|
|||||||||
|
|||||||||
|
Sa. 18.04.26 - 12:58:36 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.680 Fan von: HC Bozen |
@maxe23
Naja, Graz ist neutral gesehen einfach die komplettere Mannschaft und hat dazu noch das nötige Glück....da passt einfach alles im Moment, vor allem das pp ist extrem gut, aber auch sonst hat alles Hand und Fuß was die machen...nicht, dass der HCP viel schlechter wäre, aber es fehlt vielleicht noch das letzte Bisschen...das nächste Spiel wird entscheidend sein...wenn das auch noch verloren geht, wirds schwierig Dieser Beitrag wurde am 18.04.26 - 12:58:57 von foxes84 editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von gunti wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Sa. 18.04.26 - 14:28:59 Registriert seit: April 2002 Posts: 405 Fan von: HC Pustertal |
@hannoverindians
bei Spiel 1 am Freitag waren ca. 400 fans am tschurtschentaler platz Dieser Beitrag wurde am 18.04.26 - 14:29:30 von gunti editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
So. 19.04.26 - 07:23:10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.767 |
@maxe23
Lieber Maxe, die Überlegenheit einer Mannschaft ergibt sich nicht nur aus den spielerischen Fähigkeiten, da war der HCP phasenweise zumindest ebenbürtig, sondern auch daraus, was man aus den spielerischen Fähigkeiten macht, also die sogenannte Scoring efficiency, und da sprechen 5:1 und 5:1 - zum Leidwesen für den HCP - eine klare Sprache. Scoring efficiency ist keine Frage des Glücks, sondern ein Zusammenspiel von Präzision, Timing und Reaktionsschnelligkeit. Mit einem "wenn" lässt sich kein Spiel gewinnen. So gesehen ist die Aussage "Graz ist wohl zu stark" schon richtig. Wenigstens bisher. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 19.04.26 - 16:03:13 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.478 Fan von: HC Pustertal |
3.Spiel heute mit einer Linienumstellung beim HCP!
Auf geht`s, Wölfe!!! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 19.04.26 - 17:52:31 Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 76 Fan von: HC Pustertal |
Lächerlich die Schiedsrichter !!! Graz ist stärker … brauch diese Hilfen nicht !!! | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 19.04.26 - 17:54:36 Registriert seit: Dezember 2019 Posts: 13 Fan von: HC Pustertal |
Leider wird keine klare Linie gepfiffen, zum Teil sehr kleinliche Strafen, dann diesen Stockschlag kurz vor dem zweiten Treffer nicht zu pfeifen ist schon sehr schwach. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 19.04.26 - 17:55:05 Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 987 Fan von: HC Pustertal |
Die Schiris sind eine Frechheit. Schreib ich normal nicht. Aber dem 2-1 ist ein klares Stockfaul vorausgegangen. Statt 2min pp HCP dann Unterzahl. Selbe im letzten Spiel alles in der gleiches Szene. 2 Fouls von Graz, dann vom HCP ein Foul und nur der HCP Spieler draußen. Anschließend das 2-0. In einem Ita-AUT Finale sollten nur Slowenen pfeifen oder jeweils 2 von jedem Land. Aber so macht es keinen Spaß. Gegen Salzburg pfeift sogar ein Bruder eines Spieler - das gibt es auf der ganzen Welt nicht. Aber ist halt eine österreichische Liga und keine internationale. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 19.04.26 - 17:55:36 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.478 Fan von: HC Pustertal |
Leider brauchen wir 10 Chancen für 1 Tor und das ist in einem Finale zuviel..... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 19.04.26 - 17:58:14 Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 987 Fan von: HC Pustertal |
Das stimmt natürlich auch widerspricht sich aber nicht, dass das Tor nie und nimmer gelten hätte dürfen. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 19.04.26 - 18:00:34 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.478 Fan von: HC Pustertal |
Bzgl. der Schiris muss sogar Dominique Heinrich schmunzeln....das sagt alles.... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 19.04.26 - 18:01:13 Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 987 Fan von: HC Pustertal |
...und wenn das in einem Finale zu pfeifen ist dann gute Nacht. 3-1 Spiel heute von den Schiris entschieden. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 19.04.26 - 18:01:43 Registriert seit: Januar 2013 Posts: 396 |
Graz hat Wieser. | ||||||||
| 2
|
|||||||||
|
So. 19.04.26 - 18:02:00 Registriert seit: März 2012 Posts: 139 Fan von: HC Pustertal |
des solln finalspielschidsrichta sein ?
wenn koana bessara sein hobmos guit lafn anfoch la zi scham |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 19.04.26 - 18:02:46 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.599 Fan von: HC Pustertal |
Ein Dank den Schiris heute, 1-2 irreglulär, Strafe zum 1-3 ein Witz | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 19.04.26 - 18:05:17 Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.495 Fan von: HC Pustertal |
Zirnic muss ban Jerich dann die Kohle abholen,,,,,, | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol
| Top
