|
|||||||||
|
|||||||||
|
Do. 16.04.26 - 11:06:27 Registriert seit: August 2011 Posts: 284 Fan von: HC Pustertal |
Wir haben schon wieder keine Chance... Dann nutzen wir halt diese wieder... Dieser Beitrag wurde am 16.04.26 - 11:06:45 von tommy86 editiert! |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Do. 16.04.26 - 11:07:35 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.478 Fan von: HC Pustertal |
Mein Eindruck ist, dass der HCP viel zu früh von mehreren Seiten (v.a. der österreichischen Presse) bereits abgeschrieben wird.....gestern gab es zwar einen recht eindeutigen Auftaktsieg der Grazer, aber mir waren einige Pusterer Spieler noch zu sehr abwesend und konnten nicht an die bisher gezeigten Leistungen in den Playoffs anknüpfen....Frycklund, usw.
Ich warte noch etwas ab und bin gespannt auf die morgige Reaktion der Wölfe... Dieser Beitrag wurde am 16.04.26 - 11:08:18 von Lexl editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 16.04.26 - 11:23:26 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.831 Fan von: HC Bozen |
Dass Graz stark ist wusste man vorher auch. Trotzdem war es nur ein Spiel und ob das 1-0 nach 500 Minuten oder 5-1 nach 60 ausgeht ist egal.
Morgen ist wichtiger, da sollte Bruneck unbedingt gewinnen. Sonst wirds ganz schwer. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 16.04.26 - 11:56:29 Registriert seit: April 2016 Posts: 209 Fan von: HC Pustertal |
Wenn der Gegner stärker ist, muss man das anerkennen. Trotzdem: Nach dem 1:2 waren die Wölfe am Drücker und dem Ausgleich sehr nahe. Die lächerliche Strafe gegen Bowlby mit daraus resultierendem PP und 4:1 für Graz kurz nach Seitenwechsel waren dann der Genickbruch für den HCP im gestrigen Spiel.
Chancen besser nutzen und die Strafbank meiden, dann kann man auch gegen dieses starke Graz bestehen. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 16.04.26 - 17:20:41 Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.618 |
Unw wer pfeift morgen? Ofi und Niki? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 16.04.26 - 18:00:25 Registriert seit: April 2012 Posts: 2.843 Fan von: HC Bozen |
Hubi & Ofi | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 16.04.26 - 18:27:49 Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.618 |
Supi😎 | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 16.04.26 - 22:19:28 Registriert seit: März 2015 Posts: 1.914 Fan von: HC Pustertal |
Morgen heißts hinten dicht machen und nach vorne bessere Chancenverwertung Was wir mit diesen Haudum anstellen keine Ahnung der spielt immer bockstark und gegen uns Gefühlt nochmal besser |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 17.04.26 - 07:35:56 Registriert seit: August 2023 Posts: 845 |
Herbert Jerich : „Ich glaube nicht, dass Pustertal besser ist als Villach.“
Der Grazer Präsident scheint ein sehr arroganter Zeitgenosse zu sein……,,, |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 17.04.26 - 08:13:52 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.233 |
Ja das habe ich mir auch gedacht! Mah wie schön wär`s wenn wir Meister würden...... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 17.04.26 - 08:30:26 Registriert seit: Februar 2020 Posts: 382 Fan von: HC Pustertal |
@Hockeyaddicted
Da hilft nur eins... Siiiiiiiiiiiiiieeeeeeegen! Mein Tipp Ausgleich der Serie! 3-2 für den HCP |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 17.04.26 - 08:38:33 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.478 Fan von: HC Pustertal |
www.instagram.com/reel/DXMhR7BjFE9/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA==
Denke, dass man in diesem Video recht gut sieht, dass der Grazer Präsi schon ziemlich ein Stolla ist....diese gespielte Seriösität aus der Drittelpause vom letzten Spiel kann er deshalb auch gerne wieder schnell ablegen. Ich vertraue ab sofort dem Hockeygott.....der straft bekanntlich gerne solch egozentrische Narzissten.... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 17.04.26 - 09:10:07 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.206 Fan von: HC Eppan |
das erinnert schon fast an Kartnig... an Arroganz kaum zu übertreffen die Grazer. um so geiler war damals das Ausscheiden der Grazer (Alpenliga) in den letzten Sekunden und OT.
hätte mir nie vorgestellt, dass ich mal zum HCP halte... aber nach solchen Aussagen fällts mir gar nicht schwer. Auf gehts Wölfe Dieser Beitrag wurde am 17.04.26 - 09:10:33 von Chilist68 editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 17.04.26 - 10:37:18 Registriert seit: April 2012 Posts: 2.843 Fan von: HC Bozen |
A gsundes Selbstvertrauen hot no niamend gschodet Endlich wieder mal Typen die polarisieren. 0815 ist ja langweilig. |
||||||||
| 3
|
|||||||||
|
Fr. 17.04.26 - 11:06:47 Registriert seit: Januar 2026 Posts: 30 |
@Hansi
Das geht schon etwas über "gesundes Selbstvertrauen" hinaus. Das ist überheblich! Leider hat er Recht und der HCP wird, wenn die Grazer nicht lachs werden, wenig Land sehen. Die vielen Chancen im ersten Finalspiel waren alles eher schnitzer von den Gratzern.. aus dem Spiel heraus wurde wenig kreirt. Hoffentlich machen sies heute besser! Dieser Beitrag wurde am 17.04.26 - 11:07:07 von WiacheGroggl editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol
| Top
