HCP Playoffs 2025/26

Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26

HCP Playoffs 2025/26 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
vor 3 Stunden

User ist invisiblexhockeyx
xhockeyx hat SIM deaktiviertE-Mail an xhockeyx schicken

Gibt es irgendwo Infos zu Ticketpreisen in Graz? VVK startet heute, aber Preise weiß man noch nicht oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 2 Stunden

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Gästesektor kannst wohl so mit ca. 30-35 Euro pro Ticket rechnen.....
Dieser Beitrag wurde am 09.04.26 - 14:15:36 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 6 Minuten

argininosuccinat ist im Moment auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Bekommen eigentlich die Grazer den ganzen Auswärtssektor?
Ich weiß nicht aber überall ( KAC usw ) ist man sehr gnausig mit den Away Tickets, jetzt auch nur 100 bei über 4k Kapazität in Graz ist ein Witz, da wärs nicht schlecht das man sich als HCP auch hinstellt und sagt ihr kriegt die 250 aber nur wenns umgekehrt auch fair zugeht
So kommt mir vor ist nicht ganz korrekt
Außer der HCP hat nicht mehr angefragt, wobei ich mir das für den Sonntag nocht vorstellen kann
Hcp 8,5%
Graz 2,5%
Ist mehr als das 3 Fache
Dieser Beitrag wurde am 09.04.26 - 16:01:29 von argininosuccinat editiert!
vor 14 Sekunden

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

❕𝗙𝗔𝗡𝗜𝗡𝗙𝗢❕
🎟 Tickets für die jeweiligen Auswärtsspiel der Final-Serie werden von den jeweiligen Fanclubs (HC Pustertal und Graz99ers) verwaltet.
👉🏼 Fans der Graz99ers, welche ins Pustertal zum Auswärtsspiel reisen möchten, wenden sich bitte an unsere Fanclubs Sektion Liebenau und Fanclub Sektor H
👉🏼 Fans des HC Pustertal, welche nach Graz zum Spiel kommen möchten, wenden sich bitte an die Fanclubs des HC Pustertal.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken