|
|||||||||
|
|||||||||
|
Heute 14:54 Registriert seit: März 2015 Posts: 1.882 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
Naja zumindest Eishockeytechnisch ist der HCP jetzt auch nicht wirklich kleiner als die 99ers |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Heute 15:30 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.705 Fan von: HC Pustertal |
@argininosuccinat
Ich kann mich noch an ein Testspiel erinnern, ich glaube 2005/2006. 4:0 abgewatscht, Shutout Ottosson. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 15:45 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.347 Fan von: HC Pustertal |
Beim Lorenzner Kreisverkehr ensteht was Großes..... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 5 Stunden Registriert seit: Oktober 2024 Posts: 5 Fan von: HC Pustertal |
Was wollte die Stadionsprecherin eigentlich mit dem "Die Zuschauer werden gebeten die Pfiffe zu zügeln" erreichen? Hatten die Schiris schwierigkeiten ihre Pfeifen zu hören? Weiß da wer was? Frage für einen Freund |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
vor 5 Stunden Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.705 Fan von: HC Pustertal |
Das hatte nichts mit "normalen" Pfiffen zu tun, sondern kurz zuvor ertönte eine Trillerpfeife und von den Refs wars keiner und Spiel wurde dadurch unterbrochen bzw. Spieler hörten auf zu spielen. Also vermutlich hat sich jemand einen "Spaß" erlaubt. Dieser Beitrag wurde am 08.04.26 - 17:21:05 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 5 Stunden Registriert seit: Oktober 2024 Posts: 5 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
Danke, dachte mir schon, seit wann ist "normales" Pfeifen in einem Stadion untersagt Dieser Beitrag wurde am 08.04.26 - 17:26:33 von BlackandYellow editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
hat sich lobis an der schulter verletzt? im tv sah man ihn kurz mit schleife. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 41 Minuten Registriert seit: März 2015 Posts: 1.882 Fan von: HC Pustertal |
Es soll jetzt nicht blöd klingen und möchte da auch niemanden zu nahe treten Aber könnte man bitte die Tricolore daheim lassen? Vorallem in bei einem Österreischen Gegener ist das irgentwo maximal unangenehm Vielleicht liest ja auch jemand von der Rienzkurve mit, und könnte mit denen besprechen das man auf solche Symbolik verzichten sollten Es geht um den Hcp und nicht um irgentein Fusballmatch oder sonst was Danke |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26