|
|||||||||
|
|||||||||
|
vor 5 Stunden Registriert seit: März 2015 Posts: 1.879 Fan von: HC Pustertal |
Gewaltig So a coole Truppe |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: März 2009 Posts: 897 |
FINALE Wer hätte sich das noch vor ein paar Jahren erträumen trauen? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: Juni 2001 Posts: 957 Fan von: HC Bozen |
Gratulation an Pustertal. Ich hoffe ihr mögt das Finale gewinnen.
Lg Jury |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.343 Fan von: HC Pustertal |
Unglaublich!!! | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: Januar 2011 Posts: 423 Fan von: HC Eppan |
Gratulation Auch für die CHL qualifiziert odor? |
||||||||
| 3
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.775 Fan von: HC Bozen |
Herzliche Gratulation von einem.eingefleischten HCB-Fan!
In der Hoffnung, dass dort der Chef die Demut hat, ehrfürchtig zum aufstrebenden Bruneck aufzuschauen und die Kimpetenz zu begreifen, wie man auf allen Ebenen als Verein professionell arbeitet! Dieser Erfolg ist kein Zufallsprodukt, sondern der Lohn für gute Arbeit auf allen Ebenen als Verein! Finale apielt man um es zu gewinnen! |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: März 2019 Posts: 590 Fan von: HC Bozen |
@Robby111
CHL ist erst mit dem Titel fixiert,sollte Graz gewinnen geht das letzte CHL-Ticket an Salzburg,da Sie nach dem Grunddurchgang -auf dem dritten Platz landeten. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.603 |
😊😊😊🎉🎉🎉 Freude pur Fiiiiinaaaaaaleeeeeeeee Und genau aus dem Grund kein einziges Wort zu den Un - " PARTEIISCHEN Nur Finaaaaaaleeeeeee🎉🎉😁😁 Dieser Beitrag wurde am 07.04.26 - 23:14:19 von Sonic editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: März 2013 Posts: 193 Fan von: HC Pustertal |
…Meine Fresse!😮💨🥹 FINAALE! …der nächste gewaltige Meilenstein, nach was weiß ich wievielen bereits erreichten Rekorden u Auszeichnungen in dieser Saison! 🤠
…also von mir aus, wären alle-alle für nächste Saison wieder zu verpflichten! Dieser Beitrag wurde am 07.04.26 - 23:46:58 von el llop editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 982 Fan von: HC Pustertal |
Was für ein Sieg heute - hatte lange kein gutes Gefühl. Die Beine schienen doch recht schwer und Laibach mit besserem Skating. Der Ausgleich hat alles verändert und von da an gings fast nur noch in eine Richtung. Osmanski mit selbstbewusstem Interview vor der OT - und die Mannschaft hat dann geliefert. Gratulation! | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.232 Fan von: HC Gherdëina |
Gratulation an den HCP für das verdiente Finale, wir halten euch die Daumen |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.300 Fan von: HC Pustertal |
Cooooooole Truppe haben wir da heuer💪🥳schaumamal was da noch kommt 😉 geschenkt wird bestimmt nix und Graz muss laut mir gehörig schwitzen um diesen🏆zu holen😉 | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol