|
|||||||||
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: Januar 2019 Posts: 47 |
Gibt es irgendwo Infos zu Ticketpreisen in Graz? VVK startet heute, aber Preise weiß man noch nicht oder? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.350 Fan von: HC Pustertal |
Gästesektor kannst wohl so mit ca. 30-35 Euro pro Ticket rechnen..... Dieser Beitrag wurde am 09.04.26 - 14:15:36 von Lexl editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 6 Minuten Registriert seit: März 2015 Posts: 1.884 Fan von: HC Pustertal |
Bekommen eigentlich die Grazer den ganzen Auswärtssektor?
Ich weiß nicht aber überall ( KAC usw ) ist man sehr gnausig mit den Away Tickets, jetzt auch nur 100 bei über 4k Kapazität in Graz ist ein Witz, da wärs nicht schlecht das man sich als HCP auch hinstellt und sagt ihr kriegt die 250 aber nur wenns umgekehrt auch fair zugeht So kommt mir vor ist nicht ganz korrekt Außer der HCP hat nicht mehr angefragt, wobei ich mir das für den Sonntag nocht vorstellen kann Hcp 8,5% Graz 2,5% Ist mehr als das 3 Fache Dieser Beitrag wurde am 09.04.26 - 16:01:29 von argininosuccinat editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 14 Sekunden Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.350 Fan von: HC Pustertal |
❕𝗙𝗔𝗡𝗜𝗡𝗙𝗢❕
🎟 Tickets für die jeweiligen Auswärtsspiel der Final-Serie werden von den jeweiligen Fanclubs (HC Pustertal und Graz99ers) verwaltet. 👉🏼 Fans der Graz99ers, welche ins Pustertal zum Auswärtsspiel reisen möchten, wenden sich bitte an unsere Fanclubs Sektion Liebenau und Fanclub Sektor H 👉🏼 Fans des HC Pustertal, welche nach Graz zum Spiel kommen möchten, wenden sich bitte an die Fanclubs des HC Pustertal. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26