HCP Playoffs 2025/26

Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26

HCP Playoffs 2025/26 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 16.04.26 - 11:06:27

tommy86 ist im Moment nicht auf sonice.ittommy86
SIM an tommy86 schickenE-Mail an tommy86 schicken

Fan von: HC Pustertal
Wir haben schon wieder keine Chance... Dann nutzen wir halt diese wieder... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.04.26 - 11:06:45 von tommy86 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 16.04.26 - 11:07:35

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Mein Eindruck ist, dass der HCP viel zu früh von mehreren Seiten (v.a. der österreichischen Presse) bereits abgeschrieben wird.....gestern gab es zwar einen recht eindeutigen Auftaktsieg der Grazer, aber mir waren einige Pusterer Spieler noch zu sehr abwesend und konnten nicht an die bisher gezeigten Leistungen in den Playoffs anknüpfen....Frycklund, usw.

Ich warte noch etwas ab und bin gespannt auf die morgige Reaktion der Wölfe...Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.04.26 - 11:08:18 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 16.04.26 - 11:23:26

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Dass Graz stark ist wusste man vorher auch. Trotzdem war es nur ein Spiel und ob das 1-0 nach 500 Minuten oder 5-1 nach 60 ausgeht ist egal.

Morgen ist wichtiger, da sollte Bruneck unbedingt gewinnen. Sonst wirds ganz schwer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 16.04.26 - 11:56:29

Brontolo ist im Moment nicht auf sonice.itBrontolo
Brontolo hat SIM deaktiviertE-Mail an Brontolo schicken

Wenn der Gegner stärker ist, muss man das anerkennen. Trotzdem: Nach dem 1:2 waren die Wölfe am Drücker und dem Ausgleich sehr nahe. Die lächerliche Strafe gegen Bowlby mit daraus resultierendem PP und 4:1 für Graz kurz nach Seitenwechsel waren dann der Genickbruch für den HCP im gestrigen Spiel.
Chancen besser nutzen und die Strafbank meiden, dann kann man auch gegen dieses starke Graz bestehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Do. 16.04.26 - 17:20:41

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Unw wer pfeift morgen? Ofi und Niki? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.04.26 - 18:00:25

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Hubi & Ofi
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.04.26 - 18:27:49

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Supi😎
Do. 16.04.26 - 22:19:28

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Morgen heißts hinten dicht machen und nach vorne bessere Chancenverwertung
Was wir mit diesen Haudum anstellen keine Ahnung der spielt immer bockstark und gegen uns Gefühlt nochmal besser
Fr. 17.04.26 - 07:35:56

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Herbert Jerich : „Ich glaube nicht, dass Pustertal besser ist als Villach.“

Der Grazer Präsident scheint ein sehr arroganter Zeitgenosse zu sein……,,,
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Fr. 17.04.26 - 08:13:52

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Ja das habe ich mir auch gedacht! Mah wie schön wär`s wenn wir Meister würden......
Fr. 17.04.26 - 08:30:26

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

@Hockeyaddicted

Da hilft nur eins... Siiiiiiiiiiiiiieeeeeeegen!
Mein Tipp Ausgleich der Serie! 3-2 für den HCP
Smilie
Fr. 17.04.26 - 08:38:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

www.instagram.com/reel/DXMhR7BjFE9/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA==

Denke, dass man in diesem Video recht gut sieht, dass der Grazer Präsi schon ziemlich ein Stolla ist....diese gespielte Seriösität aus der Drittelpause vom letzten Spiel kann er deshalb auch gerne wieder schnell ablegen. Ich vertraue ab sofort dem Hockeygott.....der straft bekanntlich gerne solch egozentrische Narzissten.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 17.04.26 - 09:10:07

Chilist68 ist im Moment nicht auf sonice.itChilist68
SIM an Chilist68 schickenE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
das erinnert schon fast an Kartnig... an Arroganz kaum zu übertreffen die Grazer. um so geiler war damals das Ausscheiden der Grazer (Alpenliga) in den letzten Sekunden und OT.

hätte mir nie vorgestellt, dass ich mal zum HCP halte... aber nach solchen Aussagen fällts mir gar nicht schwer.
Auf gehts Wölfe Smilie bitte onständig es Haxl stelln
Dieser Beitrag wurde am 17.04.26 - 09:10:33 von Chilist68 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 17.04.26 - 10:37:18

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

A gsundes Selbstvertrauen hot no niamend gschodet Smilie

Endlich wieder mal Typen die polarisieren. 0815 ist ja langweilig.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.04.26 - 11:06:47

WiacheGroggl ist im Moment nicht auf sonice.itWiacheGroggl
SIM an WiacheGroggl schickenE-Mail an WiacheGroggl schicken

@Hansi

Das geht schon etwas über "gesundes Selbstvertrauen" hinaus. Das ist überheblich! Leider hat er Recht und der HCP wird, wenn die Grazer nicht lachs werden, wenig Land sehen.
Die vielen Chancen im ersten Finalspiel waren alles eher schnitzer von den Gratzern.. aus dem Spiel heraus wurde wenig kreirt. Hoffentlich machen sies heute besser!
Dieser Beitrag wurde am 17.04.26 - 11:07:07 von WiacheGroggl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken