfoch la zi scham
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 19.04.26 - 18:02:46

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.599
Fan von: HC Pustertal
Ein Dank den Schiris heute, 1-2 irreglulär, Strafe zum 1-3 ein Witz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 19.04.26 - 18:05:17

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.495
Fan von: HC Pustertal
Zirnic muss ban Jerich dann die Kohle abholen,,,,,,
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top