|
|||||||||
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: August 2011 Posts: 282 Fan von: HC Pustertal |
Wir haben schon wieder keine Chance... Dann nutzen wir halt diese wieder... Dieser Beitrag wurde am 16.04.26 - 11:06:45 von tommy86 editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.359 Fan von: HC Pustertal |
Mein Eindruck ist, dass der HCP viel zu früh von mehreren Seiten (v.a. der österreichischen Presse) bereits abgeschrieben wird.....gestern gab es zwar einen recht eindeutigen Auftaktsieg der Grazer, aber mir waren einige Pusterer Spieler noch zu sehr abwesend und konnten nicht an die bisher gezeigten Leistungen in den Playoffs anknüpfen....Frycklund, usw.
Ich warte noch etwas ab und bin gespannt auf die morgige Reaktion der Wölfe... Dieser Beitrag wurde am 16.04.26 - 11:08:18 von Lexl editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.779 Fan von: HC Bozen |
Dass Graz stark ist wusste man vorher auch. Trotzdem war es nur ein Spiel und ob das 1-0 nach 500 Minuten oder 5-1 nach 60 ausgeht ist egal.
Morgen ist wichtiger, da sollte Bruneck unbedingt gewinnen. Sonst wirds ganz schwer. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: April 2016 Posts: 209 Fan von: HC Pustertal |
Wenn der Gegner stärker ist, muss man das anerkennen. Trotzdem: Nach dem 1:2 waren die Wölfe am Drücker und dem Ausgleich sehr nahe. Die lächerliche Strafe gegen Bowlby mit daraus resultierendem PP und 4:1 für Graz kurz nach Seitenwechsel waren dann der Genickbruch für den HCP im gestrigen Spiel.
Chancen besser nutzen und die Strafbank meiden, dann kann man auch gegen dieses starke Graz bestehen. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26